will mal was wissen *lol*

nope. ausserorts. war ne 70 er strecke ....

egal versicherung hat seinen schaden ja übernommen nur meinen halt nicht weil teilkasko. egal shit happens. nu erstmal mit analytischer geometrie beschäftigen ;)

Wie gesagt. Ist schon gemacht. Eltern waren total gegen Eigenreparatur und da muss man sich einfach mal fügen auch wenns für einen teurer kommt.

Neuer Reifen, Felgen und die ganzen Blechteile. Das kommt schon hin. Weiterhin cirkulierte der Reifen nicht mehr einwandfrei. War in seinem Umlauf eingeschränkt durch den verzogenen Radkasten. Musste halt gemacht werden.

Echtma... So früh am Morgen schon so viel Schabernack im Kopf, während unsereins noch mit dem schlichten Hochfahren der Körperfunktionen voll ausgelastet ist... Das zeugt wahrlich von differierender Lebenskultur.

ich muss jetz meinen von der nacht geschundenen körper unter die wasserbrause stellen... n bissl heißes wasser..da kann man fast wieder einschlafen..herrlich :biggrin:

uuh kein Internet. das kenn ich, das kann manchmal echt hart sein vorallem wen man übers Internet mit dem chaten mit kollegen soviel erfährt über andere wie sonst nie:p

ja echt, die schüler oder praktikantinnen sind echt schlimm...

mein wecker hat um 10 geklingelt. Da dacht ich mir: 10? wieso 10?. Hab den ausgemacht und bin um 14h aufgestanden :D

Ich hab mich vertan!! Das muss es sein!!
Nicht mehr als 15 Stunden in der Woche, nicht im Monat, so komm ich auf über 300€ ! Das muss es sein, ich hab mich einfach vertan!! :biggrin:
*sicher bin* *reich werd* xD

uuh kein Internet. das kenn ich, das kann manchmal echt hart sein vorallem wen man übers Internet mit dem chaten mit kollegen soviel erfährt über andere wie sonst nie:p

wzh?^^
ich versteh dich nicht8O

naja, jetzt bin ich daheim (okay, gleich geh ich einkaufen) und hab inet und am montag frei :D

@laus: wenn du wieder da bist: danke für die karte!;)

Vllt täuscht es mich, aber ich habe den Anschein, bei deiner Oma ist es leicht anstrengend.. ok, das war Rom auch, aber trotzdem klingt es nicht so verlockend. Ich geh lieber in die Schule ab Mittwoch...

Empfangen: Nachricht 47 von 655

Grund, der (so im Nachhinein) gegen eine einwöchige Abwesenheit spricht :roll:
(und das ist ja erst eines von 3 Konten. Und bisher ist alles Spam)