WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja haben den Fehler schon gesehn.

Lose + Gewinn wird dir natürlich umgehend gutgeschrieben

Der Gewinn wurde gutgeschrieben und der Wettschein sollte jetzt bei den beendeten sein ;).

Der Gedanke ist irgendwie lustig, dass ihr beiden bei einem neuen Post gleichzeitig eine Mail-Benachrichtigung bekommt und synchron zum PC jumpt :shifty:

Btw... Morgen und übermorgen ist doch auch Bundesliga... Englische Woche oder hab ich das übersehen?

sonar schrieb:
Der Gedanke ist irgendwie lustig, dass ihr beiden bei einem neuen Post gleichzeitig eine Mail-Benachrichtigung bekommt und synchron zum PC jumpt :shifty:
:biggrin:

Btw... Morgen und übermorgen ist doch auch Bundesliga... Englische Woche oder hab ich das übersehen?

Das ist korrekt. Die Spiele dafür sind schon drin. Was mir aber gerade einfällt: Die Spezialwetten fehlen noch. Die kommen gleich auch noch :).

*edit*
Die sind doch noch nicht drin, obwohl ich sie eingetragen habe. Und neue Spiele nimmt das System nicht an... 8O .
*edit2*
OK, mein Fehler :biggrin:. Jetzt sind sie drin.

Da ich heute Geburtstag habe , verschenke ich

10 x 1 Freebet -code für je 10000 Lose .

bitte hier posten , cod kommt dann per Pn.

USA_Fan

Komische Wette

Ich habe heute 31.01.07 eine wette abgegeben in der sind dann spiele vom 18.01.07 aufgetaucht .Wie geht den sowas? Wie kann ich heute nee Wette für Spiele abgeben die vor 2 wochen stattfanden?8O

Der Fehler ist bekannt und taucht ab und zu auf.

Dabu ist schon dran das zu beheben.

Zur Wette sei gesagt das die abgelaufenen Spiele keinen Einfluss auf den Wettschein haben (Quoten werden nicht mitgerechnet)
Somit hast du nur das eine Spiel getippt

Ich habe heute 31.01.07 eine wette abgegeben in der sind dann spiele vom 18.01.07 aufgetaucht .Wie geht den sowas?

Bei uns werden Wettscheine abgespeichert, bevor sie abgegeben werden, damit man diese neu laden könnte und damit auch verändern. Im Script ist das so festgelegt, dass bereits gestartete Spiele aus den Wettscheinen entfernt werden, falls diese nochmal bearbeitet werden. Aber hin und wieder kommt es vor, dass das nicht passiert. Ich habe schon mehrmals nach dem Fehler gesucht und Tests durchgeführt, aber irgendwie finde ich da nichts. Naja, werde ich wohl alles nochmal machen dürfen.

Dein Wettschein wird natürlich sofort korrigiert. Die Quote ist ja sowieso korrekt, wie easy24 schon gesagt hat ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.