wie wäre es, wenn man mehrere systemwetten, bzw. inkl. kombi oder so auf einmal auswählen könnte?
Ich verstehe gerade nicht so richtig, was du meinst. Könntest du mir das bitte genauer erklären?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie wäre es, wenn man mehrere systemwetten, bzw. inkl. kombi oder so auf einmal auswählen könnte?
), aber würde es nicht so gehen, dass man mehrere Systemwetten auf "einmal" Wetten kann?Hi,wollte mal sagen,dass das Spiel Living Death nicht funktioniert, es erscheint nur ein leeres Spielfenster.![]()
Ich hab von bwin nicht wirklich Ahnung, deswegen kann ich mit "b inside" leider nichts anfangen. Das müsstest du also mal wieder genauer erklärentagchen^^ habt ihr eig. über sowas wie "b inside" von bwin nach gedacht?
und wie wärs wenn man das livewettensystem mit WWM testet?![]()
Also eine Livewette vor Donnerstag ist nicht möglich, weil ich bis Donnerstag Nachmittag voll mit Real Life ausgelastet bin. Da findet dann ja die erste Wette mit Bayern - Aberdeen statt.
Dabei ist auch eine Tenniswette die eig. bis heute 16:00 geht Blake J. - Kendrick R..So etwas könnten wir als Ergebniswette anbieten, als Livewette wird es so etwas aber nicht geben. Da werden wir uns nur auf Fußball, Tennis und eventuell Eishockey konzentrieren.Big Brother Live wette?
z.b Wer wird Nominiert? Oder wer fleigt raus?Wer gewinnt ein Match?
Ich hab ihn eben aufgelöst. Wegen den Startzeiten im Tennis: Da kann es öfter mal vorkommen, dass sich ein Spiel um 1-2 Tage verschiebt. Ist im Tennis leider ein normales Vorkommen, dass die selber nicht wissen, wann was istHi, besteht ne möglichkeit den Wettschein Nr. 106542 zu stornieren, habe erst grad bemerkt dass ich mich bei der Wette verdrückt habe![]()
Kann ich mir am Wochenende Gedanken zu machen. Dann kann ich mehr dazu sagenSagt mal ist es möglich, dass ihr das Angebot der Wettmöglichkeiten erhöht?Also zum Beispiel auch anbietet die Systeme Lucky63 oder SuperHeinz zu spielen?
Na das reicht doch auchSo etwas könnten wir als Ergebniswette anbieten, als Livewette wird es so etwas aber nicht geben. Da werden wir uns nur auf Fußball, Tennis und eventuell Eishockey konzentrieren.
Na das reicht doch auch![]()
Ich hab von bwin nicht wirklich Ahnung, deswegen kann ich mit "b inside" leider nichts anfangen. Das müsstest du also mal wieder genauer erklären.
Kennst du eine Euro-Wettseite, die diese Wetten anbietet? Hab grad die mir bekannten großen Seiten abgesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Ansonsten wird es schwer mit Big Brother Wetten.![]()
Ich werd mir das mal genauer anschauen, aber das muss halt alles finanzierbar sein. Wir hauen durch unsere Rallys und Aktionen ja schon massenhaft Lose raus und beim aktuellen Losepreis wird es schwer sein im Gegenwert Prämien zu finden. Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, muss mich wie gesagt erst mal genauer informieren, wie das dort funzt.kurz gesagt: bonussystem
punkte gegen prämien eintauschbar
Wie wäre es mit 1.50 - 1.50 ?
Was anderes ist da auch eher schwierig, wer soll schon wissen, wer da für wen anruft (und warum xD )...![]()