Mädels, ist doch klar, dass hier nix los ist. Die sind alle feiern. Ihr müsst das auch mal machen. Einfach raus und nen bissl weggehen, tanzen oder so. Nicht so viel vor euch hingrübeln.![]()
Tanzen, oh gott caro, er hat es gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mädels, ist doch klar, dass hier nix los ist. Die sind alle feiern. Ihr müsst das auch mal machen. Einfach raus und nen bissl weggehen, tanzen oder so. Nicht so viel vor euch hingrübeln.![]()
Ich glaub, das verstehst du nicht, sorry.Aufklärung bitte![]()
das hör ich oft![]()
Aaaaaargh, ich sags doch, Männer verstehen gar nichts...Na dann ist ja gut
@Qualle Ich weiss schon um welches Wort es geht nur verstehe ich eure Panik nicht ? Mögt ihr es nicht zu tanzen ?![]()

Aaaaaargh, ich sags doch, Männer verstehen gar nichts...
Ich sterbe gleich, hiiiilfeeeeeee!![]()
was?@möhrchen : Wodran liegts?
Hmm, verstehen kann man aber nur wenn man auch etwas erklärt bekommt.
Wenn ich 3 Wörter verschiedener Sprachen aneinander reihen würde und das das einzige ist , was ich dir sage, würdest du mich auch dumm anschauen und nicht wissen was damit nun anzufangen ist
@möhrchen : Wodran liegts?

was?
dass ich nicht tanze? die panik?
Dass du eine Abneigung gegens Tanzen hast, bzw. nicht tanzen möchtest oder generell einfach schlecht tanzt ?![]()
@Qualle Tschuldigung, hier ist nen Eimer![]()
ne abneigung gegens tanzen hab ich, weil ichs nicht kann![]()
deswegen möchte ich auch nicht tanzen.![]()
Tanzen kann man nicht nicht können. Sobald man sich einfach überwindet und lostanzt sieht das auf jeden Fall um einiges besser aus, als wenn man nur daneben steht wie ein Sack Zement oder?![]()
Tanzen kann man nicht nicht können. Sobald man sich einfach überwindet und lostanzt sieht das auf jeden Fall um einiges besser aus, als wenn man nur daneben steht wie ein Sack Zement oder?![]()

Hach, Tanzen ist Leidenschaft. =)
Nichts ist schöner, als Tanzen.... (okay, fast nichts) Hach.... =)
![]()
man kann sich auch an die bar hocken![]()