WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na endlich, wurde auch mal Zeit. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D !

An dieser Stelle auch gleich noch frohe Weihnachten an alle :).

ja das tut es ;) für den normalen 2-weg hat man ja wie immer ne stunde weniger zeit :ugly:

Ich wundere mich allerdings, warum das so ist. Ich habe die normale NFL-Wette eben eingelesen - das heißt also, dass auch bei bet-at-home die Wetten eine Stunde zu früh eingetragen sind :-?. Ich kann zwar automatisch alle 2-Weg Wetten um 1 Stunde verlängern, aber bei allen passt das auch nicht wieder. Ich werd mir nach Weihnachten eine Lösung einfallen lassen :).

er hat das mit dem + 9 und - 9 zu "wörtlich" genommen, bei dem einen 9 abziehen oder bei dem anderen 9 dazu rechnen hätte ja gereicht^^ aber wette is so oder so verloren

Du hast Recht :). Ich hatte mir nur die Standard-Wette angesehen. An das Handicap hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich werde easy24 gleich darauf hinweisen ;). In dem Fall ging es nochmals gut, da deine Wette ja so oder so verloren ist - wie du schon gesagt hast. Trotzdem danke für den Hinweis.

er hat das mit dem + 9 und - 9 zu "wörtlich" genommen, bei dem einen 9 abziehen oder bei dem anderen 9 dazu rechnen hätte ja gereicht^^ aber wette is so oder so verloren

:oops: Ja das war ich, hab heute nach Arbeitsschluss noch schnell die offenen Wetten ausgewertet. Ich dacht mir noch die Wette ist doch komisch da immerhin 18 Punkte unterschied sind.
Nun weiss ich ja bescheid :mrgreen:

Hi,

habe hier mal ein paar Wettwünsche:D

Basketball.Italien.A1 07/08

27/12 19:00 Scavolini Gruppo Spar Pesaro vs. Lottomatica R 1.85 1.75

27/12 20:30 Montepaschi SI vs. Tisettanta C 1.01 12.00

27/12 20:30 Whirlpool V vs. Capo D Orlando 1.70 1.95

27/12 21:00 Benetton TV vs. Angelico BI 1.50 2.35
Die Spiele und die Quoten stammen übrigens von Bet-at-Home:D

Würde mich freuen wenn ihr die Spiele noch eintragen würdet;)

Danke für die schnelle "Eintragung" :D

Ich schwitz jetzt noch von der "Arbeit" :mrgreen:. Ich bin irgendwie noch das Wort "eintragen" von früher gewohnt. Da hatten wir ja wirklich jedes Spiel einzeln inklusive der Quoten manuell eingetragen. Zum Glück geht das mittlerweile alles einfacher :).

Übrigens hätte ich mal wieder Lust paar Dinge an WW zu verbessern. Hat jemand Wünsche oder Ideen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.