WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht einfach nicht... wenn man schein ausfülllt steht immer 150.000.000 dran (also wenn man soviel setzt, das man 200 oder 180 oder was auch immer gewinnt)

Achso, du meinst bei der Wettabgabe die Live-Anzeige des möglichen Gewinns. Sag das doch gleich :). Ich habs dort eben abgeändert.

ging theoretisch trotzdem 200 mio win? -.-

Natürlich ;). Die Anzeige ist als Hilfe gedacht, dass man sofort bei Eingabe des Einsatzes sieht, wie viel man gewinnen kann - dort wird deswegen nicht der Globalwert geladen, weil das jedes mal eine zusätzliche Abfrage wäre, sondern der Wert ist fest verankert. Hatte ich bei der Änderung nicht dran gedacht. Bei der Auswertung und überall anders werden aber die Globalwerte geladen, also die 200 Mio.

Es kommt ja nicht so oft vor, dass wir unseren Max-Gewinn erhöhen, deswegen ist es in der Hilfe nur statisch drin. Ich habs aber eben abgeändert. Ist eine schönere Lösung so :).

Hallo,

ich hab beim Spiel Everton-Arsenal auf Handicap+1(für Heimmannschaft)getippt. Beim Wettschein steht aber HC Gast +1... ist das normal?

falls hier jemand da ist^^ könnt ihr vllt. folgendes bringen:

Miami Heat bei Washington Wizards

Gesamtzahl der erzielten Punkte
Über 200.0 1.90

Unter 200.0 1.90
paddy

Boston Bruins @ Atlanta Thrashers
Gesamtzahl der erzielten Tore
Über 5.5 2.00

Unter 5.5 1.71

paddy

/edit: ne, anders rum

Genau, das erste ist over und das zweite under. So wie bei den normalen Over-Under-Wetten auch. Jetzt weiß ich auch, was ich am System verbessern kann, nachdem ich gestern oder vorgestern nach Verbesserungsvorschlägen gefragt hatte: Ein variables Over-Under System :).

falls hier noch jemand da ist^^

wunsch:
Tampa Bay Lightning @ Toronto Maple Leafs
Gesamtscore (reguläre Spielzeit)
Mehr als 6 1.77

Weniger als 6 2.10

bwin

Um die Zeit war ich gestern nicht mehr on. Musste heute Morgen leider mal wieder früh raus. Am Wochenende kein Problem, aber unter der Woche wären kurzfristige Spielwünsche etwas früher vorteilhaft :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.