Problem ist: Frauen kriegen immer coole Jobs, ob Kasse, Kaffeekochen oder sonstiger Bürokram, wo sie rumsitzen und mal lieb gucken. Die Herren werden immer unterbezahlt in irgendwelche Lager oder sonstige unwürdige Schleppknechttätigkeiten geschickt. Wieder ein Punkt, wo wir eindeutig das benachteiligte Geschlecht sind 
In Frankfurt gibt's absolut keine Studijobs (außer irgendwas an der Messe von A nach B schleppen für 4 Euro die Stunde
), weil zu viele Studenten, die über die Runden kommen müssen und zu wenig Firmen (außer Banken). Hier kloppen sich die Leute schon um unbezahlte Praktika -.-
Ich hab dem Aldi jedenfalls damals seinen ekelhaften Kittel nach wenigen Wochen um die Ohren gehauen... Weil bevor ich mich für 8 Euro die Stunde nachmittags hinstelle und 10-minütlich umgeschmissene Weinflaschen aufwische, Regale einräume und Kisten von A nach B schleppe und noch den ganzen Tag von irgendwelchen minderbemittelten Kassiererinnen rumgescheucht werde, bin ich lieber arm. Bin da irgendwann mittendrin gegangen und nicht mehr gekommen und gesagt, die sollen ihr Scheißgeld behalten. Hat mehrere hundert Euro verschenkt, aber gut getan
Ich hab dann im Endeffekt mein Auto abgeschafft und finde, dass dadurch weniger Lebensqualität verloren ging, als ich durch das Arbeiten verlor.
In Frankfurt gibt's absolut keine Studijobs (außer irgendwas an der Messe von A nach B schleppen für 4 Euro die Stunde
), weil zu viele Studenten, die über die Runden kommen müssen und zu wenig Firmen (außer Banken). Hier kloppen sich die Leute schon um unbezahlte Praktika -.-Ich hab dem Aldi jedenfalls damals seinen ekelhaften Kittel nach wenigen Wochen um die Ohren gehauen... Weil bevor ich mich für 8 Euro die Stunde nachmittags hinstelle und 10-minütlich umgeschmissene Weinflaschen aufwische, Regale einräume und Kisten von A nach B schleppe und noch den ganzen Tag von irgendwelchen minderbemittelten Kassiererinnen rumgescheucht werde, bin ich lieber arm. Bin da irgendwann mittendrin gegangen und nicht mehr gekommen und gesagt, die sollen ihr Scheißgeld behalten. Hat mehrere hundert Euro verschenkt, aber gut getan
Ich hab dann im Endeffekt mein Auto abgeschafft und finde, dass dadurch weniger Lebensqualität verloren ging, als ich durch das Arbeiten verlor.