will mal was wissen *lol*

a, aaah, Aachen, aah, ab, aba, Abend, abends, aber, abgesehen, abi, absatzschuhe, absolut, abstrus, ach, achja, Achso, adden, afaik, afk, Ah, AHA, ahnung, Ahoi, Akku, Alk, alkohol, All, alle, allein, Alleine, allem, allen, aller, allerdings, allerseits, alles, allgemein, alone, als, also, alt, alte, alten, alter, am, amp, an, Anarkist, and, ander, andere, anderem, anderen, Anderer, anderes, andern, anders, anfang, anfangen, angeben, Angebot, angefangen, angenehm, angenehme, angerufen, angesprochen, Angst, anguck, anprobieren, anscheinend, ansehen, ansonsten, Ansprüche, anstellen, anstrengend, antwort, Antworten, Apfel, ar, Arbeit, Arbeiten, arg, argh, arghs, arm, Arme, armer, Art, arzt, atm, au, aua, auch, auf, aufgrund, aufm, aufn, aufs, aufstehen, aufstehn, Auge, Augen, auhc, Aus, ausheulen, ausm, aussage, aussehen, ausser, aussiehst, aussieht, außer, Außerdem, auto, Autos, ava, äh, ähm, ähnlich, älter, ändern, ätzend, B, back, Baden, bahn, bald, bauch, bäh, bDay, be, bedeutet, behandelt, behaupten, bei, beide, beiden, beileid, beim, beispiel, Beitrag, bekam, bekannt, bekannten, bekomm, bekomme, bekommen, bekommst, bekommt, beliegen, ber, BESCH, beschissen, besitzen, besonderes, besonders, besser, bessere, besseres, Besserung, bestätigen, beste, bestehen, besteht, besten, bestimmt, bestimmten, besuchen, betrunken, bett, Bettchen, bevor, Beweis, bewiesen, bewölkt, bewusst, Beziehung, bg, BH, BHs, bidde, bier, bierchen, bild, Bilder, billysosse, bin, bis, bischen, bisher, bisschen, bissl, bissle, bist, bitte, bleib, bleiben, bleibt, blick, blu, blubb, BMW, boah, bochum, bock, boden, Bodensee, böse, böser, br, brauch, brauche, brauchst, braucht, braune, brav, bricht, brief, brille, bringen, bringt, Brot, Brötchen, Bruder, brust, Btw, buch, bvb, bzw, C, ca, Captian, cares, Caro, carolin, Caros, cause, Celsius, chance, Charme, Chemie, Chris, chte, ck, cke, cken, Code, Cola, com, confused, cool, cooler, d, da, dabei, dacht, dachte, Dad, daf, dafuer, dafür, dagegen, daheim, daher, dahin, damals, damen, damit, danach, daneben, dank, danke, dann, daran, darauf, daraus, darf, darfst, darum, darüber, das, dass, dateien, dauern, dauert, daumen, davon, davor, dazu, de, Decke, definitiv, dein, deine, deinem, deinen, deiner, deines, delphi, delphiking, dem, demnächst, den, denen, denk, denke, denken, denkst, denkt, denn, depp, der, dermaßen, des, deshalb, desto, deswegen, Deutsch, Deutschen, deutschland, di, dich, dick, die, dienstag, dies, Diese, diesem, diesen, dieser, dieses, Diktat, dinge, dir, direkt, Dirk, dito, diversen, Doc, doch, don, donnerstag, doof, doofe, doofen, doofer, doofes, doped04, doppelt, dort, dose, down, dran, drauf, draus, draußen, dreck, dreht, drei, Dreiviertel, drin, drum, drüber, drück, drücken, dsa, du, dumm, dumme, dunkel, durch, durfte, dus, dusche, duschen, dürfen, dürfte, DVD, e, eben, echt, ecke, Edding, Edit, eek, egal, eh, eher, ehrlich, eigene, eigenen, eigener, eigentlich, eigtl, ein, eindeutig, eine, einem, einen, einer, eines, einfach, einfacher, einige, einkaufen, einmal, eins, einschlafen, Einstellung, einzige, Eis, Eklig, ellbogen, eltern, empfehle, empfehlen, en, ende, endlich, Energie, engel, Englisch, entdeckt, entfernt, entweder, er, Erde, erdem, ere, erfahrung, erfolg, ergänzen, erinnern, erinnert, erkennen, erklären, erleichtern, ernst, ers, erst, erste, ersten, erstes, erstmal, erwähnt, erz, Erzähl, erzählen, erzählt, es, ESL, ess, esse, essen, etc, etwa, etwas, euch, eure, Event, evtl, ewig, ex, extra, EXTREM, ey, f, Fach, fahr, fahren, Fahrt, Fall, fallen, falls, falsch, falschen, Familie, fan, fand, farin, fast, Fazit, fällt, Fehler, fehlt, fein, feines, Felix, fenster, ferien, fernseher, fernsehn, fertig, fest, fett, Figur, film, find, Finde, finden, findet, finds, fit, flasche, fleisch, Fliege, fliegen, Flo, Fluch, folgen, for, Form, formeln, Forum, foto, fr, frag, Frage, Fragen, franz, franze, franzose, französisch, Frau, Frauen, frei, freitag, freiwillig, freu, freude, freuen, freund, freunde, freunden, freundin, freundinnen, Friedrichshafen, frieren, froh, früh, früher, frühstück, fu, fuck, fuer, funny, Fussball, fußball, fühl, fühlen, fühlt, für, fürn, Füße, G, gab, gabs, Games, Ganjero, ganz, ganze, ganzen, gar, garantiert, gäääähn, gähn, ge, gearbeitet, geb, geben, gebracht, gebrauchen, gebraucht, gebs, Gebt, geburtstag, gedacht, Gedanken, gedicht, gedichte, gef, gefahren, gefallen, gefährlich, gefällt, gefragt, gefreut, gefunden, gefühl, gefühle, gegangen, gegeben, gegen, gegensatz, gegessen, geguckt, geh, gehabt, gehe, geheimnis, gehen, gehn, geholfen, gehört, gehst, geht, gehts, geil, geile, gekauft, geklaut, gekommen, gekriegt, gelacht, gelaufen, gelb, Geld, gelernt, gelesen, Gell, Gelogen, gemacht, gemein, gemeint, gemeldet, genannt, genau, genauso, Generator, genial, genommen, genug, geo, gepackt, gepennt, gerade, gern, gerne, gesagt, geschafft, Geschichte, geschlafen, geschrieben, gesehen, gesehn, Gesetz, Gesicht, gespannt, gespielt, Gespräch, gestern, gestochen, gesundheit, getan, geträumt, getroffen, getrunken, gewartet, geweckt, gewesen, gewinnt, gewisse, Gewissen, gewonnen, geworden, gezeigt, gg, gibs, gibt, Gibts, GIF, gilt, ging, gings, girls, Gl, GLADBACH, glas, glaub, glaube, glauben, glaubst, glaubt, gleich, gleiche, gleichen, gleichzeitig, gloerf, glück, glücklich, Glückwunsch, gn8, gna, google, Gott, gottes, gov, Governator, govi, gr, grad, grade, gras, grausam, grenzen, grieche, griechisch, grillen, gro, groß, große, großen, größe, Grund, Grundschule, gründe, grünen, gt, guck, gucken, guckn, Gude, Guds, gut, Gute, Guten, gutes, guts, h, Ha, haare, haaren, hab, habe, haben, habs, habt, Hach, hachja, haha, haken, halb, halbe, halben, hallo, hals, halt, halte, halten, haltet, ham, Hand, handy, happy, happymaster, har, hart, hasch, hasse, hast, haste, hat, hats, hatte, hatten, hattest, hau, hauen, hauptsache, Haus, hausaufgaben, hause, haut, have, HÄ, Hände, hätt, hätte, hätten, hättest, heft, Hehe, hei, heim, heimgekommen, heiraten, heisst, heiß, heißen, heißt, helfen, hell, her, Herz, Herzlichen, heut, heute, hey, Hi, hier, hilf, hilft, Himmel, hin, hinten, hinter, HipHop, hl, hlt, hm, hmm, hmmm, hn, hobby, hoch, hoff, hoffe, hoffentlich, hoffnung, hoffnungslos, hohle, hol, hose, Hotwave, höchstens, Hölle, hör, hören, hört, hrhr, hrhrhr, http, Huhu, Hui, Humor, hunger, hust, hübsch, hübschen, hüpf, I, ich, ichs, icq, idee, if, ihc, ihm, ihn, ihnen, ihr, ihre, ihrem, ihren, Ihrer, ihrs, II, im, IMG, imho, immer, Immerhin, immernoch, imo, in, INet, innere, inneren, innerhalb, ins, interessant, interesse, interessiert, Internet, interpretieren, inzwischen, ipod, irgdw, irgendwann, irgendwas, irgendwelche, irgendwer, Irgendwie, irgendwo, Ironie, is, isch, isn, iss, isses, isst, ist, ists, it, Italien, iwie, j, ja, Jaa, jaaa, Jack, jahr, jahre, Jahren, jaja, jap, je, jede, jedem, jeden, jedenfalls, jeder, jedes, jemals, jemand, jemandem, jemanden, jetz, jetzt, jez, jmd, jo, Joa, joah, Job, jop, jung, Jungfrau, jungs, just, k, ka, kabine, kalt, kam, kamen, kann, kanns, kannst, kannte, kaputt, karten, kaufen, kaum, käuflich, kein, keine, keinen, keiner, Keks, kenn, kenne, kennen, kennst, kennt, Kerl, kerle, kerlen, kewl, kewler, kid, Kind, kino, Kirmes, klamm, klar, klasse, Klausur, Klausuren, klein, kleine, kleinen, kleiner, kleines, Klingt, Klo, km, knapp, knoob, knuddel, knuddeln, kochen, kocht, komisch, komische, komisches, komm, komme, kommen, kommst, kommt, kommts, kompliment, konnte, Kontaktlinsen, Konto, konzert, Kopf, Kopfschmerzen, Kotzen, Köln,

