will mal was wissen *lol*

Caro antwortet mir auch nicht mehr auf meine Messages, aber egal. Sie hat halt wichtigeres zu tun. Und was Caro angeht ? Keine Ahnung... Ich habe momentan den Kopf sowieso voller Lernstoff. Deutsch, interpretieren,analysieren. Ach, wird das ein Spass.

Deutsch, interpretieren,analysieren. Ach, wird das ein Spass.
Deutsch? Deutsch stinkt... hey, hab ich jemald erwähnt, dass ich auf 0 Punkten steh in dem "Fach"? Ich glaube nicht.. tjoa... könnte mein Abi gefährden. :ugly:

Ansonsten.. ich denk im Moment mit Grauen immer nur an das Wort und die Assoziation mit diesem Wort:
Facharbeit

Bäääh.. und:
Physik Klausur

8O

Caro antwortet mir auch nicht mehr auf meine Messages, aber egal. Sie hat halt wichtigeres zu tun. Und was Caro angeht ? Keine Ahnung... Ich habe momentan den Kopf sowieso voller Lernstoff. Deutsch, interpretieren,analysieren. Ach, wird das ein Spass.

Hey, bitte nicht böse sein. :(

Mein Kopf ist grad sooooooooooooooo voll... *seufz* Ich bin total verzweifelt... :/

Und ich will dir nicht irgendnen schmarrn schreiben, während ich in selbstmitleid zerfließe... und auch nicht, wenn ich wie gestern angeheitert bin und heule. :/

Mein Kopf ist grad sooooooooooooooo voll... *seufz* Ich bin total verzweifelt... :/

Und ich will dir nicht irgendnen schmarrn schreiben, während ich in selbstmitleid zerfließe... und auch nicht, wenn ich wie gestern angeheitert bin und heule. :/

Hey kleene,

du weisst , dass ich dir das nicht übel nehme ! ;) Lass dir Zeit und antworte mir wenn du dazu kommst und wieder die Caro bist , die du eigentlich sein solltest. Die mag ich lieber sehen. :)

Wir haben uns auch schon ewig nicht mehr unterhalten ...
Angeheitert? Du und angeheitert? Du erschreckst mich. 8O

Wir habens alle nicht leicht, gell?
Aber hey, Matze, Deutsch rockt! (bis auf Erörterung)

Deutsch hinter mir und nun kommt morgen noch Englisch und dann kommt der Spass. Au weia , 5 Stunden Englisch einfach nur überstehen, dann kommt Freude auf... :-?

Granulation. Und Deutsch stinkt imo sehr wohl. Jetzt kann keiner mehr widersprechen. :p
*am Physik lernen bin*
FA stinkt auch.. die soll warten. :(