WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na cybo, die leute sollen doch sehen das man gewinnen kann :mrgreen: alles nur gut für euch^^

Stimmt. Wenn man das Spiel dann noch mit einem anderen guten kombiniert kann man sogar richtig abräumen. Aber das kennst du ja schon, wenn man sich die Hall of Fame anschaut :mrgreen:.

Wie auch die letzten Male: Glückwunsch ;).

So muss mal meckern

1.
27.10.2007, 08:00 Uhr Schifahren: Sieger Weltcup Damen
27.10.2007, 08:00 Uhr Schifahren: Sieger Weltcup Herren

Ist nicht euer ernst oder? :ugly:

2.

Wollte ne Systemwette abgeben aber nachdem ich die Spiele ausgewählt hab gehts nicht weiter. Leere Seite erscheint. Und wenn ich nochmal Spiele auswählen will sagt er mir immer das ich erst die andere Wette beenden muss. hab Firefox als Browser.

Ist nicht euer ernst oder? :ugly:
Wo liegt denn das Problem? Ich verstehs grad nicht.

Wollte ne Systemwette abgeben aber nachdem ich die Spiele ausgewählt hab gehts nicht weiter. Leere Seite erscheint. Und wenn ich nochmal Spiele auswählen will sagt er mir immer das ich erst die andere Wette beenden muss. hab Firefox als Browser.
Ich werd mir das anschauen, sobald ich zu Hause bin. Das wird aber erst am späten Nachmittag der Fall sein.

Du bekommst heute den zwei Millionen-Jackpot... :p Jeden Tag bin ich froher Hoffnung, das ich heute den Jackpot gewinne, aber leider sind es in der Regel immer User die nicht aktiv sind (zumindest an diesen Tagen). :ugly:

Du bekommst heute den zwei Millionen-Jackpot... :p Jeden Tag bin ich froher Hoffnung, das ich heute den Jackpot gewinne, aber leider sind es in der Regel immer User die nicht aktiv sind (zumindest an diesen Tagen). :ugly:

Wenn man morgen gewinnt, freut man sich dann, oder ärgert man sich, dass es nicht ein Tag früher war:mrgreen:

jetzt kann ich die wette abgeben es kommt aber keine Bestätigung oder sowas und unter eigene Wetten wird sie auch nciht aufgeführt. Lose wurden aber auch nciht abgezogen

Könntet ihr das wieder einrichten das ich im Kontoauszug auf meien Wette klicken kann und dan nseh wie die ausgegange ist, was ich gewonne hab usw. Fand das früher super :)

Und um nochmal nen Vorschlag von früher aufzugreifen, ich fänd es Cool wenn ich in der Refübersicht sehen könnte wer meiner Refs welchen Ref geworben hat. Also in der Globalenübersicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.