WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso,

aber wenn alle richtig sind komme ich so oder so auf die 200Mio.

Bitte bitte ich möchte auch mal glück haben und etwas gewinnen. :pray::pray: :pray:

In der Detailansicht ist eine Auflistung der einzelnen Wettreihen bei Systemwetten. Da ist die Gewinnanzeige auch korrekt.

In der Auflistung aller Wetten fixe ich es gleich, in der Auflistung wo jede Wette nur eine Zeile nimmt muss ich mir noch was überlegen. Da lade ich die ganzen Einzelquoten nicht, weswegen das schneller lädt - nur ohne Einzelquoten kann ich auch keinen möglichen Gewinn bei Systemwetten errechnen. Das heißt ich müsste dies bereits zuvor berechnen. So werde ich das machen :).

Tennis sollte jetzt drin sein.

Hat hier jemand Zeit kurz etwas zu testen? Ich habe gerade die detaillierte Auflistung der aktiven Wetten optimiert. Da müsste die Ladezeit nun erheblich schneller sein. Würde das mal jemand kurz anschauen und etwas dazu sagen, ob sich die Arbeit von mir gelohnt hat? :mrgreen:

Tennis sollte jetzt drin sein.

Hat hier jemand Zeit kurz etwas zu testen? Ich habe gerade die detaillierte Auflistung der aktiven Wetten optimiert. Da müsste die Ladezeit nun erheblich schneller sein. Würde das mal jemand kurz anschauen und etwas dazu sagen, ob sich die Arbeit von mir gelohnt hat? :mrgreen:

Jo, danke. Die Ladezeit ist auch bei mia weniger geworden.^^

edit: Habt ihr Davis Cup? Würde gern darauf wetten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.