WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, da habe ich eben nicht aufgepasst. Ein neuer Code ist bereits unterwegs. Hab den Wert sogar nochmals um 100k erhöht, damit ich mir meinen Fehler selber bestrafe :mrgreen:.

Huhu :)

Habe irgendwie ein seltsames Problem.....

Ich würde gerne einen Wettschein ausfüllen, jedoch sind dort schon 3 Wetten als rot markiert, wenn ich diese 3 Wetten rausnehme, bleibt unten trotzdem die Wettqoute erhalten.

Bedeutet im Endeffekt, dass ich diese 3 Wetten irgendwie nicht rausbekomme.

Woran liegt das?

Hast du schon versucht unter Wette abgeben den Wettschein zu löschen und dann einen neuen auszufüllen? Sollte normalerweise funktionieren, wenn sonst nichts mehr geht.

Hast du schon versucht unter Wette abgeben den Wettschein zu löschen und dann einen neuen auszufüllen? Sollte normalerweise funktionieren, wenn sonst nichts mehr geht.

Ah klasse, siehste mal, diese Funktion hatte ich gar nicht entdeckt :)

Ich danke vielmals für die schnelle Hilfe

Ich freue mich endlich wieder durchgeführte Verbesserungen ankündigen zu dürfen :) :

:arrow: Die over/under Quoten waren seit einiger Zeit fest bei 1.5 - das wurde nun verbessert und der Großteil dieser Quoten ist nun an das jeweilige Spiel angepasst. Außerdem stehen für die großen Ligen wieder die Halbzeitwetten zur Verfügung. Da gab es in den letzten 2-3 Wochen Probleme, die behoben wurden.

:arrow: Die Ergebniswetten wurden erweitert. Diese sind nun in 2 Kategorien unterteilt. Zum einen in die Langzeitwetten, was bisher unsere Ergebniswetten waren - und neu dazu gekommen sind die Resultatwetten, welche diese Woche das erste Mal im Test sind. Dort kann auf das genaue Ergebnis eines Spiels gewettet werden.

:arrow: Die Systemwetten wurden erweitert. Bisher konnten bei dieser Wettart nur Systeme mit bis zu 6 Spielen gemacht werden. Dies wurde nun auf 9 erweitert, was z. B. die Systeme 2 aus 8, 3 aus 8 bis hin zu 7 aus 8 hinzufügt. Das selbe natürlich für x aus 7 und x aus 9.

:arrow: Bei abgegebenen Wettscheinen kann nun über das jeweilige Spiel mit der Maus gefahren werden. Dies bewirkt, dass die Liga und Sportart angezeigt wird.

:arrow: Das Refcenter wurde ein klein wenig übersichtlicher gestaltet. Außerdem wird nun angezeigt, wer diesen Ref geworben hat. Bisher war dies nur über das Popup möglich.

In den nächsten Tagen sind noch weitere Verbesserungen geplant. Wir freuen uns auch jederzeit über Vorschläge, die wir natürlich wie immer mit Losen als Dankeschön vergüten :D !

:arrow: Die over/under Quoten
endlich mal realistische over/under in der losewelt, auch wenn sie noch besser gehen würde :mrgreen:
:arrow: Bei abgegebenen Wettscheinen kann nun über das jeweilige Spiel mit der Maus gefahren werden. Dies bewirkt, dass die Liga und Sportart angezeigt wird.
das gabs schon kurz vor den news oder? hatte gedacht ich hab das nie gemerkt, aber ist ja neu :ugly:
In den nächsten Tagen sind noch weitere Verbesserungen geplant.
noch was anderes ausser die wettsuche?^^

apropros wettsuche, wo ist denn der unterschied, ob ich nu rechts auf ein land klicke, oder dies bei der wettsuche mache? finde den unterschied grad nicht

achso, unterschied gefunden^^ die funktion mehrere länder auf einmal anzeigen zu lassen ^^
und danke ;)

/edit: kannst du ma bitte wettschein 96375 anschauen? da ist wohl ein anzeigefehler

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal realistische over/under in der losewelt, auch wenn sie noch besser gehen würde :mrgreen:
Besser geht sowieso immer alles :mrgreen:. Wir werden das beobachten und eventuell können wir die Quoten ja nochmals leicht anheben :).

das gabs schon kurz vor den news oder? hatte gedacht ich hab das nie gemerkt, aber ist ja neu :ugly:
Einen halben Tag vor der News hatte ich das ungefähr eingebaut. Ich wollte nur nicht wegen jeder Änderung eine extra News schreiben :biggrin:.

noch was anderes ausser die wettsuche?^^
Zeit und Lust was zu machen hätte ich schon. Wenn es also noch Vorschläge und Ideen gibt, dann immer her damit. Auf jeden Fall habe ich noch geplant, dass man einzelne Spiele aus Wettscheinen löschen kann. Bisher kann nämlich nur der komplette Schein gelöscht werden 8O.

/edit: kannst du ma bitte wettschein 96375 anschauen? da ist wohl ein anzeigefehler
Kannst du bitte einen Screen davon machen? Ab und zu haben wir kleine Anzeigeunterschiede zwischen Admin- und Userbereich. Eventuell habe ich da gestern im Userbereich etwas abgeändert, was nicht so gut war.

danke für die nue Refübersicht :D
Klar, kein Problem ;). Das war schon lange auf meiner Todo-Liste aber irgendwie habe ich das immer gezielt umgangen, keine Ahnung warum *g*.

8O ich dachte anzeigefehler, da die quote nur 5.5 ist...

mal ne andere frage, hier auch noch^^ darf ich die KSC hc-wette und die KSC normalwette wetten (nicht zusammen in ner kombi)?

mal ne andere frage, hier auch noch^^ darf ich die KSC hc-wette und die KSC normalwette wetten (nicht zusammen in ner kombi)?

Natürlich ;). Du verlierst dann halt doppelt, aber doppelt hält schließlich besser :mrgreen:.

Wobei ich es dem KSC sogar noch zutrauen würde gegen Bremen zu gewinnen. Bremen hat immerhin eine Doppelbelastung wegen der CL, was durchaus ein Vorteil sein könnte.

hallo liebes winnersworld team :ugly:

könntet ihr vllt. ein-zwei langzeitwette/n erstellen und zwar folgende "Wird Österreich in der Gruppenphase der EM 2008 ein Tor schiessen" und "Wird Österreich in der Gruppenphase der EM 2008 einen Punkt gewinnen?"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.