will mal was wissen *lol*

Nicht so viel Sarkasmus. ;)

Wo ist Sarkasmus?

Ich war an diesem Wochenende 4 mal Tanzen - Standart und Latein. ;)
Gestern habe ich ne halbe Stunde lang Rumbagrundschritt getanzt, um den zu perfektionieren und die technik auszupfeilen, hach. =)

Dagegen ist das Tanzen in der Disko nix. ;) Beim Rumba gibts z.B. auch diverse Figuren, die weniger Jugendfrei sind, als eng umschlungene Paare in der Disko, die mitm arsch wackeln.^^

aach, man kann auch nochmal was trinken..und nochmal was...und nochmal was...und so

Jop, klar kann man sich Mut antrinken. Aber mal ganz ehrlich, du gehst doch nicht in ne Disco nur um dich zu betrinken bzw. betrinkst dich doch nicht ohne Ziel sondern um eine vielleicht vorhandene Hemmschwelle zu überwinden und loszutanzen oder ? Denn wenn man erstmal angefangen hat, dann kann man gar nicht mehr aufhören damit. :mrgreen: Ist zumindestens bei mir so.

Jop, klar kann man sich Mut antrinken. Aber mal ganz ehrlich, du gehst doch nicht in ne Disco nur um dich zu betrinken bzw. betrinkst dich doch nicht ohne Ziel sondern um eine vielleicht vorhandene Hemmschwelle zu überwinden und loszutanzen oder ? Denn wenn man erstmal angefangen hat, dann kann man gar nicht mehr aufhören damit. :mrgreen: Ist zumindestens bei mir so.

ich geh nur in die disco wenn ich muss. :biggrin:
und auch wenn ich schon was getrunken hab, muss man mich auf die tanzfläche zerren bzw. schieben^^

Wo ist Sarkasmus?

Ich war an diesem Wochenende 4 mal Tanzen - Standart und Latein. ;)
Gestern habe ich ne halbe Stunde lang Rumbagrundschritt getanzt, um den zu perfektionieren und die technik auszupfeilen, hach. =)

Dagegen ist das Tanzen in der Disko nix. ;) Beim Rumba gibts z.B. auch diverse Figuren, die weniger Jugendfrei sind, als eng umschlungene Paare in der Disko, die mitm arsch wackeln.^^

Aua, jetzt hast du es mir aber gegeben. :biggrin: Ich habe 2 Jahre lang auch richtig getanzt. Die ganze Geschichte einmal durch. Nur die Latein-Tänze habe ich leider nicht mehr mitgenommen, weil meine Tanzpartnerin aufhören wollte / aufhörte und nach einer neuen Tanzpartnerin umschauen ? Nein, danke. Sicherlich ist das Tanzen, wie man es in der Disco oder auch auf Partys erlebt, kein richtiges Tanzen nach Schritten sondern vielmehr eine Kunst der Improvisation und Ausdrücken der momentanen Gefühlslage. Aber darauf wollte ich auch gar nicht hinaus, sondern auf den Spass, den man so haben kann. :p

Aua, jetzt hast du es mir aber gegeben. :biggrin: Ich habe 2 Jahre lang auch richtig getanzt. Die ganze Geschichte einmal durch. Nur die Latein-Tänze habe ich leider nicht mehr mitgenommen, weil meine Tanzpartnerin aufhören wollte / aufhörte und nach einer neuen Tanzpartnerin umschauen ? Nein, danke. Sicherlich ist das Tanzen, wie man es in der Disco oder auch auf Partys erlebt, kein richtiges Tanzen nach Schritten sondern vielmehr eine Kunst der Improvisation und Ausdrücken der momentanen Gefühlslage. Aber darauf wollte ich auch gar nicht hinaus, sondern auf den Spass, den man so haben kann. :p

Hach... Ich habe seit Mai keinen Tanzpartner mehr. ;) Ich dachte bis Samstag, dass ich einen hätte, der zwar schon seit 7 Jahren tanzt, aber seine Freundin ist zu eifersüchtig, sodass ich doch wieder ohne da stehe.

Ich kenne nichts schöneres, als Tanzen. =) Klar, in der Disco ist es auch schön - aber hach, ein Rumba bei gedämpftem Licht, ein wunderbarer Quickstep, bei dem man am liebsten die Augen schließen würde, so schön ist er, das sind bei mir so die Momente, in denen ich vollkommen glücklich bin. =)

Rumba macht sicherlich Spaß, aber mein absoluter Lieblingstanz ist und bleibt Cha Cha Cha. Das könnte ich den ganzen Tag tanzen. :mrgreen:

In der Disco "tanzt" man in 4-5 h sicherlich zu 90 % den gleichen Mist, aber manchmal hat man auch auf einfach die Chance mit seiner Tanzpartnerin sich abzugrenzen von dem Rest und eine Art Schauspiel aufzuführen wenn du verstehst was ich meine. :)

Rumba macht sicherlich Spaß, aber mein absoluter Lieblingstanz ist und bleibt Cha Cha Cha. Das könnte ich den ganzen Tag tanzen. :mrgreen:

In der Disco "tanzt" man in 4-5 h sicherlich zu 90 % den gleichen Mist, aber manchmal hat man auch auf einfach die Chance mit seiner Tanzpartnerin sich abzugrenzen von dem Rest und eine Art Schauspiel aufzuführen wenn du verstehst was ich meine. :)

Jap, versteh ich. =)

Naja, ich liebe Salsa, aber da habe ich leider noch so wenig Figuren... 7 oder 8, vllt. auch 9. Gelernt hab ich keine, ich kann die nur, wenn er gut führt. ;)

Aber cha cha cha ist auch toll. =) Aber bei rumba kann ich momentan einfach am meisten. (puh, grundschritt, promenade, dann die andere promenade^^, damensolo, das, wo sich beide drehen (ist ja nicht schwer;) ), türkisches Handtuch, die Figur, wo die Dame einmal um den Mann rumgeht, dann Aida, Sliding door, noch eine Figur, wo ich den Namen leider nicht kenne und joa, das wars auch schon. :( )

Das Problem ist aber, dass ich in keine Disko rein komme. :-? Zu jung :roll:

Jap, versteh ich. =)

Naja, ich liebe Salsa, aber da habe ich leider noch so wenig Figuren... 7 oder 8, vllt. auch 9. Gelernt hab ich keine, ich kann die nur, wenn er gut führt. ;)

Aber cha cha cha ist auch toll. =) Aber bei rumba kann ich momentan einfach am meisten. (puh, grundschritt, promenade, dann die andere promenade^^, damensolo, das, wo sich beide drehen (ist ja nicht schwer;) ), türkisches Handtuch, die Figur, wo die Dame einmal um den Mann rumgeht, dann Aida, Sliding door, noch eine Figur, wo ich den Namen leider nicht kenne und joa, das wars auch schon. :( )

Das Problem ist aber, dass ich in keine Disko rein komme. :-? Zu jung :roll:

Ach stimmt. Du bist ja noch kleener. ;) Aber das wird. Dauert halt noch ein wenig. Ich bin froh dass ich dieses Alter mittlerweile erreicht habe weil ich die "Homepartys" auf Dauer einfach Satt hatte. Immer nur dumm rumsetzen sich bekacheln. Ich mein , manchmal ist das echt voll lustig und macht uns allen Spass aber immer musst das nicht wirklich sein.

Wo tanzt du denn ? Richtig in einem Verein oder Tanzschule ?

Ganjero lies mal den ganzen Thread hier durch, dann weiste vll. was qualli mit dem tanzen meint:ugly: ich hab noch so halb was in errinerung weis baer nicht ob es es stimmt. Also Qualli tanzt wirklich gerne vorallem mit einem speziellen Tanzpartner stimmts?:D Und ihr deutschen habt morgen einfach frei und ich muss in die schule:(

tz, ich muss arbeiten, in die SCHWEIZ :evil:
scheiße man -.-

@ganjero: bei uns sind die kontrollen übel, glaub mir. auf jedem kleinen dorffest kontrollieren die sogar schon. okay, wenns ab 16 ist komm ich ja eh rein, aber seit ich 16 bin, ist alles ab 18 :ugly:

tz, ich muss arbeiten, in die SCHWEIZ :evil:
scheiße man -.-

@ganjero: bei uns sind die kontrollen übel, glaub mir. auf jedem kleinen dorffest kontrollieren die sogar schon. okay, wenns ab 16 ist komm ich ja eh rein, aber seit ich 16 bin, ist alles ab 18 :ugly:

Liegt wohl eher daran, dass alles das interessant ist , was man nicht so ohne weiteres haben kann. :p
Ich kenne das aber. Waren im Sommer in Amiland und dort durfte ich kein Alkohol und so trinken. Ich war völlig schockiert. :D

@lolus Ich erinnere mich dunkel an den letzten Winter. :-?

Naja ich denke dass mit den Diskotheken kommt nocht. War ich früher auch nicht so für zu haben aber es gibt mitunter keinen besseren Platz um neue Mädelz kennen zu lernen.

Ps : Mal was andres. Ich bin grad auf Uniseiten unterwegs und echt überlegen wo ich nächstes Jahr studieren soll. BWL oder Jura will ich belegen aber die große Frage ist : Wo ? Kiel und Münster fallen mir sofort ins Auge. Hat jemand vielleicht noch andre Empfehlungen ?