Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du doofer schwuchtel, nimmst du mir einfahc MEINE Kundschaft weg?!![]()
![]()
Sag es mir doch einfach![]()
PetitePeche schrieb:Ich hab einen sehr seltsamen Stundenplan, muss erst zur 7. Stunde zur Schule und bin alle anderen Tage bis zur 9. bzw. bis zur 11. da
Du doofer schwuchtel, nimmst du mir einfahc MEINE Kundschaft weg?!![]()
Meine Haut ist komisch, in der Tat^^ mir ist echt eher kalt, als warm. -.- Aaaaaaah.... warum wärmt mich niemand?=(
weil es auf ihrer nicht drauf stehtboah warum schaut ihr euch net einfach die NP von dem anderen an?
Du wohnst einfach im falschen Teil DeutschlandsMeine Haut ist komisch, in der Tat^^ mir ist echt eher kalt, als warm. -.- Aaaaaaah.... warum wärmt mich niemand?=(

Ähm ne es ginge darum wo du wohnst? Aber jetzt weiß ich warum du den gepostet hastGing es nicht vorhin um meinen Stundenplan und nicht darum wo ich wohne?![]()
Ich hab nen Bekannten, der mich liebend gerne wärmen würde und von dem ich mich auch liebend gerne wärmen lassen würde, aber der hält grad ein Nickerchen und wohnt zu weit weg.@ Qualle: Ich hab da so nen Bekannten, der würde dich sicher gerne wärmen![]()
Doofes Leben... =(
Männer...^^
Also ich würde gerne etwas habenWillst du was von meiner Schokolade abhaben? *anbiet*
Meine Hände frieren auch, und meine Füße.

GerneDu kriegst was Schokolade wenn ich was Decke krieg![]()