will mal was wissen *lol*

Governator schrieb:
bin wieder dahaaaa, habt ihr mich vermisst?
okay, bitte nicht antworten, das würd mich nur verletzen...

war auf ner versammlung von nem studentenclub wo ich im comité bin, und bin grad ein GANZ bissle genervt
jap ganz dolle *verletz*

was war denn da?

zero_Mo schrieb:
woher willst du das wissen? ist das jetzt was schlimmes? bin ich jetzt gut oder schlecht? muss ich sterben? wenn ja, wann? wie ? wo? mit wem? und wieso bin ich noch nich schlafen?
gute nacht ! :mrgreen:
Ob es etwas schlimmes ist, 14 zu sein?
Ich mein, ich will ja niemand seines Alters wegen Diskriminieren und so.. das läge mir fern, aber -- neeee, ich finds net so katastrophal.
Sterben wirst du Ende dieses Jahrhunderts, rein statistisch gesehen (BILD lässt grüßen *BILD-re-grüß*).

Guds Nächtle dir.

wir haben hier am sonntag ne party zum 30jährigem jubiläum des studenclubs, und da mussten wir noch n paar sachen organisieren, und die meisten ich sei die biatch vom club die mimm auto hier alles abholen und hinbringen muss etc...
okay, ich bin einer der einzigen die hier in wien mit auto sind, aber dass ich wegen jedem kleinen dreck hier rumfahren muss und meine zeit und benzin dafür opfern muss seh ich net ein.
dann warn noch n paar andere sachen...

auf jeden fall warn meine halsadern bestimmt mega am pochen als ich da weggegangen bin.
jez gehts zum glück wieder, ihr helft mir so *rumschleim* ;)

Governator schrieb:
wir haben hier am sonntag ne party zum 30jährigem jubiläum des studenclubs, und da mussten wir noch n paar sachen organisieren, und die meisten ich sei die biatch vom club die mimm auto hier alles abholen und hinbringen muss etc...
okay, ich bin einer der einzigen die hier in wien mit auto sind, aber dass ich wegen jedem kleinen dreck hier rumfahren muss und meine zeit und benzin dafür opfern muss seh ich net ein.
dann warn noch n paar andere sachen...

auf jeden fall warn meine halsadern bestimmt mega am pochen als ich da weggegangen bin.
jez gehts zum glück wieder, ihr helft mir so *rumschleim* ;)
ach du scheiße :ugly:

aber wir helfen dir doch gerne *zurückschleim*

ich hab heute meinen schleimer-tag! wer will nochmal, wer hat noch nicht? :D

Kann mir eigentlich schnell jemand sagen, wieso kDE sich weigert, Bilder von mir auf die Nickpage/Galerie hoch zu laden?
Kommt immer "Fehler beim Upload".

Habs extra schon mit anderem Browser und Bildern von jmd anderem als mir versucht - kein Erfolg.

:(

delphiking schrieb:
Kann mir eigentlich schnell jemand sagen, wieso kDE sich weigert, Bilder von mir auf die Nickpage/Galerie hoch zu laden?

Habs extra schon mit anderem Browser und Bildern von jmd anderem als mir versucht - kein Erfolg.

ich nehme mal an, dass du schon drauf geachtet hast dass es richtiges format, größe und größe hat?

mohrenkopf schrieb:
ich hab heute meinen schleimer-tag! wer will nochmal, wer hat noch nicht? :D
da empfehl ich dir sinupret forte... entschleimt gut die nasennebenhöhlen

delphiking schrieb:

also bei mir hats vorher geklappt :razz:
tu mal nochmal probieren

Governator schrieb:
ich nehme mal an, dass du schon drauf geachtet hast dass es richtiges format, größe und größe hat?
Leider, ja.
Hab das Bild mit Pixel-Linien durchsetzt und am Ende gemerkt dass es zu breit für 200x300px ist -> verkleinern müssen -> Pixellinien = Pixelmatsch = sowieso kacke, aber geht ja eh net

Und Bild hatte jpg, gif und png und war keine 40kb groß und ging nie.
:frustrated:

mohrenkopf schrieb:
also bei mir hats vorher geklappt :razz:
tu mal nochmal probieren
Nein, sag bloß? :eek:
Da ist ja ein neues Bild auf deiner Nickpage! Ui! Ui!

*probier*

Governator schrieb:
wir haben dir mental geholfen ;)
*handschüttel*

@lini: Dann hätte ich jetzt mein altes NP-Bild noch... omg omg!

edit: Posting No100 von mir.
Grandios!

edit2: Ich geh jetzt pennen! Gude Nacht euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
ey du schokoschaumgebäck auf waffelbasis... ich hab auch an ihn gedacht und ihm geholfen, also net nur all fame to you...

und grätzle delphi

delphiking schrieb:
*handschüttel*

@lini: Dann hätte ich jetzt mein altes NP-Bild noch... omg omg!

edit: Posting No100 von mir.
Grandios!

edit2: Ich geh jetzt pennen! Gude Nacht euch allen.
Ich hatte 66 :p Jetzt leider "nur" noch 67... :confused:

ja ich sehs... du und delphi seid noch imma da...
dann schriebt ma was, ich langweil mich hier so (zu sehn am grünen punkt unten)