will mal was wissen *lol*

nö.

ich hatte so platten, dann ne feste und dann wieder platten (dass es sich nicht wieder verschiebt)
und ich hab die untere nie drin gehabt, deswegen brauch ich jetzt ne neue, weils sich verschoben hat -.-

Meine Behandlung ist abgeschlossen, was ich voll dumm finde, weils zu früh war. Verschieben kann es sich immer noch. Ich trag heute noch meine lose Spange, aus Sicherheit. Ich will nicht, dass das wieder so schlimm wird. :ugly:

Ich hab ein neues Meerschwein! :LOL:

wat n tach *seufz

jez brauch ich n stresless-sessel, n kühles bier, chips und n hübsches mädel dem ich beim strippen zuschauen kann

Huhu ihr.

Ich mach ein Spiel atm...
Es geht drum, einen Ball in ein Loch rein zu bekommen.. also so ähnlich wie Minigolf im Prinzip.. gibt auch Hindernisse und Wände wo der Ball abprallt und so.
Nur schlägt man den Ball nicht, sondern steuert ihn über Beschleunigungsfelder.
Diese Beschleunigungsfehler malt man im Spiel auf die Spielfläche .. wenn der Ball draufrollt, wird er entsprechend der Richtung des Feldes beschleunigt und rollt los..
Es gibt 4 richtungen: links, rechts oben und unten..^^

Die angehängte Version dient mehr der Veranschaulichung der Steuerung.. der Ball geht weder ins Loch noch gibts Hindernisse oder so..

Aber mich würd halt interessieren, was ihr von der Spielidee ansich haltet, ob das Spaß machen würde und so..

--> https://klammcam.loseoase.de/host/malspiel.zip

Liebes grüßle
flo

DelphiKing schrieb:
Ich mach ein Spiel atm... [...]

Haben wir in der letzten Zeit zu oft Kinderspielchen gezockt oder wie kommst darauf jetzt? :mrgreen:
Klingt ansich doch gut die Idee, ich teste es gerne aus, wenn du es fertig hast! :)

Da, ja nun bei deinem Prototyp noch kein Ziel im Spiel da war, hab ich mir mal wieder selbst eins gesetzt. Wollte den Ball sozusagen im Kreis rollen lassen. :mrgreen: Im Kleinen ging es nicht, also wollte ich das ganze Feld anmalen.
Hier nun die Folge: Ein Bug! Ein Bug! Nach ca. 100 Mal klicken nahm ich dann den Task-Manager zur Hilfe. :ugly:

Hrr, dann hattest du immerhin was zu tun :ugly:
Aber hm.. den Bug konnte ich net reproduzieren, bizarr.. hast du an ne bestimmte Stelle vllt geklickt, so ein Eck oder so?

bzw: wo war da der ball, unter dem fehlermeldungsfenster?

Hab ich schonmal erwähnt, dass ...

ICH ES HASSE?????!!!!!!!!!!

AArrrrrrrgghhhhhhhh... das kann doch nicht die Möglichkeit sein, dass man einen Monat oder so immer wieder und am Ende ... aaaaaah -___- FUCK THE WHOLE WORLD!!! :wall: :wall: :wall: