Win-Spin.de - Tagesralley,Monatsbonus und für jeden Slot eine Ralley dazu viele Aktionen und JP-Tage

Die Höschen gehen am Mittwoch alle raus :p
haben noch Leute gefehlt, die etwas langsam mit anschrift senden sind .

haut mal rein leute es sind fette Pötte da und keiner traut sich trotz wirklich fetter Rallyes .

Gruß Saar

Chuone ist informiert und ich warte auf ihn.
Flexmax ist momentan auch nicht auffindbar und im Stress .
Wenn man Leute braucht haben se keine Zeit .
Tut mir echt Leid.

Gruß Saar

Neuer Besitzer

Hallo Leute :D

habe Win-Spin von Saar übernommen und werde versuchen die Seite nun in eine goldene Zukunft zu führen! Viele kennen mich vielleicht schon, bin als Refjäger und Zocker schon länger aktiv, und hoff das ich mir in einem Jahr Klamm genung Vertrauen erarbeitet habe so dass ihr mit gutem Gewissen später bei mir zockt!

Hierzu hab ich die Seite nun erstmal offline genommen, um nächste die Seite nächste Woche umziehen zu lassen ;) Ab nächster Woche gehts dann mit folgendem Programm weiter:

1) Monatbonus wird ausbezahlt und neugestartet

2) Ralleys werden anteilig ausbezahlt und neue gestartet

3) Jeden Tag wird ein andere Jackpott fallen, passend dazu wird es an dem Slot dann auch eine Ralley geben, hierzu wird die JP-Chance erhöht so dass er auch wirklich schnell fällt

4) Slots mit gefallenen Jackpotts werden offline genommen um überarbeitet wieder an den Start zu gehen, noch vorhande Lose aus den Catches gehen als Gutscheine wieder raus

5) Sobald alle Games offline sind wird die Seite erneut offline genommen um dann vollends an meine Bedürfnisse angepasst zu werden.

6) Neustart mit neuem Konzept spätestens Anfang April

7) Downlines bleiben bis zum Neustart erhalten, anschließend gibts eine Umfrage ob sie erhalten bleiben oder resettet werden

Mir ist nun wichtig schnell alle Jackpotts fallen zu lassen, das noch vorhanden Guthaben sowie die Ralleys und Monatsbonus auszuzahlen und schnell mit eigenem Konzept loslegen zu können! Newsletter folgt nach erfolgreichem Umzug ;)

Nun hoff ich dass die Enttäuschung des Verkaufs nicht allzu groß ist und ich die Chance bekomm mich als guter Admin zu beweißen :) Nun bin ich gerne bereit eventuelle Fragen zu beantworten!

Schönen Sonntag :)

Zuletzt bearbeitet:
So lang hat es gedauert aber Win-Spin ist zurück!

Wie angekündigt sollen nun rasch die Jps fallen, hierzu hab ich bei Slots die Chance drastisch erhöht und für die betreffenden Slots Ralleys gestartet die solang laufen bis die JPs gefallen sind. Der Monatsbonus ist auch ausbezahlt und neugestartet ;) Zusätzlich gibts nun noch eine große Dauerralley bis alle JPs an allen Games gefallen sind, um es absehbar zu halten erhöh ich die Chance auf den Jackie täglich weiter um ein paar Prozent.

Auszahlungen sind nun auch wieder möglich, EF gefüllt und mehr als genug gedeckt :)

Nun aber einen schönen Freitag und viel Spaß auf Win-Spin :)

tag...
du hast ne PN

und du könntest auch den EF füllen

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Gewinn, EF ist wieder dem Userguthaben angepasst :)

Super dass die Ralleys bisher so angenommen werden! :)