will mal was wissen *lol*

der Kommandant - unerkannt - blümerant - Vogelsand - umbenannt - unbemannt :ugly:

Hihi... Kommandant und Vogelsand kommen rein, danke.
Ich vergas evtl. zu erwähnen, dass es sich nur um Nomen oder Substantive handeln darf (okay verprügel mich wer wegen dem existierenden Unterschied). :) Edit: Wobei das mit ~and und ~ant wohl ein Problem wird.. mal sehen, wie ich das bastele. Ist ein rel. primitives Skript, aber evtl. lässt sich das einfach berücksichtigen. ^^

Edit: Reimwörter, die sich für Kommandant anbieten: Brillant, Debütant, Energiequant, Elefant :ugly:, Hydrant, Gigant, Garant, Fabrikant, Informant, Lieferant, Leutnant, Krokant, Laborant, Musikant, Restaurant, Praktikant, Simulant...

Müsste allerdings ggf. eine Auswahl treffen, da ich schon jetzt an die Wortgrenze gelange. :)

Ach ja, wer sich noch in Gedichte einbinden lassen will, soll sich mal bitte ein treffendes Substantiv für seinen Nick oder RL-Namen überlegen... am besten gleich mit Reimwort/-wörtern

Leo - Deo
mehr fällt mir net ein

woah morgen (also heute) hat mum geburtstag und ich werde sooo viel essen wieder^^

hoffentlich nervt mein bauch bis dahin nichtmehr :-?

special day, aber nehm mal an deine mum is älter...

btw. gute besserung

oh mein gott, ich hatte das geilste Wochenende meines Lebens, und am freitag den geilsten geburtstag bisher.

und jez bin ich muede und werde wogl auch gleich schalfen gehen, erst noch das us open finals fertig schauen was wir aufgenommen haben

Wtf?

Aber btw
Jede Karawane erspielt den Spatz,
kein Stall erschreckt keine Katz.
Keine Sonne hört jeden Schuss,
kein Brauch überrascht den Genuss.

^^

Kann das auch Kreuzreime, das fänd ich noch eleganter ;)

Jede Karawane erspielt den Spatz,
keine Sonne hört jeden Schuss.
Kein Stall erschreckt keine Katz,
kein Brauch überrascht den Genuss!