WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Meister, Ich, möchte 2+3+4 aus 5 Wetten, sprich 2 aus 5, 3 aus 5 und 5 aus 5.
Bei euch muss ich nun 4 wettscheine ausfüllen (alternativ zurück-taste^^:psst:), aber würde es nicht so gehen, dass man mehrere Systemwetten auf "einmal" Wetten kann?

OK, habs kapiert :mrgreen:. Also möglich wäre es schon, mir fällt nur spontan keine Möglichkeit ein, wie man das bei der Wettabgabe so einbauen könnte, dass es schön aussieht :think:. Ich werd mir was überlegen.

Hi,wollte mal sagen,dass das Spiel Living Death nicht funktioniert, es erscheint nur ein leeres Spielfenster.:D

In dem Spiel ist ein Bug drin, den ich bisher nicht finden konnte. Sobald dieser gefunden und behoben wurde steht das Spiel natürlich wieder zur Verfügung ;).

tagchen^^ habt ihr eig. über sowas wie "b inside" von bwin nach gedacht?
Ich hab von bwin nicht wirklich Ahnung, deswegen kann ich mit "b inside" leider nichts anfangen. Das müsstest du also mal wieder genauer erklären :).

und wie wärs wenn man das livewettensystem mit WWM testet? :ugly:

WWM = Wer wird Millionär oder was? :ugly: Also eine Livewette vor Donnerstag ist nicht möglich, weil ich bis Donnerstag Nachmittag voll mit Real Life ausgelastet bin. Da findet dann ja die erste Wette mit Bayern - Aberdeen statt.

Hi, besteht ne möglichkeit den Wettschein Nr. 106542 zu stornieren, habe erst grad bemerkt dass ich mich bei der Wette verdrückt habe :ugly: Dabei ist auch eine Tenniswette die eig. bis heute 16:00 geht Blake J. - Kendrick R..
Jedoch hab ich grad auf der offiziellen Seite gelesen dass sie heute nicht spielen Quelle: https://www.yellowtennisball.com/schedule.php
Wäre nett wenn ihr den Wettschein stornieren könntets :biggrin:

Sagt mal ist es möglich, dass ihr das Angebot der Wettmöglichkeiten erhöht?:) Also zum Beispiel auch anbietet die Systeme Lucky63 oder SuperHeinz zu spielen?

Big Brother Live wette?

z.b Wer wird Nominiert? Oder wer fleigt raus? ;) Wer gewinnt ein Match?
So etwas könnten wir als Ergebniswette anbieten, als Livewette wird es so etwas aber nicht geben. Da werden wir uns nur auf Fußball, Tennis und eventuell Eishockey konzentrieren.

Hi, besteht ne möglichkeit den Wettschein Nr. 106542 zu stornieren, habe erst grad bemerkt dass ich mich bei der Wette verdrückt habe :ugly:
Ich hab ihn eben aufgelöst. Wegen den Startzeiten im Tennis: Da kann es öfter mal vorkommen, dass sich ein Spiel um 1-2 Tage verschiebt. Ist im Tennis leider ein normales Vorkommen, dass die selber nicht wissen, wann was ist :mrgreen:.

Sagt mal ist es möglich, dass ihr das Angebot der Wettmöglichkeiten erhöht?:) Also zum Beispiel auch anbietet die Systeme Lucky63 oder SuperHeinz zu spielen?
Kann ich mir am Wochenende Gedanken zu machen. Dann kann ich mehr dazu sagen ;).

Kennst du eine Euro-Wettseite, die diese Wetten anbietet? Hab grad die mir bekannten großen Seiten abgesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Ansonsten wird es schwer mit Big Brother Wetten. :-?

Wie wäre es mit 1.50 - 1.50 ?
Was anderes ist da auch eher schwierig, wer soll schon wissen, wer da für wen anruft (und warum xD )... :D

Ne hab keine gesehen ist doch mal exclusiv.
Wer wird nominiert und wer fleigt raus. ^^

Anki oder Rebecca (zum Rausfleigen da)

kurz gesagt: bonussystem
punkte gegen prämien eintauschbar
Ich werd mir das mal genauer anschauen, aber das muss halt alles finanzierbar sein. Wir hauen durch unsere Rallys und Aktionen ja schon massenhaft Lose raus und beim aktuellen Losepreis wird es schwer sein im Gegenwert Prämien zu finden. Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, muss mich wie gesagt erst mal genauer informieren, wie das dort funzt.

Wie wäre es mit 1.50 - 1.50 ?
Was anderes ist da auch eher schwierig, wer soll schon wissen, wer da für wen anruft (und warum xD )... :D

Ganz so einfach ist das bei Telefonvotings ja nicht, weil bestimmt X mehr Fans als Y hat. Ich hab jetzt einfach mal X und Y verwendet, weil ich von BB keine Ahnung habe... gefällt mir irgendwie nicht das zu schauen.

hallo, kann es sein, dass dieses Spiel irgendwie falsch ist

Szavay A. - Daniilidou E.

Szavay hatte heut zwar gespielt und auch 2:0 verloren. Aber sie hat gegen Kleybanova, Alisa gespielt und nicht gegen Daniilidou.

Wird diese begegnung mit 1,00 gewertet, da der Gegner nicht der richtige ist, oder wie wird das gehandhabt?

hiho, beim UefaCup sind einige Spiele falsch eingetragen - FCN und FCB spielen z.B. erst Donnerstag, nicht Mittwoch.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.