will mal was wissen *lol*

Qualle987 schrieb:
Btw: ich war 5 minuten beim H&M in ner Umkleide drinnen, hab grad mein oberteil ausgezogen und wollte eins anprobieren, da kam ne fraue rein :confused: Ich hatte das oberteil an, habs grad ausgezogen, da kommt noch ne frau und ihr kleiner Sohn durch zufall rein :ugly:
Ich wirke halt seeeehr anziehend, bzw. ausziehend. :ugly:
Du musst den Vorhang zu machen nachdem du die Umkleidekabine betreten hast! :yes:
[aber sags das nächste mal wenn du da wieder hingehst :LOL: ]

delphiking schrieb:
Du musst den Vorhang zu machen nachdem du die Umkleidekabine betreten hast! :yes:
[aber sags das nächste mal wenn du da wieder hingehst :LOL: ]
Der Vorhang WAR zu, du Laus, du! :eek:

Das ists ja grad.... jedes mal, wenn ich mal für 10 sekunden im BH dastand, kam natürlich jemand rein und dachte, da ist frei. :ugly:

[ich sag dir nächstes Mal 2 minuten vorher bescheid :p ]

mohrenkopf schrieb:
also das passiert mir fast nie :LOL:

ey, ich hab schon eine vokabel abgeschrieben -.-
Mir ists das erste mal seit jahren wieder passiert und da gleich zweimal in 5 min :confused:

Gut, dass ich keine unterwäsche probiert hab. :LOL: Sonst wären die frauen vor Neid ERBLASST! :evil:

zero_Mo schrieb:
waren es vlt agenten von jürgen (oder hieß der mighty)
Mhm... Mighty hat weibliche argentinnen? :eek: *hrhr*

@laus: Naja, die männlichen kommen nicht bis zur tür, die sterben bis dahin vor verlangen oder müssen kurz vorm ziel aufs klo rennen, um sich zu... naja... ihr wisst schon, zu "befreien". :LOL:
Und wenn sie wiederkommen, sich erleichtern konnten, bin ich schon wieder weg. :( :razz:

Qualle987 schrieb:
@laus: Naja, die männlichen kommen nicht bis zur tür, die sterben bis dahin vor verlangen oder müssen kurz vorm ziel aufs klo rennen, um sich zu... naja... ihr wisst schon, zu "befreien". :LOL:
Und wenn sie wiederkommen, sich erleichtern konnten, bin ich schon wieder weg. :( :razz:
eek929.gif
:eek:
eek929.gif

Ohne dich überhaupt gesehen zu haben?
Du bist gefährlich(er als ich dachte).
eek929.gif

wenn ne frau in meine kabine kommt wärs mir doch egal^^
(nur bei meiner mum störts mich)
die habens wahrscheinlich nicht nötig andere frauen zu begaffen, können sie ja vorm spiegel :ugly:

Qualle987 schrieb:
Mhm... Mighty hat weibliche argentinnen? :eek: *hrhr*

vlt war er es auch selber und hat sich verkleidet?

yeah, hab grad meine erste Rache-Bewertung bekommen.
Von jemanden der sich einen "anständigen Deutschen" nennt, aber dabei nix anderes als n kleiner rassist iss (oder ist die aussage, dass alle US-Amerikaner den Tod verdient haben etwa net rassistisch?)

Zuletzt bearbeitet:
zero_Mo schrieb:
vlt war er es auch selber und hat sich verkleidet?
Da hätte ich ihn spätestens an dem Klang seiner lieblichen Stimme erkannt- und außerdem weiß er, dass er hätte klopfen dürfen, reingehen hätte dürfen und mich knuddeln hätte dürfen, das durfte die Frau alles nicht, d.h. es wäre reichlich dumm von ihm gewesen, sich als Frau zu verkleiden. ;)

[außerdem war die eine recht groß! :eek: :shifty: ]

na iss doch klar: die erste frau war nur der kundschafter, die hat dann der zweiten frau gesagt, dass da n hübsches mädel halb nackt drin iss. Dann hat die zweite frau ihren kleinen Sohn geholt, damit er endlich mal einen jungen weiblichen Körper betrachten darf :)

zero_Mo schrieb:
vlt. war es ja auch derjenige der den anstoss zu diesem fred gab im alten forum
dem würd ich sogar zutrauen, dass er in der frauen-unterwäsche abteilung in jede kabine rennt : "Mama?" "Bist du hier drin?Oh ne sorry." "Hier vielleicht?" "oder da?" :ugly:

mohrenkopf schrieb:
dem würd ich sogar zutrauen, dass er in der frauen-unterwäsche abteilung in jede kabine rennt : "Mama?" "Bist du hier drin?Oh ne sorry." "Hier vielleicht?" "oder da?" :ugly:
Würd ich dem auch zutrauen. :ugly:

Aber hey, gar keine schlechte Methode. :think: :mrgreen:

Qualle987 schrieb:
Würd ich dem auch zutrauen. :ugly:

Aber hey, gar keine schlechte Methode. :think: :mrgreen:
hrhrhr
da haben aber nur männer was davon...
weil ich muss anderen frauen nicht in die kabine gucken..
und männer probieren ihre unterwäsche ja nicht an oder? :ugly:

sorry, aber wozu unterwäsche anprobieren?
und wenn du das machst, dann lässt du doch garantiert deine unterhose an, oder? sonst wär das ein bissle nuja, ich sag mal eklig...

okay, bh iss was anderes, wie t-shirt würd ich sagen, "normale" haut halt...

mohrenkopf schrieb:
hrhrhr
da haben aber nur männer was davon...
weil ich muss anderen frauen nicht in die kabine gucken..
und männer probieren ihre unterwäsche ja nicht an oder? :ugly:
Eben, Frauen müssen die für ihre Kerle kaufen. :eek: Sonst könnte frau den Anblick nicht ertragen.... :sick: :ugly: