WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Könntet ihr noch bitte die Partien für ATP und WTA Doppel New Haven eintragen und die Challenger Turniere in Genf, Manerbio und San Sebsatian?
Ist jetzt alles drin. Im Menü kann es wie gewohnt einige Minuten dauern, bis es dort erscheint.

Ist denn mal wieder eine Rally geplant *gaaaaaaaaaaaaanzliebfrag* ?

Aktuell leider nicht. Wir haben derzeit durch das Bonussystem schon sehr hohe Ausgaben und aktuell auch viele hohe Gewinne. Das beides verträgt sich mit einer Rally leider nicht - kommen wird sicher wieder eine, nur kann ich noch nicht sagen wann. :-?

Winnercup ist jetzt aktuell: 8 User sind noch dabei. Langsam aber sicher wird es echt spannend. :D

Hi!

Schade das das Damen Hockey heute nicht dabei war...
endlich mal ein Spiel was man auch komplett live sehen konnte...
und ich hätte gewonnen, mit viele vielen Losen :-(

Trotzdem weiter so, sehr geil!

Weiß jemand die Ergebnisse von folgenden Spielen ?

Mosambik - Swasiland
Katar - Tadschikistan

Ich finde die Ergebnisse nirgends :-?

Mfg Cesc

Hi!

Schade das das Damen Hockey heute nicht dabei war...
endlich mal ein Spiel was man auch komplett live sehen konnte...
und ich hätte gewonnen, mit viele vielen Losen :-(

Trotzdem weiter so, sehr geil!

Wenn ein Spiel fehlt wäre das nicht schlimm, weil wir alles was gewünscht wird eintragen können. Falls also mal wieder ein Spiel fehlt einfach hier oder per Support-Ticket Bescheid geben, dann kannst du auch das tippen. :) Falls möglich aber so, dass wir noch Zeit haben, das Spiel einzutragen. :) Also paar Minuten vor Spielbeginn ist meist recht ungünstig.

@Cesc: Ich werd mal suchen.

Ich hab dir erst heute Mittag nach deinem Posting hier im ICQ geschrieben. Du hast nicht mehr reagiert, also was soll ich tun? Noch 10 mal schreiben? ;)

Auf futbol24.com findest du normalerweise alle Ergebnisse. Katar hat allerdings nicht um 12 Uhr, sondern erst um 18 Uhr angefangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.