will mal was wissen *lol*

So, nun bin ich auch endlich wieder im Lande. Und was sehen meine müden Augen ? User of the night ist man auf einmal. :biggrin:

Nun aber zu den realistischen Sachen :

Ne lange Nacht liegt vor mir. Ich muss noch ne Mathe Hausarbeit über Determinanten und das Vektorprodukt schreiben und das bis morgen. 4 Pilz werden mir wohl ne Weile helfen . :)

ooh was den?*alles wissen will*
/me ist auch wiedermal @home nach einem tag an dem ich erfahren hab das ein mädchen auf mich steht, ist mir aber so ziemlich *piip* egal:D Weil momentan kann mich das weibliche geschlecht mal :evil: ne eigentlich nicht, frauen sind doch wichtig für den nachwuchs :ugly: Hachja heute hab ich viel erlebt.
Also bevor ich erzähle, intressiert es überhaupt jemand was ich heute erlebt habe?:D

lol:D
Also mal zuerst wer alles dabei war das ihr auch alles mehr oder eher weniger versteht:D
Dabei waren:Ich,meine beste freundin und ihr freund(sway)(einer meiner besten kumpels) ,dann mein aller bester kumpel(yves),ein mädchen für das ich gefühle hab(nadine), meine ex(sarah), ihre beste kollegin(jasmin) und noch 3 andere girls die eh nichts dazu beitragen Nachtrag:Eine wichtige person(klara):ugly:
Also es war so 15uhr als ich hier auf den Bus stressen wollte ihn dann aber an mir vorbei fahren sah, und ich aber recht zeitig am Bahnhof sein musste da ich dort auf einen anderen Bus musste. Also zumglück hab ich doch immer mein Skateboard dabei, also raufgestiegen und los gebrettert und durch zufall oder weil ich gut bin:D hab ich dann den anderen Bus doch noch erwischt.Also mal Bus gefahren 5min und mich erholt vom stress:ugly:. Dann ausgestiegen und mal nadine und ein anderes girl begrüsst. Dann ein bischen geskatet weil die anderen zwei wohl ihre frauen gespräche hatten und ich hatte da wirklich kein bock drauf. So dann sind mal 20min vorbei gewesen als mir meine freundin telefoniert und fragt wo ich sei. Dann hab ich gesagt wo ich bin :LOL: und sie hat gesagt das sie dann auch noch irgendwann kommt. Also weitere 10min noch geskatet dann waren die beiden girls auch fertig mit ihren frauen gesprächen. Während dessen hab ich mit sarah und jasmin per SMS abgemach t da sie doch auch noch kommen sollen da der yves auch noch kommt. Grund: Sarah hat gefühle für yves:DAlso dann mal zu dritt auf dem Schulplatz gewesen und nen bischen gequatscht.Dann sind noch 2andere girls gekommen die aber weiter nicht wichtig sind. Oooh fällt mir gerade ein das die einte doch noch wichtig wird. Also Nachtrag:Eine wichtige person(klara) Also dann ging es nichtmehr lange bis meine beste freundin und ihr freund kamen. So dann zu so nem Mann mit dem klara abartig krass streit hat. Dort waren dann aber nurnoch ich,klara,meine beste freundin und sway(ihr freund) die anderen 2haben sich verabschiedet.Also dort hats dann noch fast eine Schlägerei gegeben da dieser Mann fast meiner besten freundin eins geschmiert hätte aber hat es dann doch nicht gemacht. Irgendwann ist dann Jasmin auch noch zu uns gestossen und dann gingen wir erst mal eins trinken. Dann kamm dann auch mal yves, ich mti ihm geredet ob er sich was mit der sarah vorstellen kann.Antwort war leider Nein. Später kamm dann Sarah auch noch ins Restaurant wo jemand ihr das dann gesagt hat und sie war glaub ich schon sehr traurig. Dann ist mal nicht weiter spannedes passiert bis auf einmal wieder dieser Mann kommt mit dem Klara,meine beste freundin und noch ein girl abartig streit haben. Der ist dann im Alk rausch völlig ausgerastet und ich dachte es gibt noch ne Schlägerei hat es dann aber nicht gegeben und er wurde aus dem Lokal raus geschmiessen.So dann später sind ich und sway, pizzas kaufen gegangen für alle. Achja unterdessen sind auch Nadine und die andere wieder zu uns gestossen. Also wieder mal reingehauen und gegessen und da war dann auch schon 22:00 uhr und die meisten mussten dann heimgehen weil sie entweder arbeiten müssen oder in die Schüle müssen. Übriggeblieben sind dann nurnoch Ich,Sway und meine beste freundin. Achja das witzigste vom Tag: Als mir auf den zug warteten für ne Person und Jasmin mir auf dem schoss gelegen ist wollte sie händchen halten,habe aber nichts dergleichen getan und es Ignoriert da ich nichts von ihr will, ich mir jetzt aber ziemlich sicher bin das sie was von mir will.Also dann waren noch ich,Sway meine beste freundin und klara die mir noch heimbegleitet haben. Dann fängt Klara an plötzlich mit meiner besten freundin an zu reden vonwegen freund betrügen und alles da sie als sie noch mit yves zusammen war in 5mal betrogen hat. Aufjedenfall wurde Sway und ich dann ziemlich Aggro auf sie weil sie einfach scheiise krass gestresst hat.Aufjedenfall hörte sie dann irgendwann mal auf, zumglück. Also dan zu dritt heim gegangen also besser gesagt zum Bahnhof und dann ein Taxi genommen:ugly:
So das war meine Geschichte:D
edit: Wer das alles liest ist ersten voll bekloppt oder dem ist es zu tode langweillig:ugly: Wenn er es aber versteht ist er en Genie :mrgreen:

edit: fast vergessen, die namen hier sind natürlich (fast) alle frei erfunden

Zuletzt bearbeitet: