WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad noch 1 Mio Klammlose auf dem Konto übrig, und deswegen entschied ich mich mal zu riskieren :ugly:
Ergebnis: Quote 100.00^^

Apoel Nicosia - Pelister Bitola 31.07.2008, 19:00 Siegwette 2 10.00

Debreceni VSC - Shakhtyor Karagandy 31.07.2008, 20:00 Siegwette 2 10.00
----------------------
Gesamtquote: 100.00 Einsatz: 1.363.825 Mögl. Gewinn: 136.382.500

Da werde ich mal heute richtig mitfiebern :mrgreen:

Moin,

ich habe einen neuen Werber

Nick ist:MrFlame
ID:32

Danke für das umschreiben :D

Hier nachzulesen :

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=213564

schönes Wochenende

Wir benötigen dazu die Zustimmung aller Werber.

Siehe dazu auch den Auszug aus den AGB:

4.2 Hat ein User bereits einen Werber, dann ist ein Werberwechsel nur möglich, wenn alle Werber in allen 5 Ebenen einem Wechsel zustimmen. In diesem Fall brauchen wir eine E-Mail mit Erlaubnis-Bestätigung von den Werbern.

Wir benötigen dazu die Zustimmung aller Werber.

Siehe dazu auch den Auszug aus den AGB:

4.2 Hat ein User bereits einen Werber, dann ist ein Werberwechsel nur möglich, wenn alle Werber in allen 5 Ebenen einem Wechsel zustimmen. In diesem Fall brauchen wir eine E-Mail mit Erlaubnis-Bestätigung von den Werbern.

meine Freigabe hat Wett-Letter (auch wenn ich ihn ungern ziehen lasse:mrgreen:)
aber egtl. läuft das doch auf allen Seiten so das man nur die Freigabe des
Werbers in der 1. Ebene braucht:-?

Ich bin ja egtl. für meine Refs selbst verantwortlich und habe
diese auch komplett alleine bezahlt.

Wenn ihr aber da drauf besteht bin ich optimistisch
dass Wett-letters Werber dem zustimmen, da sie alle
noch aktive User hier bei Klamm sind.

lg anyvalue

meine Freigabe hat Wett-Letter (auch wenn ich ihn ungern ziehen lasse:mrgreen:)
aber egtl. läuft das doch auf allen Seiten so das man nur die Freigabe des
Werbers in der 1. Ebene braucht:-?

Ich bin ja egtl. für meine Refs selbst verantwortlich und habe
diese auch komplett alleine bezahlt.

Wenn ihr aber da drauf besteht bin ich optimistisch
dass Wett-letters Werber dem zustimmen, da sie alle
noch aktive User hier bei Klamm sind.

lg anyvalue

Was andere Seiten machen spielt für uns keine Rolle.
Wir haben das zum Schutz der Werber in unsere AGB aufgenommen und handeln auch danach.

Es soll ja auf "anderen" Seiten schon vorgekommen sein das jemand dort wirbt und Lose von seinen Werbern dafür bekommt und danach die DL verkauft ohne das die Werber damit einverstanden waren. (das gibt es bei uns halt nicht)
Wie du schon richtig erkannt hast sind alle noch auf Klamm aktiv wordurch es sich nur noch um eine formalität handeln dürfte.

Was andere Seiten machen spielt für uns keine Rolle.
Wir haben das zum Schutz der Werber in unsere AGB aufgenommen und handeln auch danach.

das ist lobenswert und verständlich:biggrin:

Wie du schon richtig erkannt hast sind alle noch auf Klamm aktiv wordurch es sich nur noch um eine formalität handeln dürfte.

das denke ich in dem konkreten Falle auch;)
Das einzige was mich noch interessieren würde ist die Frage,
was denn passieren würde, falls die Werber seit Ewigkeiten nicht
mehr auf Klamm online waren.

lg anyvalue

Wollte mal fragen, aus welchem Grund mein Ref gesperrt wurde. Sein Name ist danilein.

So, nun wurde mein Account auch automatisch gesperrt. Das komische ist, ich habe das Passwort und Benutzernamen bei Winnersworld gespeichert und musste somit immer nur auf go drücken. Nun kam aber die Meldung ich hätte das falsche Passwort eingegeben und beim 5. Versuch wurde mein Account gesperrt.
Die Email mit dem Passwort das ich bekommen habe, habe ich noch, kann mich aber auch damit ja nicht einloggen.

Kann sich bitte ein Admin von der Seite bei mir melden, oder mich wieder freischalten ?

Danke

Mfg Cesc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Passwort nicht funktioniert, dann musst du dir ein neues zuschicken lassen. Falls die Mail nicht ankommen sollte einfach Bescheid geben, dann schicke ich dir ein neues per PN. Danach kannst du das erhaltene Passwort durch dein altes im Profil ersetzen.

Dein Account ist auf jeden Fall wieder frei. ;)

Also aktuell noch nicht, außer die liegen irgendwo im Spamordner. Den muss ich erst noch durchschauen, da ist nur immer so viel drin... am besten ist es, wenn sie das hier im Thread, per PN oder direkt über das Support-Ticket machen. Bei Mails kann es manchmal etwas länger dauern, außer sie kommen direkt ins Postfach und nicht in den Spam-Filter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.