WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage wegen dem Dailywinner...kann man nachprüfen ob ich schon irgendwann mal gezogen wurde???

Ja, ich könnte in der Datenbank nachschauen, ob ein Eintrag mit deiner ID vorhanden ist. Wir zeigen zwar nur die letzten 30 Tage an, aber gespeichert sind alle von Anfang an.

Wenn du willst kann ich gerne nach deiner ID suchen. Aber nicht, dass du dich dann ärgerst, dass du es verpasst hast, falls ich etwas finde :mrgreen:.

Ja, ich könnte in der Datenbank nachschauen, ob ein Eintrag mit deiner ID vorhanden ist. Wir zeigen zwar nur die letzten 30 Tage an, aber gespeichert sind alle von Anfang an.

Wenn du willst kann ich gerne nach deiner ID suchen. Aber nicht, dass du dich dann ärgerst, dass du es verpasst hast, falls ich etwas finde :mrgreen:.

hehe... nein ich möchts echt mal gern wissen...soweit ich weiß war ich seit 1-2Monaten jeden Tag auf WW, also wenn ich gezogen wurde, dann irgendwann davor.

Aber gucke mal bitte;)

hehe... nein ich möchts echt mal gern wissen...soweit ich weiß war ich seit 1-2Monaten jeden Tag auf WW, also wenn ich gezogen wurde, dann irgendwann davor.

Ich hab nachgeschaut: Du wurdest bisher noch nie gezogen.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal die Gesamtstatistik angeschaut. Bisher wurden 133 Daily Winner gezogen, was bedeutet, dass durch diese Aktion bisher 266 Mio ausgeschüttet wurden :D ! Wobei der aktuelle Jackpot einen großen Teil davon beinhaltet. Hoffentlich wird der bald mal gewonnen :pray:.

Ich hab nachgeschaut: Du wurdest bisher noch nie gezogen.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal die Gesamtstatistik angeschaut. Bisher wurden 133 Daily Winner gezogen, was bedeutet, dass durch diese Aktion bisher 266 Mio ausgeschüttet wurden :D ! Wobei der aktuelle Jackpot einen großen Teil davon beinhaltet. Hoffentlich wird der bald mal gewonnen :pray:.

hoffentlich werd ich mal bald demnächst gezogen:mrgreen:

Da ich jetzt die nächsten Tage nicht mehr Online bin, möchte ich dem WW-Team und all jenen, die täglich Millionen von Losen bei ihnen lassen, ein spaßiges und relaxtes Weihnachtsfest wünschen.

Lasst euch reich beschenken und haut euch die Bäuche voll.
Und möge Karlsruhe auch nach Weihnachten weiterhin so kommunikativ sein :)

Mfg Jonas

I werd' narrisch!
Da hab ich doch glatt mit einer 15.00er Quote gewonnen.
Den Schock muss ich jetzt erstmal mit ein paar Mojito verdauen ;)

eine kleine bitte, NHL und NBA ist immer ne stunde zu wenig drin, könntet ihr das für die zukunft ändern?

Wir übernehmen die Startzeiten von bet-at-home... wenn die bei uns falsch drin stehen, dann bieten die es dort auch falsch an :-?. Außer sie updaten die Zeiten im Laufe des Tages nochmals, dann kann ich diese Zeiten von dort übernehmen. Ich werd morgen mal darauf achten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.