will mal was wissen *lol*

So ich melde mich auchma wieder zu Wort bin gestern um 1Uhr Nachts heimgekommen, war solange skaten :ugly: Und irgendwie hatte ich auch ein bischen zuviel getrunken darum leg ich mich jetzt wieder hin da ich heut Abend wieder fort gehe:D

Ich bin echt nich oft betrunken :shifty:

Also caro, das ich dich anklingelte, daran kann ich mich echt nich erinnern o_O ...

Das ich Sandra versuchte Anzurufen,.. hmm okay, das is wahr.. :D und ihre mum ging ran,.. die is wohl jetzt arg sauer.. ^^

Ich so: "Und sie sind der Vater? Sagen Sie ihr Bitte, das ich angerufen hab,..."
"Nein, ich bin die mutter (-.-') .. "
"Oh sorry, war keine absicht.. ^^ naja, sagen sie´s ihr bitte trotzdem *kicher*"...

Naja,.. wenigstens eine ging heut nacht ran :yes: ..
"joa?"
"Oh,.. dich zu wecken wollt ich vermeiden... -.-"
"nich so schlimm :) "

So muss das sein! :biggrin:

o_O Mann mann mann.. nunja, gestern 20 kilometer fußmarsch.. -.- ,...

Und nun schon wieder in die Stadthalle,.. zumindest gehts meiner mum wieder besser.. :D ..

Ich habn alkoholproblem -.- .. wobei ich das zeug eigentlich hassen sollte... muha.

Mighty, du musst mich verteidigen!

du weißt ganz genau, dass ich es hasse geweckt zu werden.
und sowieso nachts um 3, nur weil irgend so ein %&/*#%&/()/)# gemeint hat, er müsste sich zusaufen -.-

ghoscht schrieb:
wie fandest eigentlich den anruf von uns letztes WE? :mrgreen:
Ich wusst nich so recht was ihr damit bezwecken wolltet.. und wer dran war.. xD...Vor allem so:
"Caro kann nichmehr zurückrufen,.. die liegt betrunken inner ecke"..
blablabla...
"Ihr müsst hochdeutsch reden, ich versteh euch sonst kaum.. :D "

"Lautes geschrei... *pause*.. Maadddiiiiiiiiiiin Meöeeöeöeöeöeöeerdeeeeeeeeeeeee *schreeeeeei* partyyyyyyyyyy!!!!!!!!!! Martiiiiiiiiiin!"..

Vor allem war ich da grad auf der Lan und hab CS gezockt, deswegen handy daneben gelegt und Lautsprecher angemacht.. die haben alle total abgefeiert.. xD ich au .. ^^

Sandy schrieb:
Irgendwie bin ich doch leicht verkatert :yawn:
Was hast denn alles getrunken ^^? Kannste dich noch dran erinnern :D ?

Ich hab gestern Nacht meine Ex-Ex inner Stadthalle getroffen... der blick, als sie mich nach ewiger Zeit nu wieder gesehn hat.. Göttlich.. xD .. dann klingelte Sie mich andauernd an.. -.- das geilste is, das ich neben Franzi saß.. die ihre ganzen Mädels mithatte,.. ich mit 2 Kollegen noch genau in der Mitte,. xD...

Yeah. ^^

Nu klingelt die mich seit um 8 Pausenlos an o_O .. das nervt. Ich mag die nich.

du-nervst schrieb:
Was hast denn alles getrunken ^^? Kannste dich noch dran erinnern :D ?

Hm, naja, nachdem 1 1/2 Kästen Bier recht schnell aufgebraucht waren. (Da trank ich 6-7 Bierchen *glaub) spielten wir "Strip-MauMau". Ich hatte schlechte Karten, es war kalt spät abends im Garten und ich bat darum die Regeln zu ändern. Dann musste der Verlierer Wodka auf Ex trinken ein Gläschen. Später dann pennten zwei Leutings schon, wir draußen Feuerchen gemacht und über Politik diskutiert (-.-) und dabei glaub ich noch 2 Flaschen Wodka zu dritt geleert. Und Sherry Lady gabs auch noch irgendwann. Joar, war ganz lecker so. Nur der heutige Tag nicht. :yawn: Hatte um 17 Uhr ['solid]-Sitzung, dachte aber um 16 Uhr, also um 15 Uhr qualvoll aus dem bett erhoben und versucht zu überleben. Mein Magen dreht sich immer noch. Diskutiert mal im verkaterten Zustand über Politik. Argh. :mrgreen:
Ärgerlich isses, dass ich nicht mal wirklich betrunken, geschweigedenn angetrunken war, aber am nächsten Tag mein magen am durchdrehen ist.
Jetzt gehts ans Hausaufgaben machen. :ugly:

So, hab jetzt meinen Stundenplan bis mitte November...

Montags und Mittwochs:
10h00 bis 11h30, 11h30 bis 13h00, 14h30 bis 17h00 und 17h30 bis 20h00

Dienstags und Donnerstags:
10h00 bis 11h30, 11h30 bis 13h00 und 14h30 bis 17h00

Freitags frei

puh, vorallem Mo&Mi wird anstrengend... von 10 bis 20h in uni

Mein Mittwoch suckt aber au.. von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr inner Schule. Das sind immerhin 8h im vgl. zu deinen 10.

Und du bist Student. Studenten können sowas ab, arme kleine Schüler, die sich in einer steten Entwicklungs- und Aufbauphase befinden, nicht!

So, hab jetzt meinen Stundenplan bis mitte November...

Montags und Mittwochs:
10h00 bis 11h30, 11h30 bis 13h00, 14h30 bis 17h00 und 17h30 bis 20h00

Dienstags und Donnerstags:
10h00 bis 11h30, 11h30 bis 13h00 und 14h30 bis 17h00

Freitags frei

puh, vorallem Mo&Mi wird anstrengend... von 10 bis 20h in uni

ah verdammt, ab der dritten woche (23.Okt) habe ich
Montags und Mittwochs von 8h30 bis 11h30 (der rest gleich)
und Dienstags und Donnerstags von 8h30 bis 17h00 durchgehend -.-