Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, wie siehts denn mit der Auswertung der Refrally aus?![]()
das wäre klasse^^ durch bwin videoübertragung/eurosport macht das wetten doppelt spaß
thx
/eddddit: könntet ihr vllt. euch n paar quoten aus dem ärmel ziehen für die wette: "Wer steht am ende der Saison 2007/08 auf dem höheren Platz: Karlsruher SC oder VFBäh Stuttgart"?
[...] aus dem ärmel ziehen [...]
/eddddit: könntet ihr vllt. euch n paar quoten aus dem ärmel ziehen für die wette: "Wer steht am ende der Saison 2007/08 auf dem höheren Platz: Karlsruher SC oder VFBäh Stuttgart"?

Da fällt mir nicht mal ein Gegenargument ein. Nach fast 3 Jahren sollte ich das schon so ungefähr hinbekommendu solltest schon lang genug im wettgeschäft sein um so ne ca. quote zu erstellen^^
Bisher haben wir den Maximalgewinn immer dann erhöht, wenn wir die Einsätze erhöht hatten. Und das war immer der Fall, wenn der Losepreis gesunken ist. Deswegen ist da derzeit keine Änderung geplant. Wobei man über eine Erhöhung aller Werte bestimmt mal wieder nachdenken könnte, damit das Wetten vielleicht noch etwas interessanter wird.wäre echt klasse^^ am besten wäre es natürlich, wenn man max bisschen hochschrauben könnte![]()
*hinterher renn*Außerdem hat dabu dann auch mal was zu tun
*duckundweg*
Wobei man über eine Erhöhung aller Werte bestimmt mal wieder nachdenken könnte, damit das Wetten vielleicht noch etwas interessanter wird.
Ich werds mit easy24 besprechen. Vielleicht gibts doch früher als geplant eine Änderung an den Einsätzenzumindest den maxeinsatz, dann kann man auch mal big auf ne niedrige quote wetten
In letzter Zeit ist er doch recht "stabil". Und tiefer war er auch schon mal, von daher muss man da einfach das beste hoffen[...] ist ja der losepreis weiter gesunken...
könnt ihr bowls nochma eintragen? die abgabezeiten waren so früh![]()