können, könnt, könnte, könnten, könntest, Körper, krank, krankenhaus, krass, krieg, kriegen, kriegst, kTV, Kulisse, kummer, Kumpel, kumpels, Kunst, Kurs, kurz, kurze, kuscheln, Kuss, Kz, l, lachen, laden, lag, Land, lang, lange, langeweile, Langsam, langweil, langweilig, langweillig, laptop, lass, lassen, lasst, latein, Lauf, laufen, Laune, laus, laut, lauter, länger, lässt, läuft, le, lebe, Leben, Lebens, lecker, leer, legen, lehrer, lehrerin, leicht, leichter, leid, leiden, leider, Leo, lern, lernen, lernt, lesen, letzte, letzten, letzter, letztes, leute, leuten, Licht, lieb, Liebe, lieben, lieber, liebeskummer, liebling, liebsten, liebt, Lied, liegen, liegt, lies, liest, life, lini, links, linux, Liste, LK, llt, lol, lolus, los, lose, lt, Luft, Luftlinie, lust, lustig, m, ma, mach, mache, machen, machs, machst, macht, mag, mags, magst, mahlzeit, Mai, mail, mal, malen, Mama, man, manche, manchmal, mann, mans, massage, massieren, mathe, matze, Mädchen, mädel, mädels, Mäh, Männer, MÄNNLICH, mcih, me, Medizin, mega, mehr, mein, meine, meinem, meinen, Meiner, meines, meins, meinst, meint, meinte, Meinung, meist, Meisten, meistens, melden, Menge, Mensch, Menschen, Menschheit, merk, merken, merkt, Mhm, mich, mies, mighty, mimo, Min, Mindestens, mini, Minuten, mir, mist, mit, miteinander, Mitleid, mitm, mitseufz, mittag, Mittagessen, Mittags, mitte, mittlerweile, mittwoch, Mjam, mo, mohab, mohrenkopf, moin, Mom, moment, momentan, Monate, Montag, morgen, morgens, Motiv, Movie, möchte, möhrchen, Mönche, mp3, mrgreen, msn, muell, mum, mund, musik, muss, musst, musste, mutter, Mücken, müde, müssen, müsst, müsste, Mütze, my, myll, n, n8, n8i, Na, nach, nachdem, nachher, nachhilfe, nachm, Nachmittag, nacht, Nachti, nachts, nadel, nah, Naja, najach, name, namen, narbe, nass, nat, natürlich, nächste, nächsten, Nächtle, Nähe, nämlich, nciht, ne, neben, nebenbei, nedd, nee, neee, nehm, nehme, nehmen, Neid, nein, nem, nen, nene, nennen, ner, nerv, nerven, nervst, nessali, net, nett, nette, netz, neu, neue, neuen, neues, nich, nichmehr, nicht, nichtmal, nichtmehr, nichts, Nickname, Nickpage, nie, niemals, niemand, night, Nightwalker, nimm, nimmer, nimmt, nix, nnen, nner, nnt, nnte, No, Nobody, noch, nochmal, normal, normale, normalen, Not, note, noten, nö, np, nu, null, nummer, nun, nur, o, ob, oben, Oberarm, oberteil, obs, obst, obwohl, och, oder, of, off, offen, oft, Oh, Ohne, ok, okay, olé, oma, omg, on, onkel, online, Oo, ooh, opa, Oper, ordentlich, Ordnung, ort, o_Ö, öfters, p, paar, Packung, Pacman, Pah, PapeK, Party, passiert, passierte, Passt, pause, PC, pennen, Pepperoni, per, perfekt, Person, persönlich, Petite_Peche, Ph, phil, PHP, Physik, Pi, Piet, Pkt, plan, Platte, plattmann11, platz, plötzlich, PM, possible, post, posten, Posts, POWER, prima, pro, problem, Probleme, Prost, prüfung, PS, Puff, puh, Pulli, punkt, Qualle, Qualle987, qualli, Quaro, quasi, quot, r, rasen, Raum, raus, razz, rd, rde, re, real, rechne, recht, Rechtschreibung, red, Rede, reden, redest, redet, regen, regnet, reichen, reicht, rein, Rekursion, relativ, Reli, Religion, ren, respekt, Rest, Rette, richtig, richtige, richtigen, richtiges, richtung, RL, rlich, rock, rockt, rofl, rolleyes, room, rot, rt, RUHE, ruhig, rum, rumhacken, ruN, runden, runter, Rücken, s, saarland, sabber, Sache, sachen, sack, sag, sage, sagen, sags, sagst, sagt, sah, samstag, sandra, sandwich, saß, Satz, sau, sauer, saufen, sch, schade, schatz, Schau, schauen, schaun, schaut, schei, Scheibe, scheint, scheiss, scheisse, scheiß, scheiße, schenken, schicken, schlaf, schlafen, schlag, Schlammcatchen, schlecht, schlechte, schlechter, schlimm, schlimmer, schlimmste, schluss, Schmecken, schmeckt, Schmerz, schmerzen, Schmerzt, schmoll, schnell, schneller, schnief, Schnuffl, scho, schoen, schoenen, schokolade, schokoschaumgebäck, schon, schonmal, schön, schöne, schönen, schöner, schönes, schrecklich, schreib, schreiben, schreibt, schrieb, Schuhe, schuld, Schule, Schulterblatt, schulzeit, schüler, schwarz, schwarze, Schwein