mohrenkopf
fregil!
- 20 April 2006
- 821
- 13
angeber! aber alle miteinander
und eins sag ich dir: hiphop wird NICHT gehört!
und eins sag ich dir: hiphop wird NICHT gehört!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Techno techno techno.. (wenigstens kurz..^^) .. und sonst .. ich hab hier genug zeug um dich irgendwo festzubinden.. du wirst nich flüchten können.angeber! aber alle miteinander![]()
und eins sag ich dir: hiphop wird NICHT gehört!![]()

Techno techno techno.. (wenigstens kurz..^^) .. und sonst .. ich hab hier genug zeug um dich irgendwo festzubinden.. du wirst nich flüchten können.![]()
ich hab hier genug zeug um dich irgendwo festzubinden.. du wirst nich flüchten können.![]()

@Mohrenkopf:
An deiner Stelle würde ich zu allererst mit einem Edding durch die Musiksammlung gehen und die unbrauchbaren CDs (auf der richtigen Seite) streichen![]()

Aua..Süß...
Aber sei vorsichtig: Es gibt Mädels die stehen drauf
@Mohrenkopf:
An deiner Stelle würde ich zu allererst mit einem Edding durch die Musiksammlung gehen und die unbrauchbaren CDs (auf der richtigen Seite) streichen![]()

Nagelpfeile?
Steichen?
Wtf? ^^
Das dürft ihr nichman muss märde von seiner grässlichen musik doch befreien![]()
Ich hab mich intern entschieden, das als "mit einer Nagelfeile streicheln" zu verarbeiten" ^^Nagelpfeile?
Steichen?
Wtf? ^^
Ich hab mich intern entschieden, das als "mit einer Nagelfeile streicheln" zu verarbeiten" ^^

Du armesEr bricht...
Nein, aber es tut weh.