Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man vielleicht die Einsätze für das verschobene Spiel Celtic Glasgow gegen Glasgow Rangers wieder gutschreiben?![]()
na, kommen heute noch neue wetten?![]()
Was genau brauchst du denn? Ich kann leider erst heute Nachmittag neue Wetten eintragen. Aber easy24 ist ja auch noch da - vielleicht hat er Zeit.
basketball pro A pls
Deutschland 2 Nord und Süd ist drin
es gibt kein nord und süd, es heißt pro A und pro B - karlsruhe liegt nicht im norden
![]()
Hammer
Ich glaube ich melde mich auch noch an.
Kannst du noch Regionalliga mit aufnehmen, dann bin ich binnen 2 min angemeldet![]()
hab das von Bet-and-home übernommen
Wenn es dazu Quoten gibt gerne, hast vielleicht eine Quelle?
Der Daily Winner basiert komplett auf Zufall. Es ist also so wie du im zweiten Teil sagst, dass es durchaus sein kann, dass ein User schon 2 mal gezogen wurde während einige andere noch gar nicht gezogen wurden. Wenn wir das beeinflussen würden, dann wäre es schließlich kein reiner Zufall mehrMal ne Frage,wegen dem Daily Winner...
wird jeder mal drankommen, bevor sich irgendein User doppelt "wiederholt"
oder ist dies ganz zufällig, sodass User mehrmals gezogen werden können, ehe alle User mal gezogen worden sind???
Leider nein, du bist der Wettmaster*g*
Ähmm, ich find grad niergendwo tenniswetten xD.
An dem Platz wo sie sein sollten sind sie nicht![]()
Da hättest du bei deinen Gründen gerne etwas mehr schreiben dürfennette aktion^^