will mal was wissen *lol*

shisha is eigentlich genauso dämlich. geldverschwendung, zeitverschwendung und einfach kein richtiges hobby. das bissle paffen bringts dann doch eh nichmehr.
macht lieber sport

(sag ausgerechnet ich..aber immerhin rauch ich weder shisha noch sonstwat...nur feinstaub..) :ugly:

Also mal weg vom thema wer schon ne idee:D
Achja Shisha ist ne gute Idee die steht auch hier bei mir im zimmer und wurde schon lange nichtmehr benutzt da ich momentan kein geld für tabak übrig hab:D Wird aber in einem Monat sicher wieder genutzt zum Geburtstag:D
edit: Wer hat eigentlich meinen letzten Beitrag bewertet ohne namen?? An diese Person: Hab ich geschrieben das ich kiffen gut finde? Was ist heutzutage schon noch gut, ich finde es nicht schlimm sagen wirs so, also ob ich das jetzt gut oder schlecht finde weis ich gar nicht :D

Komm gerade ausm Kino...
140 Minuten, große Cola, keine Pause im Film! :-?

Also wie schonmal geschrieben sahen wir von der Schule aus Das Parfüm, haben ja hier auch schon einige gesehen. Meine Frage jetzt: Was haltet ihr von dem Film? Ich bin ein wenig entsetzt. Den ganzen Film fand ich hochinteressant, obwohl bzw. gerade weil er erschreckend war. Ab 12? Na ich weiß ja nicht.
Der Wendepunkt für mich war, dass das letzte Mädchen auch noch getötet wurde, ich hoffte, es wäre nicht so. Aber okay, es kann nicht immer ein Happy End geben.
Aber durch dieses Parfüm aus dem Geruch der Jungfrauen fand eine Orgie statt, weil alle Liebe in sich hatten. Und am Ende übergoss er sich selbst damit und wurde von allen besprungen. Auf einmal war er weg. Eine aus meiner Klasse meinte, er wurde aufgegessen, aber die Knochen auch? :ugly: Ich komm nicht drauf klar, wo er hin ist -.- Ich versteh das ja noch nichtmal, wie soll das dann ein 12 jähriger?

Nunja... andere Sache...
kTV ist ein Liebesnest, wisst ihr das?? 8O
/me hat schon wieder ein neues Paar entdeckt, gefunden durch kTV...
ney ney ney :D

Irgendwie bin ich aufgewühlt...
Aber wenigstens (noch) nicht so hochgradig depressiv wie gestern Abend. :cry:

Hab ihn noch nicht gesehen und wohl mich gerade nen girl gefragt hat ob ich mit ihr ins Kino will, werden wir wohl nicht den gucken auch wenn ich gern würde ich überlasse ihr die wahl:p
und zu Ktv: wer is dann das pärchen?:D

parfum: ja er wird gefressen. und naja...die knochen... keine ahnung ^^ is doch auch egal...

und ab 12 heisst ja nich, dass n 12jähriger den checkt ;) es geht nur darum, dass man darunter wohl albträume hat, weil der an brüsten riecht, mädchen tötet und am ende alle sich nackt aufm marktplatz räkeln.
auch die darstellung des lüsternen pfarrers, oder bischofs is nich grad für jüngere geeignet.

@lolus: du wirst den popel überleben... ich krieg dauernd negative bewertungen, und nur von anonymen... ich glaub da zieht jemand gelangweilt durchs forum und versucht moralapostel zu spielen... anonym natürlich, die feige ratte....

Naja es geht denke ich auch bisschen darum, dass ein 12 jähriger den verstehen kann ^^ Und das am Ende ist halt.. naja.. o_O
Ich find das Ende einfach scheiße, das versaut den Film für mich -.-

Auf jeden Fall ist der Film nicht ab 12 :D
Aber wär er ab 16, wär der Großteil meiner Klasse eh nicht reingekommen *kicher*

oh ja, rote popel kriegt man eh immer nur anonym *2 dinger hab* ^^

parfum: ja er wird gefressen. und naja...die knochen... keine ahnung ^^ is doch auch egal...

und ab 12 heisst ja nich, dass n 12jähriger den checkt ;) es geht nur darum, dass man darunter wohl albträume hat, weil der an brüsten riecht, mädchen tötet und am ende alle sich nackt aufm marktplatz räkeln.
auch die darstellung des lüsternen pfarrers, oder bischofs is nich grad für jüngere geeignet.

@lolus: du wirst den popel überleben... ich krieg dauernd negative bewertungen, und nur von anonymen... ich glaub da zieht jemand gelangweilt durchs forum und versucht moralapostel zu spielen... anonym natürlich, die feige ratte....

Soll ich dir mal n roten mit Namen drunter geben? :mrgreen:

aber was ich eigentlich fragen wollt ist, was denn das eigentlich fürn film ist oO (mir ist langweilig aber ich bin trotzdem zu faul zum googlen. also klärt mich auf ^^ )

mfg
ghoscht

aber was ich eigentlich fragen wollt ist, was denn das eigentlich fürn film ist oO (mir ist langweilig aber ich bin trotzdem zu faul zum googlen. also klärt mich auf ^^ )

Joar, kann ja mal erzählen.
Ein Junge, geboren in Paris aufm Fischmarkt, kam ins Waisenhaus, dann wurdr er verkauft als Sklave und hat als einiger der wenigen dort die jahrelange Arbeit überlebt. War von klein auf an begeistert von Gerüchen und wollte alle Gerüche der Welt kennen. In der Stadt später roch er eine Frau (die war echt wunderschön :|) und verfolgte sie, dann kamen welche, er hielt ihr den Mund zu, sie erstickte. Er wollte das gar nicht. Aber er zog sie aus und wollte den Geruch festhalten. Dann kam er zu einem Parfummacher als Lehrling und arbeitete dort ausgezeichnet. Dessen Geschäft blühte auf. Er wollte aber nur lernen wie man Gerüchte für immer festhalten kann. Ging in ne andere Stadt. Sass war das glaub ich Oo Naja... Dann tötete er dort 13 Frauen. Denn er lernte, dass ein Parfum aus 12 verschiedenen Düften besteht und der 13. die Krönung ist. Die Krönung war die hübscheste von allen Frauen die er tötete. Sie suchten den Mörder, der den Mädchen die Haare abschnitt, sie in Tierfett einrollte und bla. Die toten Frauen tauchten überall erschreckenderweise auf. Auch die Schönste erwischte er, obwohl der Vater mit ihr geflohen war, weil dieser das ahnte Er wurde dann gefasst und verurteilt. Doch sein Parfum, gemischt aus dem Duft von 12 Jungfrauen (und einer Nutte) spendete allen auf dem Marktplatz dort so viel Liebe, dass sie ihn für unschuldig erklärten, eine riesige Orgie wie auf Droge veranstalteten und er wegging, zurück nach Paris. Dort ging er zielgesteuert zum Platz seiner Geburt, übergoss sich mit dem Parfum und die bettler und Obdachlosen dort stürmten auf ihn und aßen ihn auf - aus reiner liebe ... :ugly:
Wie gesagt, der Film war toll, bis auf die Orgie und alles, das passt für mich nicht rein, vor allem nicht im 18. Jahrhundert, wo der Film ja schließlich spielte. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet: