Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Wenn ich du wär, Schokoschaumgebäck auf Waffelbasis, würd ich mir schnell delphi oder mich angeln... Denn dann würdest du keine Stiche mehr bekommen, weil die immer auf uns gehen würden 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*angel*Governator schrieb:Wenn ich du wär, Schokoschaumgebäck auf Waffelbasis, würd ich mir schnell delphi oder mich angeln... Denn dann würdest du keine Stiche mehr bekommen, weil die immer auf uns gehen würden![]()
)Ich hatte dieses Jahr auch noch keinen einzigen...mohrenkopf schrieb:ich hab keine :razz:
das liegt wohl an euch..haha, würd mich nerven^^
Und du hast vor den Rest deines Lebens zusammen mit deinem kleinem Bruder zu verbringen?mohrenkopf schrieb:[...]
mein kleiner bruder ist auch son mücken magnet^^
*hrhr* wenigstens einmal nützt das doofe gesetz wasQualle987 schrieb:Ich hatte dieses Jahr auch noch keinen einzigen...
Ich hab ne anziehende Wirkung, in der Tat, aber die Mücken haben zu viel Respekt vor meinem makellosen Körper
Gell, Caro? Caroisches Gesetz :razz:

Hab ich auch schon hinter mir... Augenlid nervt auch, weil du dann aussiehst wie nach nem Boxfight...zero_Mo schrieb:Mücken? haut mir blos ab mit den viechern... die nerven mich zu tode... ich sag euch eins lasst euch nie in die lippe stechen... das sieht danach einfach scheiße aus und du kanns kaum noch richtig trinekn
auamohrenkopf schrieb:*angel*
über mir schrieb:ich sag euch eins lasst euch nie in die lippe stechen... das sieht danach einfach scheiße aus und du kanns kaum noch richtig trinekn[/img]
Ich hoffe du lernst für die Zukunft daraus.. also tzäää
Am Knöchel vom Fuß ists scheiße... oder am Fuß.Governator schrieb:Hab ich auch schon hinter mir... Augenlid nervt auch, weil du dann aussiehst wie nach nem Boxfight...
Ich empfehle Vireninfektionen die sich in Form von Schwellungen unterm Auge auswirken, die dann anfangen rot zu werden.Governator schrieb:Hab ich auch schon hinter mir... Augenlid nervt auch, weil du dann aussiehst wie nach nem Boxfight...

*hust* da kann manQualle987 schrieb:Ich wurd mal am hintern gestochen![]()
Kein Wunder, die Blutsauger sind ja schließlich (wie bei den Menschen) nur die weiblichen Wesen *duck*mohrenkopf schrieb:hrhrhr
fällt euch was auf?
ihr seid alle männlich.
fällt euch noch was auf?
caro und ich sind nicht männlich.
DA liegt der hund begraben!![]()
Du gehst wegen nem Mückenstich zum Arzt?zero_Mo schrieb:lustig ist auch, wenn man währenddessen auf terschelling is und ie einen zum arzt karren und der arzt dich auf holländisch zulabert
qualle, du hast nu das ganze forum neidisch auf die mücke gemacht
muaha das würd ich gern mal sehn wenn DU dich schlägerstdelphiking schrieb:Ich empfehle Vireninfektionen die sich in Form von Schwellungen unterm Auge auswirken, die dann anfangen rot zu werden.
Das ganze innerhalb von 1 h und dann bleibt es nen Tag.
War jedes mal (hatte das so alle paar Wochen mal ne Weile lang) ein großes Hallo.
"Woah heft, mit wem hasch di da gschlägerd?"![]()
Dein Schnippen wird schon so was sein ^^mohrenkopf schrieb:meine freundin hat mir unterstellt, ich würd mich immer schlägern![]()
dabei schnipp ich sabi nur *hrhr*
ist es auchdelphiking schrieb:Dein Schnippen wird schon so was sein ^^
Tja, so ne Mücke ist viiiiel sensibler, als ein doofes Schwein.zero_Mo schrieb:qualle, du hast nu das ganze forum neidisch auf die mücke gemacht