will mal was wissen *lol*

Wenn ich du wär, Schokoschaumgebäck auf Waffelbasis, würd ich mir schnell delphi oder mich angeln... Denn dann würdest du keine Stiche mehr bekommen, weil die immer auf uns gehen würden ;)

Governator schrieb:
Wenn ich du wär, Schokoschaumgebäck auf Waffelbasis, würd ich mir schnell delphi oder mich angeln... Denn dann würdest du keine Stiche mehr bekommen, weil die immer auf uns gehen würden ;)
*angel*
(oder wies cyber machen würde ~flirt~ ~flirt~ :ugly: )

mein kleiner bruder ist auch son mücken magnet^^

mohrenkopf schrieb:
ich hab keine :razz:

das liegt wohl an euch..haha, würd mich nerven^^
Ich hatte dieses Jahr auch noch keinen einzigen...

Ich hab ne anziehende Wirkung, in der Tat, aber die Mücken haben zu viel Respekt vor meinem makellosen Körper :evil:

Gell, Caro? Caroisches Gesetz :razz:

Qualle987 schrieb:
Ich hatte dieses Jahr auch noch keinen einzigen...

Ich hab ne anziehende Wirkung, in der Tat, aber die Mücken haben zu viel Respekt vor meinem makellosen Körper :evil:

Gell, Caro? Caroisches Gesetz :razz:
*hrhr* wenigstens einmal nützt das doofe gesetz was :ugly:

@gov: ja :yes: für immer und ewig, bis dass der tod uns scheidet (oder so)

hy

Mücken? haut mir blos ab mit den viechern... die nerven mich zu tode... ich sag euch eins lasst euch nie in die lippe stechen... das sieht danach einfach scheiße aus und du kanns kaum noch richtig trinekn

zero_Mo schrieb:
Mücken? haut mir blos ab mit den viechern... die nerven mich zu tode... ich sag euch eins lasst euch nie in die lippe stechen... das sieht danach einfach scheiße aus und du kanns kaum noch richtig trinekn
Hab ich auch schon hinter mir... Augenlid nervt auch, weil du dann aussiehst wie nach nem Boxfight...

mohrenkopf schrieb:
aua
eek929.gif

über mir schrieb:
ich sag euch eins lasst euch nie in die lippe stechen... das sieht danach einfach scheiße aus und du kanns kaum noch richtig trinekn[/img]
Ich hoffe du lernst für die Zukunft daraus.. also tzäää

hrhrhr
fällt euch was auf?
ihr seid alle männlich.
fällt euch noch was auf?
caro und ich sind nicht männlich.

DA liegt der hund begraben! :yes:

@caro: unterm BH träger suckt auch -.-

Governator schrieb:
Hab ich auch schon hinter mir... Augenlid nervt auch, weil du dann aussiehst wie nach nem Boxfight...
Ich empfehle Vireninfektionen die sich in Form von Schwellungen unterm Auge auswirken, die dann anfangen rot zu werden.
Das ganze innerhalb von 1 h und dann bleibt es nen Tag.
War jedes mal (hatte das so alle paar Wochen mal ne Weile lang) ein großes Hallo.
"Woah heft, mit wem hasch di da gschlägerd?" :ugly:

lustig ist auch, wenn man währenddessen auf terschelling is und ie einen zum arzt karren und der arzt dich auf holländisch zulabert

qualle, du hast nu das ganze forum neidisch auf die mücke gemacht

mohrenkopf schrieb:
hrhrhr
fällt euch was auf?
ihr seid alle männlich.
fällt euch noch was auf?
caro und ich sind nicht männlich.

DA liegt der hund begraben! :yes:
Kein Wunder, die Blutsauger sind ja schließlich (wie bei den Menschen) nur die weiblichen Wesen *duck*

zero_Mo schrieb:
lustig ist auch, wenn man währenddessen auf terschelling is und ie einen zum arzt karren und der arzt dich auf holländisch zulabert

Du gehst wegen nem Mückenstich zum Arzt? :D

delphiking schrieb:
Ich empfehle Vireninfektionen die sich in Form von Schwellungen unterm Auge auswirken, die dann anfangen rot zu werden.
Das ganze innerhalb von 1 h und dann bleibt es nen Tag.
War jedes mal (hatte das so alle paar Wochen mal ne Weile lang) ein großes Hallo.
"Woah heft, mit wem hasch di da gschlägerd?" :ugly:
muaha das würd ich gern mal sehn wenn DU dich schlägerst :eek:
meine freundin hat mir unterstellt, ich würd mich immer schlägern :(
dabei schnipp ich sabi nur *hrhr*

@gov: also pass auf was du sagst! :evil:

governator ich war mit den pfadfoindern unterwegs (wer nu lacht is halt selbst schuld) und auf jeden fall wurde ich da eher zm arzt gegeht... und außerdem sah das nich sehr gesund aus und so weiter und wir wussten nich ob das entzündet is oder kA

Ich verzieh mich jetzt sowieso. Muss lernen, da ich nächste Woche 3 äußerst interessante Prüfungen habe (Europäisches und öffentliches Wirtschaftsrecht, Wirtschaftskommunikation und Buchhaltung & Bilanzierung) -.-
Bis auf WiKo nur Drecksfächer

zero_Mo schrieb:
Tja, so ne Mücke ist viiiiel sensibler, als ein doofes Schwein.

Schweine jumpen auf deinem (Caros^^) herzen rum, Mücken saugen dich nur aus, kommen regelmäßig jede Nacht wieder und lassen dich nciht alleine.

Okay, ich war angezogen und frag mich, wie die Mücke dann an mein Hinterteil kam, aber es scheint wohl jeder Wege zu finden. :eek:

Btw: ich war 5 minuten beim H&M in ner Umkleide drinnen, hab grad mein oberteil ausgezogen und wollte eins anprobieren, da kam ne fraue rein :confused: Ich hatte das oberteil an, habs grad ausgezogen, da kommt noch ne frau und ihr kleiner Sohn durch zufall rein :ugly:

Ich bin halt seeeehr anziehend, bzw. ausziehend. :ugly: