WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Super Seite, echt geil.
Bin seit gtestenr dabei und ich bin mal gespannt ob ich unterm Strich ordentlich Lose von euch, oder ihr von mir bekommt *g

Ich schau mir grad noch so alles an und teste...

hab gleich 2 Fragen:

Warum ist das Spiel nicht ausgewertet (Tennis :Kudryavtsev A. - Helgeson T.) meine Wettid: 146534

Und das sollte doch auch zu Ende sein: 146578

Dauern Tenniswetten einfach länger?

Und noch eine Frage:
Beim Fussball...Siegwette ist klar.
Aber was den die D.Chance?
Soll das die Quote sein die ich bei einer Kombiwette mit den anderen D. addiere? So wie bei Oddset halt?

Soll das die Quote sein die ich bei einer Kombiwette mit den anderen D. addiere? So wie bei Oddset halt?

D = Doppelte Chance

Nehmen wir als Beispiel ein Fussball-Spiel zwischen A und B.

Tippst du hier auf D für Team A, dann gewinnst du die Wette, wenn Team gewinnt UND unentschieden spielt.

hab gleich 2 Fragen:

Warum ist das Spiel nicht ausgewertet (Tennis :Kudryavtsev A. - Helgeson T.) meine Wettid: 146534

Und das sollte doch auch zu Ende sein: 146578

Dauern Tenniswetten einfach länger?

Und noch eine Frage:
Beim Fussball...Siegwette ist klar.
Tennis ist so eine Sache:
Die meisten Spiele starten nie pünktlich, dazu kommt dann meistens noch das Wetter das die meisten Spiele um Stunden verschiebt.

Sobald aber Ergebnisse feststehn werden die Wetten auch ausgewertet.
Bei Fussball ist das anders die Ergebnisse der grossen Ligen sind zu 99% paar Minuten nach Spielende ausgewertet.

Zu deiner zweiten Frage:
Doppelte Chance:
Bei dieser Wettart werden zwei Wettausgänge gleichzeit gewettet. 1X bedeutet z. B., dass das Team sowohl gewinnen als auch Unentschieden spielen kann, um die Wette zu gewinnen. Bei einer Niederlage ist die Wette allerdings verloren.
1 = 1X
0 = 12
2 = 2X

Auch nachzulesen unter:
https://www.winnersworld.info/index.php?page=FAQ&faq=12

Beim Tennis dauern die Challenger oft etwas länger, weil es bei diesen Turnieren oft nur ganz schwer ist kurz nach Spielende Ergebnisse zu erhalten. Bei WTA und ATP Turnieren ist die Auswertzeit normalerweise im Bereich von Fußball, vielleicht ein klein wenig langsamer.

Moin :)

Ja, das ok und verständlich.
Bin nur ganz neu bei Losewett Seiten.
Stecke noch nicht dahinter...
hätte ja sein können das bei der Anzahl an Wetten mal eine vergessen wird...
aber wens "nur" dauert ist ja ok.

Achtung, ihr habt die DFB-Pokal Runde komplett auf Samstag terminiert, wobei das erste Spiel schon morgen stattfindet!

Den genauen Plan gibt's auf der Page vom DFB.

Hi,

wieso sind die Olympia Spezialwetten verschwunden8O
Bei den Fussball-Disziplinen verstehe ich das ja,
da die Wettkämpfe ja schon begonnen haben, aber
beim Rest geht´s doch noch gar nicht los8O

Wäre nett wenn ihr wieder einige Wetten bringen könntet;)

lg anyvalue

Weil wir diese Wetten nur manuell schließen können und somit immer prüfen müssten, wann was beginnt (und das ist ja einiges). Deswegen habe ich vorsorglich einfach mal alle rausgenommen. Das System der Spezialwetten ist halt nach wie vor auf dem Livewettensystem aufgebaut und hat demensprechend diese kleine Schwäche. Die Wetten waren jetzt viele Wochen drin...

*edit*

hat sich erledigt ;)
Habe meine Lose schon auf was anderes gesetzt ;)

Danke für die schnelle Antwort.

lg anyvalue

das spiel bayern gegen erfurt ist am sonntag nicht am samstag und gibt es zu diesem spiel eine livewette? es kommt live im zdf

Bayernspiele gibts in der Regel nicht als Livewette, weil Dabu da so ein Hang zu der betreffenden Mannschaft hat... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.