WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen hat dich reich gemacht oder ;) ?

Wir haben an dem Spiel Gewinn gemacht, ja :). Aber wahrscheinlich nicht so viel, wie du jetzt annimmst, da es auch Tipps auf Bremen gab ;).

Und reich ist sowieso eine Frage der Definition :mrgreen:.

Heute ist übrigens Uefa Cup. Sobald ich zu Hause bin werde ich wieder mal einen Gutscheincode verschicken. Gabs bisher ja eigentlich immer zur Champions League / Uefa Cup und deswegen darf das auch dieses mal nicht fehlen :).

ja mit reich meine ich natürlich Millionär :eek:
Das ist bei den Einsätzen auch nicht soo schwer :). Wobei das natürlich auch anders hätte aussehen können, wenn Real gewonnen hätte. Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht erwartet, dass Real gegen Bremen verliert 8O.

ganz schlecht :ugly: warte damit doch lieber bis morgen, wenn ich dayli winner winner :ugly:

Zeit wäre es ja mal, dass jemand den Daily Winner abräumt. Wenn das so weiter geht kommen wir bald in den dreistelligen Bereich. Und das nur fürs Einloggen :D .

mal was anderes, die wette mit KSC u. vfbäh könntest du doch auch in die wettbörse mit aufnehmen?
Das wäre eine Idee. Dann könntet ihr die Quoten selber beeinflussen :).

Wird es für die Bundesliga Spiele morgen noch die doppelte Chance geben?

Ja, die ganzen Spezialwetten fürs Wochenende kommen noch. Ich hatte heute ein Referat, weswegen ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin. Aber jetzt habe ich wieder viel Zeit :).

Glückwunsch dem heutigen DailyWinner zu 100 Millionen Lose! :clap: Ich bin mir sicher, das dieser User den Pott heute absahnen wird! :mrgreen:

Geil :ugly:. Und das obwohl ich mich bei der Ziehung des Daily Winners ausgegrenzt habe. Scheint wohl irgendetwas nicht so zu funktionieren, wie es gedacht war :mrgreen:. Ich habe eben das Auswahlscript manuell ausführen lassen und das Script hat eine neue Zufalls-ID gezogen.

Geil :ugly:. Und das obwohl ich mich bei der Ziehung des Daily Winners ausgegrenzt habe. Scheint wohl irgendetwas nicht so zu funktionieren, wie es gedacht war :mrgreen:. Ich habe eben das Auswahlscript manuell ausführen lassen und das Script hat eine neue Zufalls-ID gezogen.

*g* Erst Easy nun dabu, Eure Seite liebt Euch *g*

Das ganze hat auch einen Vorteil: Der Jackpot wurde um weitere 2 Mio erhöht, ohne dass ein weiterer Tag vergangen ist :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.