will mal was wissen *lol*

Governator schrieb:
ach der iss männlich? bei den ganzen haaren muss ich immer sofort an vollbüstige damen denken ^^
Der ist definitiv ein Kerl, oder seit wann schmelzen Frauen bei Caros dahin? 8O

Mhm, obwohl bei Caros wundert mich nichts mehr. :biggrin:

Aber Chris ist definitiv ein Kerl... oder er soll mir mal die Nummer von dem Arzt geben, der ihm den Bart verpflanzen konnte. 8O

Governator schrieb:
es soll ja auch weibliche geschöpfe mit übermäßig starkem bartwuchs geben @qualle ;)
Ja, aber mit SOLCH einem übermäßigen Bartwuchs? 8O

Außerdem ist Chris definitiv ein Kerl^^ Warum? Ich bin gegen Hundeblicke von Mädels/Frauen imun, aber bei Kerlen? Neee, da bin ich alles andere als imun und bin wie Wachs in der Sonne. 8O
Und Chris hat nen verdammt üblen Hundeblick 8O Da heißts: RETTE SICH, WER KANN! Sonst ist man schneller flüssig, als man piep sagen kann. =)

Qualle987 schrieb:
Ja, aber mit SOLCH einem übermäßigen Bartwuchs? 8O

Außerdem ist Chris definitiv ein Kerl^^ Warum? Ich bin gegen Hundeblicke von Mädels/Frauen imun, aber bei Kerlen? Neee, da bin ich alles andere als imun und bin wie Wachs in der Sonne. 8O
Und Chris hat nen verdammt üblen Hundeblick 8O Da heißts: RETTE SICH, WER KANN! Sonst ist man schneller flüssig, als man piep sagen kann. =)
na wenn du meinst :)
n zottelmonster issa trotzdem

Governator schrieb:
na wenn du meinst :)
n zottelmonster issa trotzdem
Ich meine nicht, ich weiß das. :)
Ich war so selbstlos und hab den selbsttest gemacht, konnte aber schnell genug abhauen. :ugly:

Wenn er ein Zottelmonster ist, dann wünschte ich, alle Kerle wären Zottelmonster.

Governator schrieb:
demjeden das seine, aber meins iss es net ;)
Deswegen bist du ja auch nicht das meine. ;)

Ne, im Ernst, wenn du das Zottelmonster wegen der Zotteln, die keine Zotteln sind, kritisierst und nicht magst, schneid dir wenigstens ne verdammt dicke Scheibe von seinen Moralvorstellungen und Manieren ab. =)

Qualle987 schrieb:
Deswegen bist du ja auch nicht das meine. ;)

Ne, im Ernst, wenn du das Zottelmonster wegen der Zotteln, die keine Zotteln sind, kritisierst und nicht magst, schneid dir wenigstens ne verdammt dicke Scheibe von seinen Moralvorstellungen und Manieren ab. =)
hey, wo hab ich denn gesagt dass ich den mimo net mag? hab nur gesagt dass er nicht "meines" iss, sprich dass ich auf andere dinge stehe...
zb augen wie diese
auge1e4d.jpg

und meine moralvorstellungen und manieren kennst du net, von daher weisst net ob die schlechter, genauso oder sogar besser als mimos sind...

Governator schrieb:
hey, wo hab ich denn gesagt dass ich den mimo net mag? hab nur gesagt dass er nicht "meines" iss, sprich dass ich auf andere dinge stehe...
zb augen wie diese
auge1e4d.jpg

und meine moralvorstellungen und manieren kennst du net, von daher weisst net ob die schlechter, genauso oder sogar besser als mimos sind...
Ich meinte damit, dass du nicht so sein willst, wie er. ;) Nene, Chris ist ein Mensch, den es nicht doppelt geben DARF, sonst würde das alles kaputt machen...

Und ja, ich hab keine Ahnung, wie deine Moralvorstellungen sind und wie gut deine Manieren sind, aber ich weiß, dass ich für Chris Benehmen, Einstellungen und (überlegtes *gg*) Handeln grundsätzlich immer die Hand ins Feuer legen würde und das meine ich ernst. =)