will mal was wissen *lol*

Donnerstag war Vollmond. =)

Boah, Arbeit suckt voll. 8O Ich hab keine Ahnung, wie ich das heute alles hinbekommen soll 8O

Aaaaah 8O

Donnerstag? Hm ... Also wärs die Nacht von Freitag zu Samstag gewesen, könnte ich sagen, dass ich wirklich toll geschlafen habe ^^ Die Nacht davor - Keine Ahnung ... :ugly:

ARBEIT? WTF 8O Schreiben meinst du oder nicht?

Jedes Abenteuer füttert den Zopf,
eine Woche dreht der Topf.
Kein Schwein bezahlt den Wind,
einen Mann versteckt ein Rind.

Battle Caro vs. Matzes Skript.. aber ist ja schon klar wer gewinnen wird... ^^

Huhu leuts bin wieder daheim :ugly: Samstag war irgendwie voll der komische day... Zuerst bis 16uhr zuhause rum gehangen dann kurz in so nen reiches scheiss dorf neben unserem armen dorf :mrgreen: wollte nen Ipod holen der war dann aber kaputt,grrr dann traf ich dort noch zufällig nen kumpel von mir und lernte nen hübsches neues girl kennen:D Dort war so nen risotto plausch also schnell noch aus Plausch nen Risotto gegessen dann mit dem Skateboard runtergebrettert an unseren Bhf dort mit dem Bus in die näche gefahren wo ich wohne, ein bischen hängen bis 0:30 dann mit ner anderen kollegin richtig zu meinem vater gelaufen also so ziemlich wieder zum bhf runter dann für die kollegin noch jemand gesucht der sie heimfährt weil sie in dem scheiss reichen dorf lebt:D So das war mein Tag, irgendwie voll die komischen zusammenhänge :ugly: Und heute musste ich wandern gehn :yawn: naja war voll easy... Und morgen hab ich Wanderung mit der Schule schöner anschiss.
So und was habt ihr erlebet?
Edit: Achja am Samstag hat mir mein kumpel noch nen bischen "schnupf" geschenkt voll edel. Ich leg es jetzt irgendwo hin wo es heis ist dann wird er doppelt so stark:D

Hooray4Papst, war das das?
Scheinbar, wayne!

Wie gut, das sich Spott und Gott reimen... :ugly:

Edit:
Der Flaum mag kein Schwein,
kein Spind kühlt den Stein.
Keine Blume isst ein Schwein,
keine Schule riecht das Latein.

Edit:
Das Kind trägt einen Kahn,
eine Blume malt den Hahn.
Der Mohrenkopf bemerkt jedes Ungeheuer,
der Schmerz pflanzt kein Feuer.

^^

Zuletzt bearbeitet:
:p

Ach ja, wer sich noch in Gedichte einbinden lassen will, soll sich mal bitte ein treffendes Substantiv für seinen Nick oder RL-Namen überlegen... am besten gleich mit Reimwort/-wörtern!

Unfreiwilli aufgenommen: Mohrenkopf, Qualle, Laus... :ugly: