winnerslots.de 200 Mio Refrally gerade gestartet

Ok, das ist doch mal eine Aussage.
Ich wollte Dich nicht angreifen, sondern eine Info. :)
Ich habe zwar nicht viel Anteile, aber ein paar, auch an verschiedenen Slots. Wäre interessant, inwiefern Du ggf. Anteile zurückkaufen würdest.

Danke Dir für Dein Statement.

Ok, das ist doch mal eine Aussage.
Ich wollte Dich nicht angreifen, sondern eine Info. :)
Ich habe zwar nicht viel Anteile, aber ein paar, auch an verschiedenen Slots. Wäre interessant, inwiefern Du ggf. Anteile zurückkaufen würdest.

Danke Dir für Dein Statement.

ich habe mich nicht angegriffen gefühlt das ist föllig ok das du fragst
ich möchte schon den anteilshande beibehalten aber die slot wo die anteile angebunden waren sind ja leider vorher vom vorbesitzer rausgenommen worden und da noch nicht allzuviel los ist weiß ich noch nicht an auf welchen slots ich die anteile nun verteile ;)

Da 95 % von Euch dafür gestimmt haben die Reffrally zu verkürzen habe ich dieses nun getan, die Refrally läuft nun nur noch bis zum 03.11.2007 mit einem Gesammt gewinn von 200 Mios ich wünsche Euch allen viel Erfolg ;)

Hallo liebe Anteilsbesitzer

Lange hat es gedauert aber ich habe mich dazu entschieden den Anteilshandel wieder in Betrieb zu nehmen

Ab sofort werden für die winnerslots Anteile 10 % vom Gewinn ausbezahlt

Auch wenn in der AGB vorher beim Vorbesitzer 20 % drinn standen habt Ihr immer nur 10 % bekommen dieses habe ich in der Buchungsliste gesehen also bitte nicht denken das Ihr von mir weniger bekommt die Auszahlung ist somit gleich geblieben

Nun suche ich 3 Slots wovon Ihr Slot Anteile bekommt Ihr könnt bis 18 Uhr hier im Forum euren wunsch abgeben ;)

slots

huhu tigermama,

wie wäre es mit diesen:
Heaven
Japan Sunrise
American Eagle

lg sab02

Anteilshandel ist nun wieder in Betrieb Ihr habt nun Anteile von winnerslots.de den American Eagle, Big Farmer und Japans Sunrise

Der vierte Slot wo Ihr noch Anteile für habt kommt auch noch leider war im Anteilshandel alles so zerschrotet das ich mühe habe alles wieder zu richten aber wenigstens funktionieren die anderen wieder ;)

Warum bekomm ich nun schon wieder newsletter von deiner Seite,wo doch anscheinend alle Daten komplett gelöscht wurden. :roll:

Bitte endlich und diesmal gründlich nachholen.Danke.

Hallo,
mich bitte für die Auszahlung freischalten.
Ich wusste nicht genau wo ich das melden soll.
Ich hoffe das geht hier in Ordnung.
Danke ;)

Hi

Du brauchst dich nur an den Support bei Winnerslots zu wenden dann bekommst du immer Antworten auf deine Fragen :LOL:

Ich habe dich freigeschaltet ;)

Beim Support, per Mail, per PN und per Shoutbox wird seit 3 Tagen nicht reagiert.

Bitte stoevchen und tomerl freischalten für Auszahlung.
Hoffe jetzt klappts mal.

Ich beantworte jeden Tag die PNs die über Winnerslots kommen nur E-Mails und Klamm PNs beantworte ich nicht jeden Tag dafür habe ich das PN System auf Winnerslots eingebaut

Ihr seit beide freigeschaltet leider kann ich nicht sehen wann ich Euch freigeschaltet hatte folge dessen hatte ich aber Eure PNs beantwortet denn ich schalten dann auch immer direkt frei :(

Beim Support, per Mail, per PN und per Shoutbox wird seit 3 Tagen nicht reagiert.

Bitte stoevchen und tomerl freischalten für Auszahlung.
Hoffe jetzt klappts mal.

Das ist auch richtig ich hatte euch per NL und in der Shoutbox mehrmals gesagt das sich ein Progger um den Anteilshandel kümmert und hatte Euch um gedult gebeten :(

Beim Anteilshandel kamen auch seit dem 17.10. keine Lose mehr.... ;)

Das ist auch richtig ich hatte euch per NL und in der Shoutbox mehrmals gesagt das sich ein Progger um den Anteilshandel kümmert und hatte Euch um gedult gebeten :(

ist der Progger so beschäftigt oder gibts keine Lose zum Ausschütten?

PS: es heisst geduld mit weichem t, wie die Franggen sagen :ugly:

Hallo,
an welche Bedingungen ist die Refrally geknüpft? Wie ist der Stand der Refrally? Wie läuft die Seite sonst so? Gebühren und so? Hätte Interesse :mrgreen: