Menemu.. lesen, wenn mein mathmatisches Problem und damit dann die Idee verwirklicht ist.![]()
menemu??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Menemu.. lesen, wenn mein mathmatisches Problem und damit dann die Idee verwirklicht ist.![]()
hehe liebThat's it.. haut mich, verprügelt mich, bin erstmal den Beitrag vor mir (lolus') lesen!![]()
so was von ner frau die durch Silikon starb
kein schöner Tod :S
Wasn los große =) ? Alles okay?Hach Leute... *seufz*
Hach Leute... *seufz*
*auch gerne was schreiben würd, aber wenn ich frag was passiert ist oder was los ist, käme es bestimmt doof; also lieber einen sinnlosen Post vollführ*

In meinem Leben hat alles seinen lauf... alles okay.=) Es fehlt nur das Salz in der Suppe, nix weltbewegendes.Wasn los große =) ? Alles okay?
*salz reich* *knuddel*In meinem Leben hat alles seinen lauf... alles okay.=) Es fehlt nur das Salz in der Suppe, nix weltbewegendes.![]()
In meinem Leben hat alles seinen lauf... alles okay.=) Es fehlt nur das Salz in der Suppe, nix weltbewegendes.![]()
na das fehlt momentan bei mir auch, aber das kommt schon, sonst nimste halt anstaht Salz Aromat ist sowiso besser![]()

Ich bin müde und schon wieder auf arbeit.. leicht überlastet.. hab heut meinen ausgezogenen und abgeschiedenen vater gesehn.. meine mutter war besoffn.. meine schwester bekommt in den nächsten tagen ihr kind, ich hab denen heut erstmal wieder 50€ gegeben, damit die von a nach b kommt und bissl was da hat.. Domi zieht heut nach dresden und allgemein.. joa..@nervi: danke. =) Wie gehts dir denn überhaupt? Das im Blog klingt ja alles andere, als gut... =(

<?
if($i >0)
{
echo "Achtung, Ironie";
}
?>