WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, das der Jackpot am Animal bei 2.925.000 Losen festhängt?

Da wird der Jackpot des "richtigen" Animal Rollers angezeigt, also den, wo man mit echten Losen zockt. Beim Testslot habe ich den Jackpot erst gar nicht eingebaut, weil dieser nicht fallen würde, damit jeder User die gleichen Chancen auf Aktivpunkte hat. Beim Schneckies World Testslot hatte ich zwar einen Jackpot eingebaut, aber gefallen ist er nicht - kommt aufs gleiche raus ;).

Die ersten cachefreien games sind online hier die News dazu:

(100) Umstellung der Games
Erstellt am 24.12.2006 um 02:19 Uhr
Ab heute gibt es einige Änderungen an den Games. Die Jackpötte haben nun keine Fallgrenze mehr, sondern eine Fallwahrscheinlichkeit. Das bedeutet, dass wir nicht mehr beeinflussen können, wann welcher Jackpot fällt, sondern das ganze nach Zufall verläuft. Diese Änderung betrifft alle Games.

Zudem wurde der Gamesbereich überarbeitet. Da wir zur Zeit einige Games von den Gewinntöpfen befreien haben wir den Gamebereich nun in zwei Teile aufgeteilt: Games mit Cache und Games ohne Cache. Im Laufe der nächsten Tage werden noch weitere Games cachefrei geproggt werden. Dies wird so lange gehen, bis alle cachefrei laufen.

Außerdem wird es in den nächsten Tagen noch eine Übersicht über die aktuell höchsten Gewinne geben!

Für alle, die den Newsletter nicht empfangen haben: Frohe Weihnachten an euch alle!

Liebe WinnersWorld.de User,

wir wünschen euch ein ruhiges, fröhliches und schönes Weihnachtsfest! Als Geschenk könnt ihr euch einen 250k Freebet-Code bei unserem Adventskalender abholen. Jeder User, dir dieses Türchen öffnet, bekommt diesen :).

Außerdem wird es im Laufe des Nachmittags eine Weihnachtsdivi an der Losebörse geben.

Euer WinnersWorld.de Team
dabu & easy24

vielen dank für die nette dividende ;)

Dabu, ich hab eine Bitte bzw. einen Verbesserungsvorschlag...

Wenn man eine Wette abgibt mit einem Freebetschein, dann sieht man die Wette erst falls man gewonnen hat in der Übersicht, sprich wenn man sie abgibt und sie dann verliert wird sie nicht in der Übersicht aufgelistet, könnte man das ändern, dass sie sofort in der Übersicht aufgelistet wird?

Gruß danyi

Wenn man eine Wette abgibt mit einem Freebetschein, dann sieht man die Wette erst falls man gewonnen hat in der Übersicht, sprich wenn man sie abgibt und sie dann verliert wird sie nicht in der Übersicht aufgelistet, könnte man das ändern, dass sie sofort in der Übersicht aufgelistet wird?

Öhm, eigentlich sollte es so sein, dass man die Wette genau so sieht, als wenn man sie "normal" abgibt. Also sowohl unter den aktiven Wetten als auch unter den beendeten. Ich werde aber mal nachschauen, ob da eventuell ein Fehler vorliegt.

Öhm, eigentlich sollte es so sein, dass man die Wette genau so sieht, als wenn man sie "normal" abgibt. Also sowohl unter den aktiven Wetten als auch unter den beendeten. Ich werde aber mal nachschauen, ob da eventuell ein Fehler vorliegt.

Achso, dass kann sein, hab ich vergessen nachzugucken, ich meinte in der Übersicht, nicht in der Wettübersicht, sondern auf der Seite wo du alle Statistiken siehst und unten alle Gutschriften und Verdienste...
Aber bei der Wettübersicht hab ich gar nicht nachgeguckt...

Gruß danyi

Achso, dass kann sein, hab ich vergessen nachzugucken, ich meinte in der Übersicht, nicht in der Wettübersicht, sondern auf der Seite wo du alle Statistiken siehst und unten alle Gutschriften und Verdienste...
Aber bei der Wettübersicht hab ich gar nicht nachgeguckt...

Achso, da habe ich dich falsch verstanden. Kann sein, dass die Wetten nicht in den Stats aufgenommen werden. Ich schau mal nach und behebe den Fehler ;).

Dabu kannst du bitte mal Schein-Nr. 64274 überprüfen, ich hatte eigentlich nur auf Mannheim getippt, weiß nich wie Amsterdam da mit reingegangen ist, aber wurde ja auch nur die Quote für Mannheim berechnet, wie es sein muss, aber der Schein wurde falsch ausgewertet, Mannheim hat gewonnen und meine Wette als verloren gebucht;)

Danke schonmal & Gruß

danyi

Dabu kannst du bitte mal Schein-Nr. 64274 überprüfen, ich hatte eigentlich nur auf Mannheim getippt, weiß nich wie Amsterdam da mit reingegangen ist, aber wurde ja auch nur die Quote für Mannheim berechnet, wie es sein muss, aber der Schein wurde falsch ausgewertet, Mannheim hat gewonnen und meine Wette als verloren gebucht;)

Danke schonmal & Gruß

danyi

Wurde geprüft, das komische an der Sache war du hast den Schein am 29ten abgegeben aber da war die Amsterdam wette von 27 noch mit drauf.

Der Schein war noch bei den offenen Wetten, nicht wundern ich hab den Schein gelöscht und dir den Gewinn manuell gutgeschrieben.

Mfg, easy24

Wurde geprüft, das komische an der Sache war du hast den Schein am 29ten abgegeben aber da war die Amsterdam wette von 27 noch mit drauf.

Der Schein war noch bei den offenen Wetten, nicht wundern ich hab den Schein gelöscht und dir den Gewinn manuell gutgeschrieben.

Mfg, easy24

Danke easy! Ja ich weiß hab mich auch gewundert zumal er die Quote ja richtig angezeigt hat, und als ich die Mannheimwette abgegeben habe, war das auch ne Einzelwette da stand nichts von Amsterdam...komisch, aber danke für das schnelle auswerten;)

Gruß danyi

Danke easy! Ja ich weiß hab mich auch gewundert zumal er die Quote ja richtig angezeigt hat, und als ich die Mannheimwette abgegeben habe, war das auch ne Einzelwette da stand nichts von Amsterdam...komisch, aber danke für das schnelle auswerten;)

Das ist jetzt schon zum Zweiten mal passiert :think:. Ich denke, dass du die Tage zuvor einen Wettschein ausfüllen wolltest, wo dieses Amsterdam Spiel dabei war? Das wäre eine Erklärung, wie sich das Spiel eingeschlichen haben könnte. Das Komische ist aber, dass das Spiel in diesem Fall gelöscht werden sollte, weil der Start in der Vergangenheit liegt und das vom Script bei der Abgabge überprüft wird. In meinen Tests wurde das auch so ausgeführt. Ich kann mir im Moment überhaupt nicht erklären, was da los war. Zumindest wurde die Quote richtig berechnet :biggrin: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.