Win-Spin.de - Tagesralley,Monatsbonus und für jeden Slot eine Ralley dazu viele Aktionen und JP-Tage

Am WesternSlot stimmen die Abmessungen irgentwie nicht.
Ich kann mein Kontostand und die Gewinne nicht sehen.
Habe den IE8

Edit: Im Firefox und Google gehts

P.S.: Bei mir funzt der GS auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe User,

denkt an den Highpott Maxgrenze 1 Milliarde derzeitiger Stand 914 Mio .
Wer Krallt sich das Teil?

Die Arthurrallye endet auch bald und es ist noch einiges zu holen , also auch hier nochmal Gas geben denn es lohnt sich König zu werden und am besten zu bleiben.

Viel Glück allen .

Hallo liebe Winspin- User ,
wie angekündigt gestern gibts für jedes Tor der deutschen Mannschaft 500 Mio in den Globaljackpot.
Es gab 4 Tore also gingen 2 Milliarden in den Globalpot dieser steht nun bei 2,5 Milliarden.

Eine Fallgrenze gibts keine jedoch eine Chance von 1 :10k beim höchsten Einsatz der Pott kann mit allen Einsätzen gewonnen werden aber der Fairnis halber ist die Chance beim höheren Einsatz größer.

Viel Glück alle wünschen Saarstorm und Yooda .

Ps nach dem Ende der Arthur Rallye gibts eine richtig klasse Sachpreisrallye ganz im Zeichen von Jägermeister so als Tip.
Es gibts geile Sachpreise , wer will kann schon mal auf der JägermeisterSeite im Shop nachsehen.

Gs Code Sieg Wert 500k

Danke für den Gs :)

Den Gs kann man nicht einlösen, wenn ein Leerzeichen mit in die Box eingegeben wurde, sollte man vllt korrigieren ;)

Danke für den Gs :)

Den Gs kann man nicht einlösen, wenn ein Leerzeichen mit in die Box eingegeben wurde, sollte man vllt korrigieren ;)

Das ist bei allen Chuone scripts so aber ich werde mal sehen obs umbaubar ist und gebe es natürlich an Flexmax weiter falls er es nicht gerade schon liest ;)

Bis später alle und viel Glück.
r6ssgdg3.gif

Bitte benutzt den banner da er kleiner ist.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt nicht gewnau, kann man den Global auch am Roulette gewinnen?
Weil evt. ist der ja anders eingestellt als die Low, Middle und High Pötte.

@ 19Christian92, ja gut hast, natürlich recht, von oben nach unten,
Globel Jackpot
Low Pot
Middle Pot
High Pot

Aber da Du ja expliziet, nach dem Global gefragt hattest, hat es wohl jeder so verstanden, das dies ab 1 Mio. Einsatz, an jedem Game, möglich ist.

Falls nicht, sollte Saar das bitte klarstellen!

Edit: Glückwunsch Henninger :clap: