will mal was wissen *lol*

Diktate fand ich auch immer toll :) Hab mich tierisch geärgert, wenn ich mal 1 Fehler hatte *angeb* :mrgreen: *stink*

Aber vorher den Text kennen? lol? Hatten wir auch nich. Aber auch generell keine Diktate mehr nach der 6. Klasse oder so...

mein letztes diktat hatte ich in der 8ten oder 9ten klasse, und das war wegen der neuen rechtschreibung, dass und das, klein- und großschreibung, und dann so fiese wörter die man sowieso nie braucht ^^

Also den Text vorher zu kennen ist echt ... nicht mal grundschulniveau :biggrin:
Ich glaube, wir schreiben noch ein Diktat im Jahr oder so, mit Fremdwörtern und eigenem Einsetzen von bestimmten thematischen Dingen ...

ugly9fc.png

ich fand es funny, aber jeder hat nen anderen humor sinn oder so:ugly: also bin mal wech muss 6uhr aufstehn:( und muss noch nen paar sms mit nem girl schreiben;)

Mädels, ist doch klar, dass hier nix los ist. Die sind alle feiern. Ihr müsst das auch mal machen. Einfach raus und nen bissl weggehen, tanzen oder so. Nicht so viel vor euch hingrübeln. 8)