WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich im Refcenter einsehen, wieviel Aps und wie viel Guthaben mein Ref umgesetzt hat?
Edit: Refvergütung auch auf die Games?

sonar schrieb:
Kann ich im Refcenter einsehen, wieviel Aps und wie viel Guthaben mein Ref umgesetzt hat?
Im Moment kannst du nur sehen, wie viel dir dein Ref heute und insgesamt eingebracht hat. Ebenso den Anteil, den er als Refback wieder zurückerhalten hat. Ich könnte zwar anzeigen lassen, wie viel dein Ref eingesetzt hat, aber die Übersicht ist sowieso schon so voll :-? .

sonar schrieb:
Edit: Refvergütung auch auf die Games?
Refvergütung gibts auch bei den Games. Die Ebenen sind da bei jedem Game unterschiedlich und stehen dran, wenn du ein Game aufrufst. Eine Ausnahme gibts allerdings: Speedracer ist das einzigste Game ohne Refebenen.

dabu schrieb:
Im Moment kannst du nur sehen, wie viel dir dein Ref heute und insgesamt eingebracht hat. Ebenso den Anteil, den er als Refback wieder zurückerhalten hat. Ich könnte zwar anzeigen lassen, wie viel dein Ref eingesetzt hat, aber die Übersicht ist sowieso schon so voll :-? .

Refvergütung gibts auch bei den Games. Die Ebenen sind da bei jedem Game unterschiedlich und stehen dran, wenn du ein Game aufrufst. Eine Ausnahme gibts allerdings: Speedracer ist das einzigste Game ohne Refebenen.

Mal 2 Dinge, wo ich gerne eure Meinung zu hören würde:

Da beim WM Tippspiel recht viele Leute mitmachen habe ich mir gedacht, dass man das ja etwas erweitern und verbessern könnte und dann für die Bundesliga Saison verwenden könnte. Eine Idee wäre, dass es für jeden Spieltag etwas zu gewinnen gibt und nebenbei noch eine Jahreswertung mit extra Gewinnen. Wäre das interessant oder besteht daran kein Interesse?

Zweiter Punkt wären Werberrallys. Das heißt, dass Werber für ihre Refs Rallys starten können. Das alles würde direkt über unsere Seite laufen. Ihr könntet dort Rallytexte, Start- & Endzeiten und Preise eingeben und der Rest würde dann automatisch ablaufen. Kennt ihr ja sicher von einigen anderen Seiten. Würdet ihr so was verwenden? Geht mir nur darum, dass ich das nicht umsonst progge :) .

dabu schrieb:

Da beim WM Tippspiel recht viele Leute mitmachen habe ich mir gedacht, dass man das ja etwas erweitern und verbessern könnte und dann für die Bundesliga Saison verwenden könnte. Eine Idee wäre, dass es für jeden Spieltag etwas zu gewinnen gibt und nebenbei noch eine Jahreswertung mit extra Gewinnen. Wäre das interessant oder besteht daran kein Interesse?

Zweiter Punkt wären Werberrallys. Das heißt, dass Werber für ihre Refs Rallys starten können. Das alles würde direkt über unsere Seite laufen. Ihr könntet dort Rallytexte, Start- & Endzeiten und Preise eingeben und der Rest würde dann automatisch ablaufen. Kennt ihr ja sicher von einigen anderen Seiten. Würdet ihr so was verwenden? Geht mir nur darum, dass ich das nicht umsonst progge :) .
Punkt 1: sehr interessant, würde ich mitmachen.
Punkt 2: wenn ich refs habe, wird das sehr interessant
ergo ich finde beides gut

dabu schrieb:

beide Vorschläge finde ich super :mrgreen:

HAST EINE PN

gruß hexenlady

einfach geile Ideen. Ich unterstütze beide. Habe leider keine Refs aber bin selber Ref bei jemand und diejenige macht da sicher ne Refrally ^^

Hcetigol schrieb:
find auch beides gut, wobei ich das letztere wahrscheinlich nicht selber nutzen würde.
Falls dein Werber eine Rally verstanstaltet, dann nutzt du das ja eigentlich auch ;).

hexenlady schrieb:
Danke für die Vorschläge, die sind echt super. Falls jemand noch weitere Ideen hat können diese gerne hier gepostet werden :D .

sonar schrieb:
Veröffentlichen?
Es sind ja nur Ideen. Wenn die umgesetzt sind kann die sowieso jeder auf der Page sehen, deswegen macht es keinen großen Unterschied, ob das hier im Thread steht oder in einer PN. Aber wer eine PN schicken will, kann das natürlich auch gerne machen.
Zudem kommt es ja auch noch darauf an, wie es umgesetzt wird :).

In 3 Stunden gehts los: Deutschland - Argentinien

Du hast eine Ahnung, wer gewinnt? Dann gibt noch schnell deine Tipps ab :)!

Wäre es möglich das Spiel Frankreich-Brasilien heute Abend als Livewette anzubieten?

danyi schrieb:
Wäre es möglich das Spiel Frankreich-Brasilien heute Abend als Livewette anzubieten?
Ich bin heute Abend leider nicht da, ansonsten wäre das möglich gewesen. Eigentlich schade, weil das wirklich ein tolles Spiel für eine Livewette wäre...

Yanson schrieb:
Kann mir jemand erklären was eine Livewette ist?
Bei normalen Wetten kann man bis zum Start eines Spiels seine Tipps abgeben. Bei einer Livewette kann man noch während des Spiels Wetten abgeben. Je nach Ergebnis, Spielzeit und paar anderen Dingen passen sich die Quoten immer an. Da kann man z. B. wetten, wer den nächsten Einwurf bekommt, wie das nächste Tor fällt usw. Natürlich gibts normale Wettarten wie 1x2, Halbzeitstand, Handicap etc. auch.

dabu schrieb:
Ich bin heute Abend leider nicht da, ansonsten wäre das möglich gewesen. Eigentlich schade, weil das wirklich ein tolles Spiel für eine Livewette wäre...

Achso schade...dann werd ich mal bei den Spezialwetten für das Spiel nochmal vorbei gucken:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.