WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, wie schatus aus wann startet das Bullitippspiel?

Und ist es möglich ein Paar Sonderwetten einzufügen?

Also wann fliegt Klinsmann?
Wer ist der erste Trainer der Gefeuert wird?
Wieviel Gold holt GER bei Olympia?
Bleibt Bayern die Ganze Saison auf einen der ersten 5 Plätze?

usw.

Danke;)

Hallo, wie schatus aus wann startet das Bullitippspiel?

Und ist es möglich ein Paar Sonderwetten einzufügen?

Also wann fliegt Klinsmann?
Wer ist der erste Trainer der Gefeuert wird?
Wieviel Gold holt GER bei Olympia?
Bleibt Bayern die Ganze Saison auf einen der ersten 5 Plätze?

usw.

Danke;)
Olympia Wetten hatten wir jede Menge drin, dazu wird es keine mehr geben, tut mir leid. Zur Bundesliga haben wir schon jede Menge Spezialwetten drin. Während der Bundesliga-Saison werden diese offen bleiben und immer wieder neue dazu kommen. Das Bundesliga-Tippspiel ist derzeit noch unsicher, weil sich einige Sachen bei uns geändert haben.

Schafft ihr es noch, bis 10 Uhr die Tennis Olympia Wetten einzustellen? :pray:

Jetzt ist alles drin. Ganz mit 10 Uhr hats leider nicht geklappt.

2 Bitten habe ich noch an euch :)

Könntet ihr noch die Partie Medina Garrigues A./Ruano Pascual V - Koryttseva M./Perebiynis T. auswerten bitte? Spiel wurde heute morgen beendet.

Und könntet ihr heute Nacht bitte noch die Tennis Olympiawetten für morgen eintragen? :pray:

Zu Olympia habe ich grad alles rein, was da war. Ich hoffe da ist alles dabei, was du brauchst. Kann im Menü paar Minuten dauern, bis es dort auftaucht.

Schwach vergessen ??

Ihr habt nicht die Spiele der 2 ten Deutschen Liga drin loool aber Östereichischen 3 te Liga ist Drin :D Also das ein DICKES Minus und grosses LOOOOOL

Es sind garantiert alle Spiele drin. Vielleicht die falsche Startzeit, aber dann gleich so ein Posting ist daneben. ;)

Ich werd die Zeit anpassen...

Ich habs jetzt angepasst waren alle mit Startzeit Sonntag drin.

Ein Klick auf Deutschland, 2. Bundesliga (9) hätte die Spiele gelistet.

So, neuer Computer und gleich mal PW zu oft falsch eingegeben :biggrin:

Entsperrlink funktioniert imernoch nich (.de in der url) und ich kann so nichmehr rein. Wär nett wenn man das ändern könnte ;)

So, ich wollte blos loswerden das ich es schade finde das die Livewetten funktion so selten genutzt wird ....

Aber sonst, die beste Page in Bereich Loswetten;)

• Like
Reaktionen: 16v
Livewetten gibt es nur, wenn entsprechend viel Nachfrage da ist... und wir bekommen nur ganz selten Vorschläge und dann meist so kurzfristig, dass es keinen Sinn mehr macht. Bei einer Livewette müssen eben einige User anwesend sein, damit es sich auch lohnt.

Hallo,

Könntet ihr noch bitte die Partien für ATP und WTA Doppel New Haven eintragen und die Challenger Turniere in Genf, Manerbio und San Sebsatian?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.