will mal was wissen *lol*

Nö, das nicht unbedingt. Ich habe kein Problem damit in die Schule zu gehen. Nur es gibt solche Tage , die gäbe es lieber nicht.

whot???

für zivi? da kommst ja locker rein, wenn du net grad ne fahne vor dir herschiebst :biggrin:

warum machsu zivi? wie kommts? fragen über fragen!!!

es gibt noch zwei andere bewerber ^^

warum ich zivi mach? Weil ich muss? Und da ich erfolgreich verweigert hab, mach ich jetzt Zivi. Und wenn das morgen klappt, dann im Jugendraum ^^

Ich will endlich gemustert werden *stampf*
Atm scheint ein idealer Zeitpunkt zu sein, 90% von meiner Klasse werden ausgemustert (he. nix gegen meine Klasse! :ugly: ).

@leberle: sag du hast handwerkliche fähigkeiten, hast schon oft ausschank gemacht, hast jugendliche locker im griff...etc.

und geh ja net mit anzug da hin *g*
lass dir n bart wachsen, das kommt authentischer :mrgreen:

der schatten macht deinen kopf eckig. und warum sind deine haare so kurz?
lass wachsen. lang steht dir eher ;)
Aj.. ich war beim Friseur.. eigentlich "nur" "nachschneiden"... wollte eigentlich Bewerbungsfotos machen heute... war nix. Lang taugt auch nicht - werden dann lockig und schmu.. vielleicht ein wenig länger, aber praktischer sind die kürzeren. Aber Haare sind eh scheiße.. und heute erst recht. Der Fotograf hatte btw natürlich zu... Aber ja, eckiger Kopf ist doch super. ^^

Manchen stehen kurze Haare besser, als lange.

Aber Männer, lasst euch am besten alle nen Bart wachsen. =)
Der kam heute weg... aus obigem Grund.

Aber danke für die tollen Ratschläge. :ugly:

Was für ein gigantischer Tag. ^^

Manchen stehen kurze Haare besser, als lange.

Aber Männer, lasst euch am besten alle nen Bart wachsen. =)

was für einen denn ? voll bart ? schnauzer ? ziegenbart ? gibt ja so viel verschieden ...

ich bevorzuge ja die variante 3 tage bart. sieht am geschmeidigsten aus :D

ps: nu erstmal ganz entspannt ab in die sauna :)

was für einen denn ? voll bart ? schnauzer ? ziegenbart ? gibt ja so viel verschieden ...

Am liebsten ein Bart, der so aussieht, wie mighty den bei Rock am Ring hatte. =) Sprich an den Kanten vorbei und dann bis zum Kinn. ^^

Was Frauen allgemein eher nicht so toll finden, sind Schnauzer und Vollbart, glaub ich.^^