Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Dann wünsch ich dir mal viel Glück![]()
10 Mio, dass Dabu die Wette gewinnt *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wünsch ich dir mal viel Glück![]()
10 Mio, dass Dabu die Wette gewinnt *g*
Das einzige woran meine Wette scheitern könnte, ist das Bate Borisov nicht gegen Real Madrid gewinnt![]()
Porto verliert niemals gegen die Türken!
Porto verliert niemals gegen die Türken!

Und Zenit spielt Unentschieden in Turin![]()
Die Türken sind immer für eine Überraschung bereit, ganz besonders in den letzten Minuten - siehe EM 08![]()
Das ist technisch derzeit leider nicht möglich. Die Quoten für 0,5 bis 3,5 können wir derzeit nur bei den Spezialwetten anbieten (für den kommenden Spieltag sind erst paar Wetten da, Rest folgt morgen noch).Hallo ich möchte gern für die bundesliga in den normalen wetten noch neben über 2.5 ein über 3.5 zu wetten haben , ist zwar schon da, aber nur unter Spezialwetten.
Das gibts bereits, wenn du dir die Einzelansicht des jeweiligen Scheins anschaust. Also zum Beispiel im Kontoauszug auf den Eintrag klicken oder unter einfacher Wettansicht auf die ID klicken.Und Wie wäre es wenn man wenn man ne Sytemwette macht auch eine übersicht hat welche WEttwege es gibt mit den jeweiligen Quoten?
Aktuell läuft ja noch unsere Wettrally, aber danach wäre ein Tournament durchaus denkbar. Also irgendetwas kommt danach sicher. Ich werd in den nächsten Tagen mal eine Umfrage auf der Seite bauen, ob lieber mehr ein Tournament oder eine weitere Wettrally wollen.Startet irgendwann mal wieder ein Tournament ? Das wäre nicht schleeeecht![]()
Ich hab ihn grad auf dich umgeschrieben.hey
habe einen neuen ref erstanden der noch keinen werber hat.
könnt ihr den bitte eintragen?
Hiii
Schafft ihr noch Basketball NBL Wetten einzufügen, die beginnen schon um 11.30 würde da gerne direkt drauf wetten.
Mfg
Chris
Edit : Schweizer Pokal Wetten bitte auch einfügen, danke.

Da kommste aber früh mit![]()
Also von heute morgen um 9 Uhr liegt mir keine Nachricht vor.Keine Mail, kein ICQ, kein Post hier und keine PN.
scheiße dann hat icq gesponnen weil :
knuffys-mailer.de (09:25):
bitte davis cup wetten doppel einfügen
knuffys-mailer.de (09:54):
bitte auch nbl wetten einfügen, danke

Am besten, du postet sowas immer hier rechtzeitig im ThreadAuf ICQ kann man sich auch nimmer verlassen
Mfg Cesc