WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt schon zum Zweiten mal passiert :think:. Ich denke, dass du die Tage zuvor einen Wettschein ausfüllen wolltest, wo dieses Amsterdam Spiel dabei war? Das wäre eine Erklärung, wie sich das Spiel eingeschlichen haben könnte. Das Komische ist aber, dass das Spiel in diesem Fall gelöscht werden sollte, weil der Start in der Vergangenheit liegt und das vom Script bei der Abgabge überprüft wird. In meinen Tests wurde das auch so ausgeführt. Ich kann mir im Moment überhaupt nicht erklären, was da los war. Zumindest wurde die Quote richtig berechnet :biggrin: .

Ja stimmt das kann sein, ich glaube ich wollte damals auf Amsterdam tippen, habs dann aber gelassen, aber als ich das Mannheim spiel getippt habe war es auch nicht mehr in der Übersicht und er hat auch keine Warnung von wegen "das spiel ist bereits gewesen" gegeben...Aber gibt ja keinen Schaden zum Glück, deswegen ist es ja nicht so schlimm...

Gruß danyi

Aber gibt ja keinen Schaden zum Glück, deswegen ist es ja nicht so schlimm...

Auf der einen Seite ist es nicht schlimm, weil der Fehler schnell behebt war und du deinen Gewinn bekommen hast - aber auf der anderen Seite nervt es mich, wenn ich weiß, dass es einen Fehler gibt, aber ich absolut keine Ahnung habe, wo der steckt. Bei so etwas werde ich verrückt :mrgreen: . Wie gesagt, bei der Wettabgabe wird das alles überprüft und dürfte nicht vorkommen. Ist ja auch erst 2-3 mal gewesen und das bei über 63.000 Wetten. Ist also zum Glück ein sehr seltener Fehler.

FROHES NEUES JAHR!

An alle Winnersworld User und natürlich an Dabu und Easy!

Gruß danyi

Danke an euch beide. Ich wünsche euch ebenfalls ein gutes neues Jahr ;).

wo ist denn die wettrallye hin?

bisher noch nicht ausgezahlt?

Die alte Wettrally wird sofort ausgewertet. Ich musste kurz wohin, weswegen sich das um eine Stunde verzögert hat. Eine neue Rally ist heute um 20 Uhr gestartet. Dieses mal ist das etwas ganz neues, ähnlich wie ein Tournament. Es werden die Einsätze bei den Games und Wetten gezählt, allerdings gibt es keine Tournamentpunkte für die besten des jeweiligen Tages, sondern alle Aktivpunkte innerhalb eines bestimmten Zeitraumes werden zusammengezählt. Auf Wunsch gibt es dieses mal Gewinne für die ersten 40, damit auch User ohne viel Lose eine Chance auf einen Gewinn haben! Viel Glück an alle Teilnehmer.

Das ist das Endergebnis der alten Rally:
endstand_wettrally.jpg

Danke für die Auswertung der Rally;)

Nette Idee die neue Rally;)

Noch zwei Fragen, wie siehts mit ner neuen Refrally aus? Und es wurde schonmal nach Wetten zu den Hallentunieren gefragt, kommen die noch bzw. könnte man da nicht irgendwie eine kleine Aktion draus machen?

Gruß danyi

Noch zwei Fragen, wie siehts mit ner neuen Refrally aus?
Da wollten wir ja schon vor einiger Zeit eine starten, aber irgendwie habe ich das dann verplant :biggrin: . Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich eine große Rally mit vorgeschriebener Refanzahl machen soll oder eher eine kleine, wo es keine Bedingungen gibt :-? .

Und es wurde schonmal nach Wetten zu den Hallentunieren gefragt, kommen die noch bzw. könnte man da nicht irgendwie eine kleine Aktion draus machen?

Stimmt, die fangen ja heute Abend an. Ich trage die Spiele gleich jetzt noch ein ;). Und was meinst du mit Aktion? Erklär mal etwas genauer :).

Da wollten wir ja schon vor einiger Zeit eine starten, aber irgendwie habe ich das dann verplant :biggrin: . Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich eine große Rally mit vorgeschriebener Refanzahl machen soll oder eher eine kleine, wo es keine Bedingungen gibt :-? .

Also ich würde mich beides freuen, aber vllt kannst du ja mal sagen was du mit einer großen und kleinen meinst;)

Stimmt, die fangen ja heute Abend an. Ich trage die Spiele gleich jetzt noch ein ;). Und was meinst du mit Aktion? Erklär mal etwas genauer :).

