Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Danke für den Gutschein und nun bitte nur noch die Spiele so ausgehen lassen, wie ich das gewettet habe 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon versucht unter Wette abgeben den Wettschein zu löschen und dann einen neuen auszufüllen? Sollte normalerweise funktionieren, wenn sonst nichts mehr geht.
mich würden das "Alternative Handicap" interessieren (bremen +1)
link
endlich mal realistische over/under in der losewelt, auch wenn sie noch besser gehen würdeDie over/under Quoten
das gabs schon kurz vor den news oder? hatte gedacht ich hab das nie gemerkt, aber ist ja neuBei abgegebenen Wettscheinen kann nun über das jeweilige Spiel mit der Maus gefahren werden. Dies bewirkt, dass die Liga und Sportart angezeigt wird.

noch was anderes ausser die wettsuche?^^In den nächsten Tagen sind noch weitere Verbesserungen geplant.
Besser geht sowieso immer allesendlich mal realistische over/under in der losewelt, auch wenn sie noch besser gehen würde![]()
Einen halben Tag vor der News hatte ich das ungefähr eingebaut. Ich wollte nur nicht wegen jeder Änderung eine extra News schreibendas gabs schon kurz vor den news oder? hatte gedacht ich hab das nie gemerkt, aber ist ja neu![]()
Zeit und Lust was zu machen hätte ich schon. Wenn es also noch Vorschläge und Ideen gibt, dann immer her damit. Auf jeden Fall habe ich noch geplant, dass man einzelne Spiele aus Wettscheinen löschen kann. Bisher kann nämlich nur der komplette Schein gelöscht werdennoch was anderes ausser die wettsuche?^^
Kannst du bitte einen Screen davon machen? Ab und zu haben wir kleine Anzeigeunterschiede zwischen Admin- und Userbereich. Eventuell habe ich da gestern im Userbereich etwas abgeändert, was nicht so gut war./edit: kannst du ma bitte wettschein 96375 anschauen? da ist wohl ein anzeigefehler
Klar, kein Problemdanke für die nue Refübersicht![]()
wie gesagt, nur anzeigefehler...
mal ne andere frage, hier auch noch^^ darf ich die KSC hc-wette und die KSC normalwette wetten (nicht zusammen in ner kombi)?