will mal was wissen *lol*

tz, das is ja noch Wochen hin, wer mag jetzt schon an Schule denken?

Aber morgn steh ich mal ganz früh auf. Aber wetten dann is wieder niemand on?

guck, ich bin wach und nix is los..tzäää^^

Ich bin viel zu spät ins Bett gegangen, als dass ich nun schon um 6 Uhr oder so wieder hätte aufstehen können! :ugly: Du bist ein solcher Freak :biggrin:

Flo trinkt derzeit Volvic! Nur um herauszufinden, was ich daran so liebe :ugly: Er verabscheut es im Grunde ...

flo sagt:
ja stell dir mal vor du musst 6 l von was trinken was nicht scmeckt!
S.a.N.d.R.a sagt:
warum tust du es denn? ^^
flo sagt:
sie MÜSSEN eigentlich gut schmecken... da muss irgendwas dahinter sein.. sonst würdest du sie nicht trinken, vor allem nicht so inten- und exklu-siv... das will ich herausfinden und wenns sein muss auch nachvollziehen ^^

Und nun steht er auch noch extra früh auf, so wie ich gestern, um herauszufinden wie schön es ist, einen Tag früh zu beginnen und viel von ihm zu haben... :ugly:

btw habe ich vooooooooooooll beschissen geschlafen :(

na dann sind wir ja schon zu zweit^^

Ich glaub, es war sogar Vollmond? Oder war das die Nacht davor *kopfkratz*

Nja... hatte den ganzen Abend Fenster groß auf und Licht an, als ich also ins Bett wollte, war meine Decke voll mit Insekten. Ich Fenster also groß aufgelassen, mich in 2 Decken eingekuschelt und Moskitonetz gut verschlossen. In der Nacht verabschiedete sich eine der Decken und ich fror. Und ich hatte einen Alptraum nach dem anderen. :ugly: Ein Insekt hängt btw noch immer da... :ugly: