will mal was wissen *lol*

Es war jetzt auch nicht so angenehm, als dass ich es nochmal austesten würde, an den Stellen ^^
Drum lasst uns lieber schnell das Tehmer wechseln.

Wusstet ihr beiden, dass quaro die meisten Smilies in diesem Post gemacht hat?
Wenn ja, wusstet ihr bestimmt nicht, dass es genau 1104 (sprich 18,7% aller Smilies hier drin) waren, oder?

bestimmt hat sie auch am meisten zeichen von allen?

und ich bin der loser hier -.-

Naja, was du z.Z. hier ablieferst ist schon ..so im Vergleich zu früher, das kann man eigentlich.. man muss das wirklich... naja. du weißt schon.

Die meisten Zeichen und Wörter hat allerdings, nicht ganz unerwartet, matze. Aber dicht gefolgt von quaro, dann mit etwas Abstand du, mit mehr Zeichen aber weniger Wörtern als ich. Der Rest (ab dem Geburtstagskind) is dann wirklich weit zurück..^^

Hehe ich glaube ich muss hier nen bischen Aktiver werden. Will doch nicht so ungeachtet in der Statistik sein :ugly:
Bin gerade vom Fussball spielen heimgekommen und sitze am Freitag abend vor dem Pc. Das schlimmste was man machen kann:( Naja vll. geh ich morgn mal nen bischen fort und sonst binn ich das Wochenende bei meinem Vater.
Ow ja und nächstes Weekend ist freestyle.ch der grösste Freestyle anlass in der Schweiz. Mit Snowboarden,FMX,Bmx,Ski und Skateboarden(vert)

46719_18.jpg

Piercings! *hüpf*

An der Wange siehts besonders gesund aus, so mit Haut einklemmen... :ugly:
Was sind das bitte für Magneten 8O

Sagt mal, wieso ist hier an einem Samstag morgen noch niemand so wirklich aktiv? ^^ Ich bin seit über einer Stunde wach. :D

Was sind das bitte für Magneten 8O
Neodym-Eisen-Bor-Magnete, die stärksten Permanentmagneten im gesitteten Preissegment^^

Sagt mal, wieso ist hier an einem Samstag morgen noch niemand so wirklich aktiv? ^^ Ich bin seit über einer Stunde wach. :D
Ich sags doch, du bist viel zu früh wach für einen Samstag :ugly:
Weck mich wenigstens nächstens, für von wg mehr vom Tag haben, wenn ich dran denk dass ich in 12h schon wieder müd bin, suckt das irgendwie.

Guten morgen ihr lieben.. ^^

(ich bin böse, hab ich gehört :evil: wer hat das gerücht in die welt gesetzt :evil: ? )

Ich fahr nachher geschlagene 250 km (oder mehr? Ka? oder weniger?) nach dresden.. dort wird heut die letzte kranke Party gemacht,.. :biggrin:

(Dann ist erstmal für 14 Tage Pause,.. ich muss mich ja auch ma um meine neuen Projekte kümmern ^^)

Also, plan für heute:
13 Uhr mit allen ins Kaufland, Alc kaufen.. dann ein Bierchen Trinken,jeder nochma aufs klo und dann Losfahrn... In Dresden dann direkt auf die Straße und mädels anlabern, ob sie mitfeiern wollen :shifty: (das war ausnahmsweiße mal nicht meine idee.) Dann gehts zu Domi (die ja von hier da hin gezogen ist..) und dort werdn wir mit den ganzen leuten und ihren freundinnen dann entweder flaschendrehen deluxe (welches ich dann schnell in php schreiben werd - wenn ich noch kann - ) oder strip-drink-uno spielen.. (wer verliert muss trinken, wer gewinnt muss was ausziehen, das lustige ist, das die, die verlieren, immer weniger mitbekommen und öfter verliren :ugly: )

Das wird heut Quasi saufen kotzen weitersaufen,.. wobei ich jetzt noch nen halben kater von gestern hab.. uah..

Man ist nur einmal jung...

He, letzte Woche bin ich ein paar mal um 9 aufgestanden (das mein ich mit früh^^).. das hatte was cooles. Aber so langsam kommt eh ne Zeit wo man sich wieder umgewöhnen darf.. :(

Tod dem letzten Schuljahr!

Viele grüße von der Raststätte blubb irgendwo 50 km vor Dresden.. =D

Geile Stimmung schon, kofferraum voll mit alk, nachher gehts los ;)

genau, noch 2 GFS und komischen Referate und dann noch so komischen Klausuren mitte april ;)
die sollen schwer sein hab ich gehört
Du erinnerst mich grausligerweise noch an eine GFS die mir fehlt.. für die ich weder Thema noch Plan habe.. und die ich dummerweise für Informatik gewählt habe..gna.

Pf.. ihr mit euren gnaigen GFS-Zeugs-Dingern da... ich blicke positiv in die Zukunft des 13. Schuljahres.

Was mir Angst macht sind "nur":
Facharbeit, Colloqium :wall:

Aber ja, let's dance. :ugly: