Win-Spin.de - Tagesralley,Monatsbonus und für jeden Slot eine Ralley dazu viele Aktionen und JP-Tage

Es ist ein Fehler aufgetreten: Die Anzahl ist nicht zulässig :roll:

Nun sollte es wieder gehen :) Werd noch ein bisschen brauchen bis ich weiß wieviel Lose aufm EF und im Tresor sein sollten ;) Bemüh mich aber immer schnellstmöglichst wieder für neue Lose zu sorgen :biggrin:

Danke! Hammer Sache! Werd den später dann gleich anpassen :) Juuhuu mein Thread :)

Okay das versteh ich nun nicht, du bist freigeschaltet und dein Guthaben ist auch sicher auf dem EF. Warum du nun nicht auszahlen kannst versteh ich nicht, kümmer mich aber schnellstmöglichst drum :)

Haben andere auch das selbe Problem?

Edit: Ich konnte gerade problemlos auszahlen, probiers doch nun nochmal :)
Wenns wieder nicht geht muss sich das Chu morgen mal anschauen warum es nur bei dir nicht geht :(

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich konnte gerade problemlos auszahlen, probiers doch nun nochmal :)
Wenns wieder nicht geht muss sich das Chu morgen mal anschauen warum es nur bei dir nicht geht :(

geht immer noch nicht :roll:

diese ralley :arrow:
"Till-the'nd-Ralley
Diese Rally läuft vom 04.03.2011 02:49 UHR bis 250.000.000 APs erreicht werden!"

sollte seit heute morgen laufen aber tut sie nicht, in der beschreibung steht
"Pro 100 Lose welche in den Doppler eingesetzt werden, gibt es 1 Punkt!
Till_the'nd-Ralley
Alle Games nehmen teil, geht bis alle JPs gefallen sind"

ich seh da keinen doppler !?

geht immer noch nicht :roll:

diese ralley :arrow:
"Till-the'nd-Ralley
Diese Rally läuft vom 04.03.2011 02:49 UHR bis 250.000.000 APs erreicht werden!"

sollte seit heute morgen laufen aber tut sie nicht, in der beschreibung steht
"Pro 100 Lose welche in den Doppler eingesetzt werden, gibt es 1 Punkt!
Till_the'nd-Ralley
Alle Games nehmen teil, geht bis alle JPs gefallen sind"

ich seh da keinen doppler !?

Also Auszahlung hat mittlerweile nicht nur bei mir geklappt, werde also schauen müssen dass ich morgen Chu erreich :)

Ja die Ralley :ugly: Hab in meinem Übermut die Dopllerralley versucht in eine normale Zockralley umzuwandeln, Resultat sieht man :( Werde heute Nacht die Ralley wieder entfernen und mit dem Monatsbonus zusammenlegen :)

Heute gefallene Jackpotts:

2.393.750.000 | 5.000.000 | Arthur JP | PietHB | 04.03 09:22

Edit:

Sonntags-Aktion:

Pro 1MioAp gibts 2MioBls heute zusätzlich und für jeden Gewinn über 100Mio gibts 10% der Gewinnsumme nochmal zusätzlich als Bonuslose, egal ob Jackpot oder normal Gewinn :)

Zuletzt bearbeitet:
Große-be-now-back-Aktion

Wieder zurück!!

Doppelter Ap-Bonus-Tag: pro 1MioAp gibts 2MioBls!

Für jede Königswahl am Arthur heute 10% der Steuersumme direkt für den neuen König noch in seiner Amtszeit

Für jeden JP der heute fällt gibts noch 25MioBls extra!

Außerdem gibts pro gefallenen JP 10 GS mit je 2,5MioBls für die restlichen Mitzocker!

Aktuell aktive Ralleys:

- Kill the Frog: GoFrog

- Kamikaze-Temptation: Sweet-Temptation

- Arthur-Ralley: Arthur

- Monatsbonus: alle Games

Dazu sind die Pötte am Frog und am Temptation auch schon kurz davor zu fallen!

Schönen Sonntag nun noch :)

Edit: Newsletter 6.3.11 18:00Uhr
Hey Hallo

hab nun auch die Global Jackpotts bisschen verbessert:

Low: startet bei 10Mio fällt ab 20Mio bis 50Mio Chance 1:10k

Mid: startet bei 20Mio fällt ab 50Mio bis 100Mio Chance 1:10k

High: startet bei 100Mio fällt ab 200Mio bis 400Mio Chance 1:10k

Global: startet bei 10Mio fällt ab 20Mio bis 400Mio Chance 1:25k

Bonusaktion für Sonntag:

- Doppelte Ap-Bonusaktion, pro 1MioAp gibts 2MioBls!

- Jeder Gewinn über 100Mio 10% zusätzlich zum Gewinn in Bonuslosen!

- Für jede Königswahl am Arthur heute 10% der Steuersumme direkt für den neuen König noch in seiner Amtszeit!

- Für jeden JP der heute fällt gibts noch 25MioBls extra!

- Pro gefallenen JP 10 GS mit je 2,5MioBls für die restlichen Mitzocker!

Gibt auch einen GutscheinCode für Sonntag: Jamaika23

Aktuell aktive Ralleys:

- Kill the Frog: GoFrog

- Kamikaze-Temptation: Sweet-Temptation

- Arthur-Ralley: Arthur

- Monatsbonus: alle Games

Dazu sind die Pötte am Frog und am Temptation auch schon kurz davor zu fallen!

Schönen Sonntag nun noch

Greetz

Jamaika23

Zuletzt bearbeitet:
Bonusaktion für Montag:

- Fünfache Ap-Bonusaktion, pro 1MioAp gibts 5MioBls!

- Aktivster User bekommt 25MioBls heute!

- Jeder Gewinn über 50Mio 10% zusätzlich zum Gewinn in Bonuslosen!

- Für jeden JP der heute fällt gibts noch 25MioBls extra!

- Pro gefallenen JP 10 GS mit je 2,5MioBls für die restlichen Mitzocker!

- Jeder Arthurkönig erhält 10% mehr Steuern und der neue König 10% im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Aktion :D

Gibts auch was für eine Königswahl :D, bin gerade King geworden;)

Super dass das gut ankommt! Wenn ihr eigene Ideen habt nur her damit, alles was die Aktivität fördert und die Pots schneller fallen lässt darf angeboten werden :biggrin:

Naja dann nehmen wir die Arthur-Königssache wieder mitrein, für jede Königwhl heute gibts für den alten König 10% mehr Steuern und für den neuen 10% im voraus :) Werd das gleich mal oben mit aktualisieren :)

Ja werde auch noch ein bischen überlegen was die aktivität steiger könnte, vielleicht fällt mir auch was nettes ein :)

Okay super , so macht das Spaß :biggrin:

Okay Danke ^^

Du nochmal eine frage ich wollte gerade vom Roulett auf den Saloon umsteigen und da steht "neu instlliert " ist auch bei paar anderen slot so ???

mfg

Ich hab alle anderen Slots deaktiviert, leider hatte ich das Roulette vergessen was auch nun schon direkt ausgenutzt wurde um Aps zu schrubben :(

Grund ist ganz einfach: Kann nur ne bestimmte Zahl an Ralleys starten und da ich ja will das die JPs schnell fallen, laufen nur Ralleys wo die JP-Chance drastisch erhöht wurde, was den eventuellen Verlust bei der JP-Jagd durch die Ralley minimiert ;)

Wenn die Mehrzahl dafür ist aktivier ich die anderen Slots wieder, nur Ralleys kann ich dort keine machen und dann find ich persönlich ne JP-Jagd auch schwachsinnig, lass mich aber gerne überzeugen :)

Aber wo ist der Sinn am Roulette spielen wenn ich auf Rot und Schwarz setze?
Außer ich will mit wenig Verlust viele Aps machen, was aus meiner Sicht wieder den Sinn des Zockens zweckentfremded....

Mhh das finde ich jetzt ehrlich gesagt bisle blöde , verstehe schon das du dabei nicht viel Gewinn machst wenn du solche Bonus Aktionen startest aber trotzdem bisle blöde das jetzt die hälfte der slots nicht mehr gehen , vorallem die auf kleinem einsatz ...

Mhh zum Roulett ja da haste recht aber ich glaube das macht jder um AP zun sammel , kannst ja den Usern eine verwarnung geben die das machen oder einfach sagen das du das nicht so gerne siehtst ...

Ich gebe selber zu das ich das auf kleinem einsatz selber so gemacht habe ^^

Wiegesagt würde wenn du das so nicht wünschst das man alle felder außer die Null abdeckt auch anders spielen ... ;)

So oder wiegesagt wenigsten die Slots auch diese mit den kleinen Einsätzen wieder freischalten...

Bin kein Admin ahbe deswegen auch nicht soviel ahnung wie das alle sso zusammenhängt aber das wäre soweit mein Vorschlag / Wunsch ...

mfg CarpusEst

Sonobene war gestern der aktivste User/die aktivste Userin ;) 25MioBls sind schon auf dem Konto!

Nachdem gestern wieder kein JP gefallen ist, bleiben die JP-Aktionen bestehen!

Nachdem ich nun feststellen musst dass ich nirgends die TagesAps sehen kann, hab ich für die 5xAp-Umrechnung den JP am GoFrog um fast 80Mio auf 300Mio angehoben! Zusätzlich gibts heute die 10xAp-Umrechnung, muss aber mit Screen aus eurem Profil gemacht werden :) Genaueres im ersten Post morgen früh ;)

Candystore(CF) wieder online :)
KaribikSlot wieder online :)
Roulette (mit 1% Betreibergebühr) :)
Summerbreeze wieder online :)
Tea and Coffee wieder online :)
WesternSlot wieder online :)
TheOlymp wieder online :)

Hab an allen Slots die JPs massiv erhöht, die Catches aufgebessert und die Wahrscheinlichkeit auf den JP-Gewinn erhöht ;)

Natürlich zählen alle Slots beim Monatsbonus! Morgen vormittag gibts dann die Aktionen für Dienstag :)

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Welches Skript läuft hier?;)

Wird es auch mal eine Refrally geben?

/Paragraph 9 in den AGB ist noch ein Fehler drin: Seitenname ist falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Das Chu-Script :)

Hab mir auch für den heutigen Tag Aktionen ausgedacht:

- jeder Screengewinn über 50Mio bekommt 25% der Summe nochmal in BLs

- 10%-Königssteueraktion für alten und neuen König

- ab 12Uhr fließen 10% in den Monatsbonus bis 0Uhr

- Ap-Stand kurz vor 0Uhr screenen und posten: 10xAp-Umrechnung

Nun viel Spaß beim zocken :)

Win-Spin schenkt dir Lose

Ladet eure Screen auf https://www.bilderhosten.de/ hoch und bekomm dafür 250k!

Zuletzt bearbeitet: