will mal was wissen *lol*

ooh mist, hab zu viel gegessen!!:ugly:

aber ich bin soooooo müde -.-

mein wecker hat ausversehen um 4:15 Uhr geklingekt, statt um 6:30 Uhr...
und ich konnte eh nicht schlafen :(

und in latein sind mir andauernd die augen zugefallen, das war schlimm^^
aber ich hab insgesamt 2 stunden weniger schule als letztes jahr, d.h. ich hab immer morgens 6 stunden, mittwochs noch 2 mittags und donnerstags auch 2 mittags (da warens letztes jahr noch 4)
und die doofen naturwissenschaftler haben zwei mal 5. aus!!!:-? :(

Ich hab morgen die 6. und 7. Stunde Latein Ausfall *rumhüpf* :biggrin:
nanana, so hat das auszusehen:
untgarpl.jpg

Soooo ... nun bin ich zu Hause ... war gerade fragen in so nem Bistro hier um die Ecke wegen Job... "Wir melden uns bei Bedarf" ... Nicht zufriedenstellende Antwort ... Ich fuhr dann zum Sky (Supermarkt) und fragte dort ... Montag soll ich anrufen und mir wird erklärt, wie das ganze abläuft (von den Arbeitszeiten und dem Gehalt her) ... der einzige Nachteil: Ich soll an der Kasse arbeiten :ugly: Ich bin ein Mathelooser :biggrin:
Dann würde ich mehr arbeiten als meine Mutter o_O
Drückt mir die Daumen, dass ich den Job kriege *hibbel* :)

Richtig.. Scan Scan Scan Scan.. evtl. mal ne nummer eintippen..
Scan Scan Scan Scan
Fertig taste drücken, dann die anzahl der Cents die dir der Kunde gegeben hat eintippen.. (bei nem 50€ schein quasi 5000) und dann zeigt dir die kasse auch schon das restgeld an... 8)
*Kaufland Erfahrung*

Ich brauch auch nen Nebenjob :/
Wobei... jetzt auf der FOS habe ich ja teilweise Praktikum und nebenbei noch jobben.. ungünstig.

Ich brauch motivation, dann verdien ich genug -.- ..

Drückt mir die Daumen das meine motivation heut reicht um komplett love.bassus.net durchzukloppen..