, Schweine, Schweiz, schwer, Schwester, se, seaview, sechs, see, seelen, seh, sehe, sehen, sehn, sehr, sei, seid, sein, seine, seinen, seiner, seit, seitdem, Seite, Seiten, selbe, selber, selbst, selten, Senf, seufz, S*x, sexy, shirt, Shirts, Shit, should, sich, sicher, sie, siehe, siehst, sieht, sies, Sig, Signatur, sind, sing, singen, single, sinn, sinne, sisch, situation, sitz, sitze, sitzen, sitzt, skandal, skaten, smiley, smilie, smilies, sms, so, sobald, sofort, sogar, solange, solche, soll, sollen, solls, sollst, sollt, sollte, sollten, solltest, solltet, Sommer, son, sondern, Sonne, Sonnenuntergang, sonntag, sonst, soo, sooo, soooo, sooooo, Sorge, Sorgen, sorry, soso, soviel, sowas, sowieso, sowiso, Sozialkunde, Spa, spaghetti, Spam, spammen, Spammer, Spanische, spannend, Sparrow, Spass, spaß, spät, später, Spiel, Spiele, spielen, spontan, Sport, sprache, Sprich, spruch, spüren, sry, ssen, sst, st, Stadt, stampf, stand, stark, statt, ständig, steh, stehen, steht, Stelle, stellen, sterben, stil, Stimme, stimmt, Stimmung, stinken, stinkt, stoff, stop, strafe, Strand, streichen, streiten, Stress, studium, stuhl, stunde, Stunden, stück, such, suche, suchen, suck, suckt, Sumo, SumoSulsi, super, Suppe, surfen, süß, süße, t, Tabletten, tach, Tafel, tag, Tage, Tagen, tanzen, Tat, tatsächlich, tattoo, tattoos, te, techno, teil, temperatur, Termin, test, testen, teuer, that, the, Thema, Themen, this, Thread, tierisch, time, Tipp, tisch, Titel, titten, tja, Tjaja, Tjoa, to, toblerone, tod, toll, tolle, tolles, Topic, total, tr, traum, Traummann, traurig, tränen, träum, Träume, Träumen, Träumt, treffen, trinken, trotz, Trotzdem, trösten, tte, tu, tun, tus, tust, tut, tuts, tür, tüte, tv, Typ, typen, tz, Tztz, tzz, Tzzz, tzzzz, u, ugly, Uhr, Ui, um, ume, ums, umsonst, un, unbedingt, und, ungefähr, Ungepflegt, ungern, uni, uns, unser, unsere, unserer, unten, unter, unterhalten, unterhose, unterwäsche, unterwegs, unwichtig, urlaub, usw, ut, UTs, uuuh, übel, über, überall, übergeben, überhaupt, überlegen, überlegt, übermorgen, übrigends, Übrigens, V, Vater, ver, verabschiede, verbringen, verdammt, verdient, vergeht, vergessen, verlangen, verletzt, verliebt, verloren, vermiss, vermisse, verpasst, VERRECK, versaut, verstanden, versteh, verstehen, versteht, versuch, versucht, verwirrt, verzichten, verzieh, VFB, Video, viel, viele, vielen, vielleicht, viertel, vll, vllt, vlt, voll, vom, von, vor, vorbei, Vorerst, vorhanden, Vorhang, vorher, vorhin, vorm, vorne, vorstellen, vögel, w, w00t, wa, wach, waer, waffelbasis, wage, wahr, wahrheit, wahrscheinlich, wann, war, waren, warm, warn, wars, warst, wart, warte, warten, wartet, Warum, Was, Wasser, Watch, wayne, während, wär, wäre, wären, wärmen, wärmt, wärs, wärst, wb, we, webrula, wech, wecker, weder, weekend, weg, Wegen, wegrenn, weh, wei, weiblich, weibliche, weil, weile, weis, weise, weiss, weisst, weiß, Weißt, weit, weiter, weiterhin, Welch, welche, welcher, welches, welt, Weltbild, wem, wen, wenig, weniger, wenigstens, Wenn, wennd, wenns, wer, werbung, werd, werde, werden, werdet, werds, wert, Wesen, wette, wetter, What, wichtig, wichtiger, wie, wieder, wien, wies, wieso, wieviel, will, Wille, willst, Wind, wink, Winter, wir, wird, wirds, wirklich, wirklichkeit, wirkt, wirst, wischen, wissen, wisst, with, Witz, witzig, WM, wmww, Wo, woah, wobei, woche, wochen, Wochenende, woher, wohin, wohl, wohnst, wohnung, wolken, woll, wollen, wollt, wollte, wollten, Wolltest, world, Wort, Worte, Wow, wörter, wtf, wtfh, wth, wunder, wurde, wurden, wusste, Wusstet, wut, wünsch, wünsche, wünscht, würd, würde, würden, würdest, würg, www, X, xD, y, yeah, you, your, YouTube, z, zahl, zahlst, zähl, zählt, Zähne, zeche, Zeichen, zeigen, zeigt, Zeit, zeiten, zero, zero_Mo, Zeug, zeugs, zieh, ziehmlich, zieht, ziel, ziemlich, Zimmer, zitter, ZK, ZKs, zottelmonster, zu, zuerst, zufall, zufällig, Zufrieden, Zug, zuhause, zum, zumindest, zur, zurück, zusammen, zustimmen, zuviel, ZVS, zwar, zwei, zweideutig, zweite, zweiten, zwischen

That's it.. haut mich, verprügelt mich, bin erstmal den Beitrag vor mir (lolus') lesen! :mrgreen:
Edit: Fäääärtig. Na du hast ja heut was erlebt. ^^ Diese alten besoffenen Männer btw aber auch. :>

Mein Dank gilt DaPhreak für das Lösen des doofen Logarithmusproblems zu später Stunde... :wall: :biggrin:

Edit: Mädchen, mädel, mädels, Mäh, Männer, MÄNNLICH ^^

Zuletzt bearbeitet:
lol:D wuaa gruslig diese Mord fälle aber spannend:D Habe zuerst Criminial Minds geschaut nacher so was von ner frau die durch Silikon starb, und jetzt Ungeklärt Morde auf RTL2:D

*auch gerne was schreiben würd, aber wenn ich frag was passiert ist oder was los ist, käme es bestimmt doof; also lieber einen sinnlosen Post vollführ*

@nervi: danke. =) Wie gehts dir denn überhaupt? Das im Blog klingt ja alles andere, als gut... =(
Ich bin müde und schon wieder auf arbeit.. leicht überlastet.. hab heut meinen ausgezogenen und abgeschiedenen vater gesehn.. meine mutter war besoffn.. meine schwester bekommt in den nächsten tagen ihr kind, ich hab denen heut erstmal wieder 50€ gegeben, damit die von a nach b kommt und bissl was da hat.. Domi zieht heut nach dresden und allgemein.. joa.. :ugly:

Sonst hab ich noch nen Farunkel am arsch der so groß is wie´n fußball ($i++);

Das übliche halt.

PHP:
<?
if($i >0)
{
echo "Achtung, Ironie";
}
?>