will mal was wissen *lol*

Ich bin auch schon wach, sitze aber noch an meiner Hausarbeit, die heute mittag in die Uni muss...

Irgendwie hab ichs diesmal übertrieben mit der Last-Minute-Arbeit :ugly:

da steht schon wach ;) gestern war um halb neun zapfenstreich :ugly:

naja, ich bin selber noch net so wirklich wach anscheinend ^^
Dabei sitz ich schon auf der Arbeit und hab eine wunderbare Fahrt bei fast vollkommener Dunkelheit und stroemendem Regen hinter mir.
Da macht das aufstehen doch 3mal so viel Spass

sei froh ^^
sonst haettest da son hibbelndes, quaengelndes, nerviges etwas was dich net deine letzten seiten schreiben lassen wuerde ;)

Oh, wie ich das kenne mit der Last-Minute-Arbeit... Ist mir auch schon mal passiert... Den Tag vor der Abgabe hab ich mich krank geschrieben und hab den ganzen Tag dran gesessen, ich bin dann sogar tatsächlich krank geworden, Überanstrengung oder so *g*

Ich bin auch schon wach, ich bin um 11 aufgewacht, dabei muss ich erst um 1 hier weg :roll:

mittagspause, mittagspause! *freu*
hab bis jetzt 4 1/2 stunden gearbeitet..und ich glaub mindestens 1 1/2 stunden davon nur gewartet bis das programm fertig geladen hat :ugly:

naja, während der schulzeit sowiso nur samstag/sonntag^^
aber in den ferien jetzt auch noch :-?
naja, wer geld verdienen will muss leiden^^

edit: muss auch schon wieder gehn...tschüssi =)

Oder Nachhilfe geben *g*
Das mach ich heut nachmittag wieder... Nach meiner einen Schulstunde ^^ (Kann nicht mal jemand dem Lehrer der bei mir die Blockung übernimmt sagen wie das geht?)

Na toll ,ich hab se knapp verpasst^^ Hach ja schule is schon ätzend, schätzt euch mal froh, dass ihr noch Ferien habt^^

Na ja, dafür hatt ich iin meinen Ferien tolleres Wetter 8)