Ja genau, die fangen an. Danke fürs eintragen;) Mit einer Auktion mein ich zb. eine kleine extra Wettrally die nur für die Hallenspiele gilt. Oder zum Beispiel eine Specialsache, wie zb. das man pro richtig getipptes Hallenspiel mit einem Mindesteinsatz einen Punkt bekommt und dann gibts ne kleine Rally wer am meisten Punkte hat.
Sowas in der Art hatte ich mir gedacht, ich weiß ja nicht genau ob das umzusetzten ist;) Aber würde mich freuen wenn es was gibt, muss ja nichts großes sein...

Gruß danyi

Mit einer Auktion mein ich zb. eine kleine extra Wettrally die nur für die Hallenspiele gilt.

So was ;)?

hallencup.jpg

Jetzt muss ich nur noch die Anzeige proggen. Aber wetten könnt ihr schon mal - da ich den Rallystand per Cronjob berechne werden alle Wettscheine, auch schon bereits abgegebene, berücksichtigt.

So was ;)?

Jetzt muss ich nur noch die Anzeige proggen. Aber wetten könnt ihr schon mal - da ich den Rallystand per Cronjob berechne werden alle Wettscheine, auch schon bereits abgegebene, berücksichtigt.

:clap: :dance: :clap:

Super Dabu! Genau sowas hatte ich mir vorgestellt, ihr seid und bleibt die besten:kiss:

Gruß danyi

Man da hab ich ja bisher nur daneben gesetzt:mrgreen: :ugly:

Alle Spiele getippt und bisher keins richtig:ugly:

Man da hab ich ja bisher nur daneben gesetzt:mrgreen: :ugly:

Alle Spiele getippt und bisher keins richtig:ugly:

Vielleicht hast du heute ja mehr Glück ;).

Kurze Info: Die Wettansicht wurde überarbeitet. Durch das neue "Design" sollte das ganze noch übersichtlicher geworden sein. Außerdem sieht es besser aus als zuvor :).

Vielleicht hast du heute ja mehr Glück ;).

Kurze Info: Die Wettansicht wurde überarbeitet. Durch das neue "Design" sollte das ganze noch übersichtlicher geworden sein. Außerdem sieht es besser aus als zuvor :).

Ja hatte mehr Glück:)

Das neue Design gefällt mir um einiges besser als das Alte! Ich wollte nochmal kurz nachfragen ob du dich wegen der Refrally mitlerweile entschieden hast?

Gruß danyi

Das neue Design gefällt mir um einiges besser als das Alte! Ich wollte nochmal kurz nachfragen ob du dich wegen der Refrally mitlerweile entschieden hast?

Wegen der Refrally gibt es noch keine Entscheidung, das muss ich erst mal mit easy24 besprechen. Es wird auf jeden Fall eine Rally geben, nur über die Größe müssen wir uns erst beraten :).

Dabu kannst du bitte mal Schein-Nr. 64274 überprüfen, ich hatte eigentlich nur auf Mannheim getippt, weiß nich wie Amsterdam da mit reingegangen ist, aber wurde ja auch nur die Quote für Mannheim berechnet, wie es sein muss, aber der Schein wurde falsch ausgewertet, Mannheim hat gewonnen und meine Wette als verloren gebucht;)

Danke schonmal & Gruß

danyi

Hi,

das "Problem" hab ich auch in den letzten Tagen (wo ich wieder vermehrt wette) gehabt.

Wetten sind aber korrekt ausgewertet worden.

Fleischi

Hi,

das "Problem" hab ich auch in den letzten Tagen (wo ich wieder vermehrt wette) gehabt.

Wetten sind aber korrekt ausgewertet worden.

Falls es solche Wettscheine gibt, die nicht korrekt ausgewertet wurden, bitte sofort melden. Die Gewinne bekommt ihr selbstverständlich ;).

Auch wenn die Gewinne korrekt gutgeschrieben wurden, würde ich mich über Meldungen bei solchen Fehlern freuen, damit ich den Fehler ausfindig machen kann. Eventuell hängt es damit zusammen, dass WinnersWorld in letzter Zeit nicht so stabil läuft, wie wir es gerne hätten. Ab und zu funktioniert die Verbindung zur Datenbank nämlich nicht. Genau aus diesem Grund werden wir noch in diesem Monat (wenn es ganz schlecht läuft erst Anfang Februar) auf einen neuen Server umziehen :D! Dazu wird es dann aber noch einen Newsletter geben, wenn es soweit ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.