will mal was wissen *lol*

so ist das nunmal als mädel... einmal pro moant kommen die tage, da kannst nix gegen machen (außer schwanger werden oder menopause)

Nicht EINMAL IM MONAT ... sondern EINEN GANZEN MONAT ...bin ich diesem scheiß Job nachgerannt um heute gesagt zu kriegen, dass Einstellungsstop ist.... der Laden wird in Flammen aufgehen...

Hm, seid mal wieder aktiv hier!!
Ich mach den ersten Schritt. ;)

Gerade fein mitm Motorrad rumgedüst, hui, schon geil :biggrin: Aber nu tut mir alles weh, ich muss es öfter tun! ^^ Nächsten Dienstag nächste Fahrstunde! :)

Der Herbst ist doch viel schöner als der Sommer. Schau mal raus oder noch besser geh mal raus und atme die frische Luft. Einfach der Hammer !

es geht doch nix über ne runde joggen und dann ab unter die dusche. :biggrin: so kann der tag doch starten oder? nu erstma schön ne große kanne tee kochen und dann ab an den schreibtisch, a bissl was lernen ^^

Es geht um mein Abi ! :biggrin:

Nein, aber momentan bin ich wirklich motiviert. Geld habe ich eh keins um was großartiges zu machen (auto schulden zurückzahlen ;)), deshalb mache ich halt jeden Tag 2-3 Stunden was für die Schule und hoffe dass ich dadurch ein Albert werde :LOL:

wenn wir stromverschwender wären, könnte man ja den ofen dafür anschmeissen *g*

gefrorenen toast kann man zumindest in toaster schmeissen... funktioniert supi ^^